Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt's die Franzocken endlich? :whistling:

*nerv*

nein gibt noch keine OP-Franzmänner :omg:

und bis die kommen, kann´s noch ein paar wochen dauern.

Geschrieben

Hoffentlich werden die so richtig schön unbalnce ich muss da paar OP-Russen Trollen :guckstdu:

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn. Die teile schaun immer noch hässlich aus :ugly:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben (bearbeitet)
Selbst wenn. Die teile schaun immer noch hässlich aus :ugyl:

tumblr_lekd80fH041qfkm1ko1_250.gif

:baeeeeeh:

der T25 ist auch ziemlich hässlich trotzdem rockt der :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Wirst schon sehn wo hin dich deine 10 rückwärtsgänge führen :trollface:

Geschrieben

10 rückwärtsgänge und ein revolver-lademechanismus... :whistling:

Geschrieben

Du vergisst den Paradegang den werd ich brauchen wenn ich durch haufen Russischen Schrott fahre :guckstdu::trollface:

Geschrieben

Die teile werden doch eh nach dem ersten patch kaputt generft :rolleyes:

Geschrieben

meinste vor dem ersten Patch wie beim E-50/75 :ugly:

Geschrieben

also der pz II luchs gefällt mir richtig gut :awesome::super:

post-34875-1313887451_thumb.jpg

post-34875-1313887408_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

toll, waren grad zu dritt unterwegs, da scheißt der WoT server ab, und jetzt kommt keiner mehr rein... :baeeeeeh:

ok, wir sind wieder drinn, aber das lagt wie sau

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Männers :)

grade wieder wach geworden vom Trip nach Köln... man war das eine Fahrt, gute 6 Stunden...

Naja aufjedenfall, nach den anfänglichen schwierigkeiten reinzukommen sind mein Kumpel und ich direkt zum Wargaming stand gegangen. Also eigentlich eher durch Zufall gefunden, weil wir keinen Plan hatten wo der genau war.

Da angekommen sind wir direkt zu einer der "Shows" aufgetaucht, von einem Deutschen Mitarbeiter gemacht, ich weiß nicht ob das irgendein besonderer Kerl war oder nur irgendein Kerl der das für die macht - war aufjedenfall sehr lustig haben mit den Panzern um sich geschmissen, T-Shirts und ein paar Mauspads (die Anzahl war echt sehr gering).

Nachdem die Show dann erstmal zuende war hab ich mal einen der Dev´s angequatscht, wie das dann so aussieht mit dem Spiel, wie es weitergeht und vorallem hab ich ihn auf den neuen Trailer angesprochen, ihr wisst schon den mit dem "ich spreng den turm weg" und so. Dazu meinte er, das sie (wie wir glaub ich auch schon wussten) in der kommenden Zeit die komplette Grafik (engine, aussehen etc.) neu machen und das dass dann möglich sein soll die Türme wegzusprengen, Panzer von der Brücke zu schubsen (da gab es ja meiner meinung nach auch schon ein Tech-Demo Video bei Youtube).

Wir haben dann so noch ein wenig gesprochen, auch kurz über World of Warplanes, das es wohl ne Closed evtl. Open Beta gibt so um Januar rum meinte er, das die Flugzeuge in der Luft spawnen (das wollte ich gerne wissen) und so ein bisschen Smalltalk.

Nachdem gesprächen mit dem Dev haben wir dann noch am Tournament teilgenommen, (hach Presseaccount, war schön dich mal wieder zu sehen) aber kläglich versagt. Wenn einem da 20 Leute über die Schulter gucken und man natürlich wieder in so blöde Runden geworfen wird, ist das ja auch selbstverständlich.

Deren Nicks waren übrigens "GC_Player" wenn ihr die seht sind das also iwelche Menschen von der Gamescom.

Zum schluss fragte ich ihn aber noch, was er davon hält das die Russen Panzer einfach nur massig OP sind... das einzige was er tat war lachen und sagte, das dass doch gar nicht stimmt :awesome:

Grüße Blacky.

p.s. rechtschreibfehler sind mir in diesem Zustand wie auch sonst, schnuppe, machts besser :P

btw. meine Beute

p1220317i.jpg

achja, und ein T-Shirt :awesome:

p1220273.th.jpg p1220274.th.jpg p1220275.th.jpg p1220281.th.jpg

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben (bearbeitet)
grade wieder wach geworden vom Trip nach Köln

Warum muss ich ausgerechnet jetzt Ferienjob haben ? :daumenrunter: Will auch nen Panzer haben!

Aber Engineüberarbeitung klingt ja prima. Wusst ich bis jetz gar nix von

€: Ist der Schmalturm für den Panther eigentlich Pflicht? Der Fährt mit dem standard Turm so angenehm schnell und der dreht auch so so gut...

Bearbeitet von Samsa
Geschrieben

Ich will auch so nen Modell-Panther, der würde sich gut neben meinem Jagdpanther in 1:72 machen :awesome:

Geschrieben

Welche Wumme für meinem P.III :) ?

7,5cm KwK 37 L/24 oder

5,0cm KwK 39 L/60

Also HE Mun für die Dicken wo ich sonst nicht durchkomme und AP für die Kleinen?