Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 21. August 2011 ich brauche tipps für denT-28, kennt ihr welche?
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 21. August 2011 immer auf die gegner schießen Das n Russe, der is OP, das sollte Tipp genug sein
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. August 2011 immer auf die gegner schießen Das n Russe, der is OP, das sollte Tipp genug sein was denn, also ich fand unsere tipps schon hilfreich
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. August 2011 T28 is ein papertank und eigentlich total fürn arsch ohne 85mm. Versuch in bewegung zu bleiben oder zumindest hinter unkaputtbaren sachen.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 21. August 2011 Beim T28 nur das Nötigste erforschen und schnell zum KV kommen. Die 85mm soll zwar gut sein, aber sie kostet halb so viel wie der Weg zum KV. Ich würde höchstens noch die erste 57mm freischalten, weil sie effektiver ist als die kurze 75mm. Ich war froh als ich die Kiste los war und endlich den KV (mit 107er oder 152er) hatte.
SvenM 23 Melden Geschrieben 21. August 2011 ich brauche tipps für denT-28, kennt ihr welche? Verstecken, ab und an mal aus der Deckung raus und schnell Schaden verteilen. Aushalten tut er nix, is aber einer der Schnellsten im Antritt, die ich bisher erlebt hab. Allzu schnell isser nicht, aber beschleunigen tut er echt gut. Hab den mit der 57mm gefahren, die schiesst schnell und kommt gut durch für das Tier. Die 85mm macht mehr schaden, ist aber auch nicht so schnell.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich fand die 85mm auf dem T-28 ziemlich bescheiden. Sie macht zwar relativ viel Schaden und hat ne recht gute Durchschlagskraft. Lädt dafür aber auch recht langsam nach und ist furchtbar ungenau. Ich hab mit dem Ding jedenfalls kaum was getroffen. Ich würde mir die Exp für die Kanone sparen und lieber die 57mm nehmen. Die ist wesentlich besser, vor allem wegen der hohen Feuergeschwindigkeit. Da kann man es eher mal verschmerzen wenn man daneben schießt. Außerdem kann man die 85mm neben dem T-28 nur noch im KV-3 verwenden und dort ist sie die Stockgun und muß nicht erforscht weden. Die 57mm dagegen, ist recht nützlich wenn du dann noch den Medium-Tree erforschen willst. Du kannst sie nämlich gleich in den T-34 einbauen ohne vorher Ketten oder Turm erforschen zu müssen.
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 21. August 2011 Danke, ich hätte mir sonst die 85mm gekauft, aber jetzt rushe ich wohl am beten gleich zum KV
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Also der T28 war echt ne Qual, der Stanni-KV ist zwar auch nicht besser, aber der bringt wenigstens ordentlich Schotter und bald hat man den konkurrenzfähig, Ketten, Motor, Schachtelturm und dann die Derpgun drauf. Falls das Konto es erlaubt, dann umbedingt noch nen Rammer reinbauen Hab mal ne Fräge zu den T29 Nachfolgern - Lohnen die sich? Weil, bis auf die Puste und die zusätzlichen HPs scheinen sich die Dinger absolut nicht voneinander zu unterscheiden. Ich hab mit der Idee rumgespielt mir die 105er zu holen und den dann bis zum Umfallen fahren, weil ich auch die Befürchtung habe, ab nem T34 (SPÄTESTENS) werden die Dinger ohne Prem untragbar, oder? Hat einer den Ami-Heavy Ast schon komplett und weiß was Sache ist? Bearbeitet 21. August 2011 von Rupert_The_Bear
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. August 2011 Der T32 is noch richtig cool aber wohl ohne prem nicht wirklich gut zu fahren.. Ab Tier 8 fressen einem die Repkosten wirklich auf.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Damit wirst du wohl keine Probleme haben Deine OP-Schüssel wird doch wohl nicht zerstörrt werden Bearbeitet 21. August 2011 von SirGutz