Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd da lieber auf Reperaturskills gehen. Weil man wird ja kaum beim Tiger I bleiben. Der KöTi brennt recht selten ab, dafür gehen die Ketten ständig runter. Genauso bei E-75. Daher Rep.-Skills für den Gewinn :trollface:

Geschrieben
Der Tiger hat 220 HP mehr als der IS ,etwas mehr DPS und die mit abstand höchste penetration aller tier 7, auserdem ne schnellere aiming time und mehr genauigkeit was die zeit die man auserhalb der deckung verbringen muß um zu zielen verkürzt.

Alles in allem schlage ich einen IS in meinem Tiger mit leichtigkeit. Ich habe mehr HP und höhere DPS und wenn man auch nur halbwegs weiß wohin man zielen muß bounced man bei nem IS nichtmal mit der kurzen 8.8 vom Vk36, geschweige den mit der langen. Dank der hohen penetration kann man auch bei höheren tier panzern gut schaden machen, mit genauem zielen baller ich nem IS 4 mit jedem zweiten schuß durch die frontpanzerung,mit nem IS komm ich kaum durch die seitenpanzerung eines IS4.

Feuer ist kein problem für mich,einfach schnell die taste für den feuerlöscher drücken,da verliert man kaum mal mehr als 1% health.

Diese 200 hp sind ja auch so von entscheident, wenn man sogar von einem P4 übelst zerlöchert wird. Diesen hp bonus haben alle krauttanks, nur wirklich den enormen vorteil bringt das nicht.

Du sprichst es ja sogar schon schön an. Mit dem Tiger hat man schnellere Aiming Time. Aber was nützt es mir wenn du nahezu doppel so oft bei einem Peek a boo fight aus deiner deckung musst? DPS ist in dem game einfach nicht wirklich so wichtig. Es geht halt meistens um Alpha damage und damit hat man auch einen Psychologischen vorteil. Es macht beim gegner eben einen deutlicheren eindruck wenn man mal eben 400hp abzieht oder nur um die 200. Daher gilt ja auch die BL10 als deutlich gefürchteter als z.B. die lange 12,8 vom JT.

Das einzige was wirklich vom vorteil ist, ist die enorme genauigkeit und penetration. Obwohl das mit der Genauigkeit so ein pseuod argument seitns WG ist, da die meisten Kampdistanzen so klein sind, das man sogar mit den Russenkübeln wunderbar trifft. Die Penetration, ist dagegen schon cool, aber sobald man an der seite von nem tank ist, kommt man auch mit der 122er schön durch.

Ich sag nicht das der Tiger H nu schlecht ist, aber eben nur schlechter im vergleich zu den andren Tier 7 heavys.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich das Video nu echt umsonst gemacht :heul:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben (bearbeitet)
Diese 200 hp sind ja auch so von entscheident, wenn man sogar von einem P4 übelst zerlöchert wird. Diesen hp bonus haben alle krauttanks, nur wirklich den enormen vorteil bringt das nicht.

Du sprichst es ja sogar schon schön an. Mit dem Tiger hat man schnellere Aiming Time. Aber was nützt es mir wenn du nahezu doppel so oft bei einem Peek a boo fight aus deiner deckung musst? DPS ist in dem game einfach nicht wirklich so wichtig. Es geht halt meistens um Alpha damage und damit hat man auch einen Psychologischen vorteil. Es macht beim gegner eben einen deutlicheren eindruck wenn man mal eben 400hp abzieht oder nur um die 200. Daher gilt ja auch die BL10 als deutlich gefürchteter als z.B. die lange 12,8 vom JT.

Das einzige was wirklich vom vorteil ist, ist die enorme genauigkeit und penetration. Obwohl das mit der Genauigkeit so ein pseuod argument seitns WG ist, da die meisten Kampdistanzen so klein sind, das man sogar mit den Russenkübeln wunderbar trifft. Die Penetration, ist dagegen schon cool, aber sobald man an der seite von nem tank ist, kommt man auch mit der 122er schön durch.

Ich sag nicht das der Tiger H nu schlecht ist, aber eben nur schlechter im vergleich zu den andren Tier 7 heavys.

Tatsche ist das man mit dem tiger einfach öfter aus der deckung rausfahren kann,weil man nicht so lange drausen bleiben muß.

Wenn ein IS gleichzeitig mit mir aus der deckung rollt,dan baller ich dem eine rein und bin zurück in meiner deckung bevor dessen aiming fertig ist, klar er kann auch früher ballern,aber dan riskiert er nen fehlschuß.

Und ich halte nach wie vor den IS für den schlechtesten Tier 7,der tiger H ist besser.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Hab 150 Gefechte im Tiger und hab wenn es hoch kommt 6 mal gebrannt :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Montags bei WoT tag der Vollidioten und Kleinkinder?

Hatte jetzt schon in mehreren Runden irgendwen der seine eigenen Leute abgeknallt hat mit voller Absicht.

Oder noch besser 3 Eigene hinter dir zu haben das jeglicher Fluchtweg versperrt ist -.-

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Wir waren beim Thema Tiger H vs. P und nich Tiger vs. irgendwas! :trollface:

Geschrieben

Nimm den H, der P ist doch für Konsolenspieler :o

Werde meinen VK3601(H) verkaufen und wieder auf den PzIV gehen. den VK spiele ich eh nicht, weil ich einen Tiger habe und bislang war der pz4 der spaßigste mit der L70 drauf.

Geschrieben

Da kann ich dir nur recht geben, hab meinen PIV nu auf Elite und 100% Crew, der PIV ist in seinem Tier echt Klasse wenn nicht sogar der beste Tier5 Medium, selbst KVs mit ihren Trollguns braucht man da kaum fürchten :fox:

Geschrieben

Trollgun > all :trollface:

Jeder PzIV war n Oneshot für meinen KV. Außer man trifft den Turm, dann bleibts irgendwo bei 20% kleben und man geht wenn ma Pech hat noch drauf.

Geschrieben

ich hab keine Probleme mit den Op-KVs *lol*

Dafür kann man einfach zu schön diese drecks Dinger aus der Entfehrnung beschießen außerdem haben die so nen schön großen Ammorack :wub:

Geschrieben

Hab grade erst festgestellt, dass ich den KV3 seit Ewigkeiten resarched habe, aber noch nicht gekauft. Ich wollte gucken, wieviel mir noch bis zur S-51 fehlt (mehr als die Hälfte geschafft :awesome: ) da ist mir das aufgefallen.

Hm...kaufen oder sein lassen. In der Beta hat der eigentlich nur gestresst, deswegen hab ich den so gut es ging mit FreeXP übersprungen :lol:

Geschrieben

Also der ist mit dem besseren Turm so hässlich, den würd ich nich kaufen...

Geschrieben

Schönheit >> all - schon klar. -_-

Geschrieben

man will ja einen schönen haufen schrott hinterlassen geht ja garnicht wenn da so nen unförmiger klumpen rumliegt :omg:

deshalb würde hall0 auch nie die Franzmänner spsielen :trollface: