Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ich hab beide KVs (falls irgendwann mal der Patch kommt, der Slots bringt). Der KV3 ist zwar langsam, hält aber entsprechend aus. Die 122mm ist effektiv, aber ohne Premium kann sie auch Verlust einfahren. Ein Vorteil ist, dass man die 122 und 100 bei vielen anderen Panzern - IS und Mediums - verwenden kann. Wenn du ihn nicht unbedingt haben willst, kannst du aber auch beim KV mit 107 oder 152 bleiben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. August 2011 man will ja einen schönen haufen schrott hinterlassen geht ja garnicht wenn da so nen unförmiger klumpen rumliegt deshalb würde hall0 auch nie die Franzmänner spsielen Da gehts weniger ums aussehen sondern darum, dass es franzmänner sind
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Kommt man über den KV1S zum IS? Der war mir nämlich lieber, als der KV3
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 die haben aber so tolle viele rückwärtsgänge und den geilen paradegang
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) @Rup Ja kommt man, aber mann kann die 100er nicht erforschen und ohne die ist der IS anfangs total fürn arsch Bearbeitet 22. August 2011 von hall0
Samsa 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 15-100 Präzision in höchstform:P So Tiger II erforscht. Fehlen nur noch schlappe 2 Mio Geld. Kriegt man ja im Nu
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ja standard ist der echt nicht so pralle, werde irgendwann wohl zum KV3 greifen, allein wegen der Slots für Umme. Ich hoffe ich kann bis zum Patch, in dem der Tree umgestellt wird, genug Kohle zusammenkratzen...ich vermisse Prem jetzt schon
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wie ich einfach 80% der WoT Spieler hasse Zu dumm zum kacken aber ohne Witz ... Jedesmal rast mir irgend so n spacken rein und zerlegt mir die Ketten
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 auch toll wenn die sich hinter dir verstecken und du nicht zurücksetzten kannst da brennt man immer so schön schnell
Samsa 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ich frag mich auch jedesmal wie so leut dann an nen IS-3 oder Tiger II kommen..... Aber mal was anderes. Haben wir ne Nickliste für das Spiel oder heißen da eh alle so wie im Forum? Nur das man merkt falls man mal zufällig wen auf dem Feld trifft
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Die Liste gabs hier schon mal, musst einige Seiten zurückblättern @WoT-Spieler: Einfach nur fukkin signed! Ich liebe Scouts die hinterm KV campen, das ist so lachhaft!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 die lieb ich hauptsache der kv geht schnell in rauch auf da ist es mir auch egal ob er zu meinem team gehört wer so ne op schüssel fährt hats nicht anders verdient einfach nur lächerlich das der kv 2 nen tier 5 sein soll Tier 6 ist wohl schon richtiger mit der 122, 152 und 107mm hat er selbst da noch ausreichend chance auf nen one hit
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2011 Besser sind die Affen in ihren heavys die vor lauter Krach sich in die Hose machen und bei jedem gesichteten Mittleren sofort den Rückwärtsgang einlegen