Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Hab mir heute auch die 107er wieder gegen die Derpgun getauscht und direkt in der ersten Runde 4 kills gehabt Die macht nach ner Weile wieder richtig Bock
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 P.III/IV ist imba ich wurde bereits als Hacker bezeichnet Habe mit HE nen Russen zerlegt der ist echt lustig, panzer deines Tiers haben keine schnitte, weil die alle zu langsam sind, und niedrigere sind sowieso kein problem. ist aber halt sofort vorbei, wenn die kette im arsch ist, und td´s sind auch der tod, bei der papier-panzerung
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. August 2011 Besser sind die Affen in ihren heavys die vor lauter Krach sich in die Hose machen und bei jedem gesichteten Mittleren sofort den Rückwärtsgang einlegen desalb werden die affen die in ihren russenkübel wo eh fast alles bounced (vorallem wenn da nur nen med steht) nach vorne gedrückt indem man einfach schön hinter den steht und immer nach vorn fährt wenn er es macht F!ck yeah *zu hall0 rüberschiel* Ich bin ja wohl der von uns der mehr hirnlos rambo attacks fährt sags doch gleich bleibt ja noch hall0 als feindbild Ich bin ein Feindbild
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Gerade gemerkt das WoT genau die selben scheiß Spieler-Umgebungs Interaktion wie CoD hat, man sieht blos die obere Hälfte des Helms irgendwo hervorschaun, das Gewehr ragt eigentlich mitten in die Mauer und kann trotzdem schießen, jawohl in dem Fall sa man blos die Luke vom Turm und der konnte mich trotzdem durch den Hügel abknallen Bearbeitet 22. August 2011 von Shifty 16
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2011 Dafür war die Entfernung eigentlich zu kurz, war > 50 meter. Auf jedenfall gerade P.III(!) vs. KV ... komischerweise hat meine HE den doch zerlegt war wohl der übelste Glückstreffer ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 die luke ist aber auch meist ein nettes ziel, groß genug um es zu treffen, und vor allem: 100% penetration
Samsa 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ich hatte schon Schüsse die an der Luke abgepprallt sind...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ich bin da meistens zu faul für, lieber ne Kanone nehmen, die einfach alles zerbombt, egal wo man hinschiesst
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 naja, wenn du mit dingern wie den Panzer III/IV fährst, die für ihr Tier eigentlich total unterbewaffnet sind, überlegt man sich schon genau, wo man hinschießt...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 naja, wenn du mit dingern wie den Panzer III/IV fährst, die für ihr Tier eigentlich total unterbewaffnet sind, überlegt man sich schon genau, wo man hinschießt... Ok stimmt auch wieder. Wie ist der Pz III/IV denn so? Ich werde aufm Weg zum Pz. IV da auch durch müssen. Kann man mit dem eigentlich leben oder ist der auch son Krampf im Arsch, wie z.B. der Pz.IIIA?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 naja, wenn du mit dingern wie den Panzer III/IV fährst, die für ihr Tier eigentlich total unterbewaffnet sind, überlegt man sich schon genau, wo man hinschießt... Ok stimmt auch wieder. Wie ist der Pz III/IV denn so? Ich werde aufm Weg zum Pz. IV da auch durch müssen. Kann man mit dem eigentlich leben oder ist der auch son Krampf im Arsch, wie z.B. der Pz.IIIA? Ich dachte, den IV bekommt man nicht, wenn man die Schiene mit dem III/IV fährt? Auf der bin ich nämlich auch, mein nächster wird jetzt aber erstmal der Pz.IIIA (nach alldem was ich hier über das Teil gelesen habe grauts mir regelrecht davor ).
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ich fand den IIIA eigentlich garnicht soooo schlecht. Der T-28 war jetzt schlimmer ^^