Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Definitiv die 75mm mit HE, sonst kannst auch aussteigen und deine Gegner mit ner Erbsenpistole beschiessen ^^

Geschrieben
Ich will auch so nen Modell-Panther, der würde sich gut neben meinem Jagdpanther in 1:72 machen :awesome:

Du wohnst doch net weit weg, hin da :D

Geschrieben

Wenn ich wüsste, die schmeissen immer noch mit den Dingern um sich, gern :D

Geschrieben (bearbeitet)

Solange da noch net dicht ist aufjedenfall...

und am besten du quatscht die bisl dicht, wie ich halt... fragst iwelche Sachen und dann kriegste auch diese tollen Paysafekarten und der eine Dev hat uns direkt mal ne 3000er Gold karte gegeben ^^

bin am überlegen ob ich mir von all den Sachen nen Löwe kaufe... sogesehen bezahl ich dafür ja nix, und momentan brauch ich in dem Spiel nur Geld...

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
Definitiv die 75mm mit HE, sonst kannst auch aussteigen und deine Gegner mit ner Erbsenpistole beschiessen ^^

Kann nu so nicht unterschreiben. Ich hab den P3 mit der 5cm gefahrn und ultra spaß gehabt. Die kanone ist wenn man in minibattles geworfen wird deutlich besser als die andre. Bin damit mehrere male knapp an Topgun geschrammt aber hab die nach ein paar enläufen dann doch noch bekommen.

€: Ist der Schmalturm für den Panther eigentlich Pflicht? Der Fährt mit dem standard Turm so angenehm schnell und der dreht auch so so gut...

Pflicht is gar nix. Nur wenn man die großen wummen haben will, muss man ihn nehmen.

und am besten du quatscht die bisl dicht, wie ich halt... fragst iwelche Sachen und dann kriegste auch diese tollen Paysafekarten und der eine Dev hat uns direkt mal ne 3000er Gold karte gegeben ^^

bin am überlegen ob ich mir von all den Sachen nen Löwe kaufe... sogesehen bezahl ich dafür ja nix, und momentan brauch ich in dem Spiel nur Geld...

Nur bekommste für 3000 bei weitem keine Löwen. Wenn das so wäre, hät ich scho lang einen :whistling:

Geschrieben

Er hat ja auch noch PSC´s dazu bekommen. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat man die Gold-Panzer eigentlich für immer oder nur für ne gewisse Zeit?

Gerade P.III gegen P.VI Tiger juhu -.-

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

Genau :awesome: btw hat jemand noch ne Paysafecard mit 50cent?

die würden mir grade fehlen... um noch mehr Gold zu haben :trollface:

und ja die bleiben immer, einen habe ich glaub ich noch wer also noch ne Minimaus braucht... wer zuerst kommt malt zuerst, sofern der Code noch geht ^^

€: Ich tausche gerne, weil ihr ja dann noch nen Tag Premium und ne Hand voll gold bekommt ^^

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben (bearbeitet)

shot_0023u71.jpg

Die Tiger veranstalten nen Panzerfriedhof und der Rest vom Team schaffts danach trotzdem noch zu verlieren :trollface:

€: @Blackjack: Hast ne PM;)

Bearbeitet von Samsa
Geschrieben

Genau :awesome: btw hat jemand noch ne Paysafecard mit 50cent?

die würden mir grade fehlen... um noch mehr Gold zu haben :trollface:

und ja die bleiben immer, einen habe ich glaub ich noch wer also noch ne Minimaus braucht... wer zuerst kommt malt zuerst, sofern der Code noch geht ^^

€: Ich tausche gerne, weil ihr ja dann noch nen Tag Premium und ne Hand voll gold bekommt ^^

ich hätte noch eine Paysafe-card mit etwa 2 Franken drauf

Geschrieben

Mal ne Frage hat schon einer von euch Erfahrung mit dem VK4502(A) gemacht, weil bisher hab ich glaube ich höchstens 2 Stück mal gesehen. Also ob er konkurenzfähig mit T32,IS3, Köti und co. ist. Hat ja z.B. "nur" die kurze 10,5 und nicht die lange wie der Köti.

Geschrieben

So vielen dank an Samsa, er hat nun meinen letzten Key bekommen und ich könnte mir nun den Löwe praktisch für umsonst kaufen, ich kämpfe aber noch mit mir... :)

Geschrieben

Habe mal ne Frage. Was genau fasziniert euch so an diesem Spiel?

Ich habe mal damit angefangen, aber es schnell wieder gelöscht. Irgendwie hat es mich nicht so sehr begeistert. :kritisch:

Geschrieben

Der Einstieg in das Spiel kann recht schwer und frustrierend sein, aber sobald du den Dreh raus hast, machts einfach Spaß. Vor allem wenn man mit dem Pz II 5 Gegner in einer Runde wegsemmelt, nachdem man vorher dauernd selbst abgeschossen wurde. :awesome:

Geschrieben

Hm okay, habe wohl zu schnell aufgegeben. Vielleicht probier ichs demnächst nochmal aus :)