Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Waoh, das Teil is doch echt wie Pest am Arsch :trollface:

Geschrieben

T32 is ein moooonster. Was ich am dem hurnteil schon abgeprallt bin mit meiner S70 geht auf keine kuhhaut. Und das nicht mal am turm sondern wanne. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Wasn eigentlich besser, Tiger oder Tiger(P) ? Aufm Papier sieht der Tiger (P) ja wegen der dickeren Frontpanzerung besser aus, allerdings wärens dann nochmal ~25k XP extra, da man für E75&Co ja den Tiger braucht =/

Mal gucken was WoT zum einjährigen Geburtstag so verschenkt ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Wasn eigentlich besser, Tiger oder Tiger(P) ? Aufm Papier sieht der Tiger (P) ja wegen der dickeren Frontpanzerung besser aus, allerdings wärens dann nochmal ~25k XP extra, da man für E75&Co ja den Tiger braucht =/

Mal gucken was WoT zum einjährigen Geburtstag so verschenkt ^^

Der Geburtstag war doch schon :awesome: obwohl die Werbung immernoch kommt...

Geschrieben

aso? ^^ Heut seit langem mal wieder reingeschaut, und vorhin kam halt die Nachricht, desshalb dacht ick ... ^_^

Aber was nu besser Tiger oder Tiger(P) ?

Geschrieben

Hmm also ich hab "damals" den normalen Tiger 1 genommen... war zwar harte Zeit, aber hatte auch lustige Momente...

über den Tiger (P) kann ich net viel sagen, aber mit meinem Jagdpanther komm ich wenn ich will, auch Frontal durch...

Geschrieben

Naja in der CB hatt ich auch den Tiger, denn den andern gabs da ja noch nich ^^ Aber vlt. hat ihn ja mittlerweile schon jemand gespielt und kann vergleichen. =)

Geschrieben

Gleichwertig würd ich sagen. P hat sehr gute frontpanzerung,ist aber sehr langsam und unbeweglich.

Der H ist beweglicher,aber man muß etwas auf die front aufpassen.

Mir ist der Tiger H lieber, guter mix aus feuerkraft und beweglichkeit, ist im moment der panzer mit dem ich am meisten spaß habe.

Auserdem,entgegen anderslautender gerüchte sind beide tiger dem IS überlegen, auch wenn man jedesmal negatives karma bekommt wenn man andeutet die russen wären garnicht OP. :rolleyes:

Geschrieben

^^

Naja OP hin oder her, am meiste Spass hatt ich bisher trotzdem mit den grauen Kübeln. Seis nu der 38(t), PzIV (mit L70) oder eben - in der CB - dem Tiger H, Jagdpanther oder KöTi gewesen :)

Geschrieben

Bitte peinigt mich nicht für die Quali oder für das "bearbeitete" ich hab heute zum ersten mal was an sonem Video gepfuscht... ich hoffe das geht einigermaßen... die Bilder mittendrinn hab ich gemacht, weil ich die Kamera da gedreht habe ^^

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Gleichwertig würd ich sagen. P hat sehr gute frontpanzerung,ist aber sehr langsam und unbeweglich.

Mir ist der Tiger H lieber, guter mix aus feuerkraft und beweglichkeit, ist im moment der panzer mit dem ich am meisten spaß habe.

Auserdem,entgegen anderslautender gerüchte sind beide tiger dem IS überlegen, auch wenn man jedesmal negatives karma bekommt wenn man andeutet die russen wären garnicht OP. :rolleyes:

Ja genau. Kommt bitte hör auf. Der P is dem H bei weitem überlegen. Das bischen was der andre schneller ist, macht die fehlende panzerung einfach nicht weg.

Und das das Reichsfeuerzeug Tiger dem IS überlegen sein soll. Ich lachte laut :fox:

Geschrieben

Den Tiger muss man spielen können, das ist einfach kein Haudrauf Chuck Norris Tank, der einfach alles wegrotzt. Der ist eher eine defensive Natur find ich und bis auf das Feuer-Problem, fand ich den in der CB richtig gut, vor allem mit der langen 88er.

Der IS ist in seinem Tier an Feuerkraft nicht zu übertreffen, aber der ist leicht kaputt zu kriegen.

Ich würde auch den Tiger, dem IS vorziehen :)

Geschrieben

Ja genau. Kommt bitte hör auf. Der P is dem H bei weitem überlegen. Das bischen was der andre schneller ist, macht die fehlende panzerung einfach nicht weg.

Und das das Reichsfeuerzeug Tiger dem IS überlegen sein soll. Ich lachte laut :fox:

word!} :trollface:

Geschrieben

Der Tiger hat 220 HP mehr als der IS ,etwas mehr DPS und die mit abstand höchste penetration aller tier 7, auserdem ne schnellere aiming time und mehr genauigkeit was die zeit die man auserhalb der deckung verbringen muß um zu zielen verkürzt.

Alles in allem schlage ich einen IS in meinem Tiger mit leichtigkeit. Ich habe mehr HP und höhere DPS und wenn man auch nur halbwegs weiß wohin man zielen muß bounced man bei nem IS nichtmal mit der kurzen 8.8 vom Vk36, geschweige den mit der langen. Dank der hohen penetration kann man auch bei höheren tier panzern gut schaden machen, mit genauem zielen baller ich nem IS 4 mit jedem zweiten schuß durch die frontpanzerung,mit nem IS komm ich kaum durch die seitenpanzerung eines IS4.

Feuer ist kein problem für mich,einfach schnell die taste für den feuerlöscher drücken,da verliert man kaum mal mehr als 1% health.

Geschrieben

Jup, die Crew wenn sie map auf 100% ist auf das Löschen des Feuers trainieren, das ist wohl mit das sinnvollste, was man im Tiger machen kann.