Schulzi 6 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Wasn eigentlich besser, Tiger oder Tiger(P) ? Aufm Papier sieht der Tiger (P) ja wegen der dickeren Frontpanzerung besser aus, allerdings wärens dann nochmal ~25k XP extra, da man für E75&Co ja den Tiger braucht =/ Hab in der CB den Tiger H gespielt und spiele momentan mit dem Tiger(P) und ich muss sagen sie bringen beide ne Menge Spaß. Tiger (P) ist natürlich die starke Frontpanzerung ein riesen Vorteil ein wenig gewinkelt stehen und selbst ein Objekt prallt ab (gestern Abend erlebt war zu herlich mit nem Tiger ein Objekt zu vernaschen ^^, wobei dabei auch ne Menge Glück und mehrere kettentreffer mitgespielt haben) zusammen mit der langen 8,8 brint er mir ne Menge Spaß er ist dafür aber nicht der mobilste da ist der Tiger(H) im Vorteil und auch beim Henschel prallt einiges ab wenn man die gute alte mahlzeit regel benutzt Bearbeitet 22. August 2011 von Schulzi
Samsa 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman Sanogo24 | Sanogo24 fabian93 | GeneralFabian Rubiks | Der_EL Bronko / -"bronko0815" TheAnus | TheAnus Cabrio / Cabrio1967 SvenM / SvenM78 darkwalker/darkwalker2345 Gurkon / Gurkon SirGutz / SirGutz Panzerfan / Panzerfan Schulzi / Saiun Chuck Norris / Kampfbrot neo2906 / Gruber2906 Campers Death / dfranke qgj345/fenneck89[GER] Expoatze/Expoatze hochstetter/ diemayer liehnatas/Lugin Glob/Left4Joghurt Noob-Elite/SgtRhemus Bobbel0815/ Bobbel0815 Panzerschock / kyyu Shifty16 / ShiftyGER Samsa / Samsa000
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Soll ich meine 3,4k freeXP opfern um den KV zu erforschen, oder doch lieber weitersparen und noch 5k XP grinden? Wenn ich nur n bisl Gold hätte, hab noch 3,7k XP auf Elitepanzern rumliegen ... Bearbeitet 22. August 2011 von Sergio
Samsa 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 Naja ob du die free XP jetz oder später benutzt ist doch egal. Da kannst du sie auch jetz nehmen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Soll ich meine 3,4k freeXP opfern um den KV zu erforschen, oder doch lieber weitersparen und noch 5k XP grinden? Wenn ich nur n bisl Gold hätte, hab noch 3,7k XP auf Elitepanzern rumliegen ... Ist ja süss, hab kein Gold und knappe 21k XP auf Elitepanzern liegen Würd ich die haben, könnte ich die StuG instant überspringen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Naja ob du die free XP jetz oder später benutzt ist doch egal. Da kannst du sie auch jetz nehmen... Naja aba die FreeXP könnt ich sonst auch für die 76er oder Ketten nutzen =/ Bearbeitet 22. August 2011 von Sergio
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2011 Naja ob du die free XP jetz oder später benutzt ist doch egal. Da kannst du sie auch jetz nehmen... Naja aba die FreeXP könnt ich sonst auch für die 76er oder Ketten nutzen =/ Wenn du die 5k hochgrindest erhälst du eventuell auch noch n bischen Kohle mit bei, verdienst nochmal etwas mehr free XP dazu und kannst dan beim nächsten Tank etwas besser durchstarten.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ich spar mir die Free XPs nur für Teile wie Ketten usw. auf. Dann muss ich nicht mit einem Stocktank anfangen. Anscheinend gibt es einen neuen Spielmodus: Fahre vor dem eigenen Tankdestroyer. Wahrscheinlich bekommt man Bonuspunkte, wenn man das mit einem besonders leichten Panzer tut, so dass ein versehentlicher Treffer zu Tk führt oder wenn man sich genau vor dessen Position abschießen lässt und dann mit seinem Wrack die Sicht blockiert.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) könnte taktik sein denn durch die beschädigung bekommt er auch deine exp und credis aber nur soviel wie du ihm prozentual an schaden angerichtet hast Bearbeitet 22. August 2011 von SirGutz
Samsa 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wär aber schon arg dreist.... Der Panther ist wenn man im oberen Drittel der Liste ist ja echt ein Traum mit der 88
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) P.III/IV ist imba ich wurde bereits als Hacker bezeichnet Habe mit HE nen Russen zerlegt Bearbeitet 22. August 2011 von Shifty 16
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 P.III/IV ist imba ich wurde bereits als Hacker bezeichnet Habe mit HE nen Russen zerlegt HACKER!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 Irgendwie hab ich da Gefühl, ich hab seit der CB kein einziges mal HE verschossen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Kommst spätestens bei der Trollgun nicht drum rum
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 Hab ich mir auch so gedacht, alles raus und nur HE-Mumpeln ins ammorack