SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 man muss über die tschechen gehen um zum PIV zu kommen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 der ist eigentlich ganz geil, wenn man den dreh raushat, wie man ihn fahren muss. halt wie nen übergroßen scout, immer in bewegung bleiben, gegner flankieren. die größte kwk ist die 7,5cm L48, die hat zwar grausige penetrationswerte (jedenfalls kommt man frontal bei allem was gleiches Tier oder höher ist, kaum durch), macht aber halt den üblichen schaden, den die ganzen deutschen 7,5cm geschütze anrichten. und an der seite und am heck kommt man bei einigem durch, letztens erst nen IS4 gut 30-40% durch schüsse ins heck abgezogen, bis der gemerkt hat, das ich ne größere bedrohung war als der Tiger vor ihm ^^ und wenn man, wie gesagt, den dreh raushat, sind 1vs1 kämpfe gegen gleiches oder ein, zwei tierstufen höher bei den meisten panzern kein problem, die kiste ist einfach zu flink, um getroffen zu werden. PzKpfw. IV, Vk3601, sämtliche Jagdpanzer, KVs, sogar teilweise Tiger und IS, ist alles vollkommen machbar aber ich glaub du vertust dich ein wenig, der PIII/IV ist gleiches Tier in nem anderen Baum, der kommt nicht auf dem weg zum PIV
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) man muss über die tschechen gehen um zum PIV zu kommen Ach ist der III/IV im Panther-Ast? Ich blick langsam nicht mehr durch Ja ist er, habs grade nachgeguckt. Nachm Pz. III kommt der Pz. IV und ich will ja wieder zum KöTi Bearbeitet 22. August 2011 von Rupert_The_Bear
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 jo der III/IV ist im Panther/Tiger H Ast der IV im Tiger P / H Ast
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 jo der III/IV ist im Panther/Tiger H Ast der IV im Tiger P / H Ast
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ich habe meinen E75 die letzten Tage ausgiebig getestet (voll ausgebaut) und muss zugeben, das Teil kann ja schon richtig gut austeilen Unachtsame IS4-Fahrer kann man mal schnell die Schranken weisen Die letzte Kanone und der letzte Motor sind echter ein Quantensprung. (Der Grind dahin war aber schrecklich ^^) Tipp: aufjedenfall die 12,8 er zuerst erforschen, ab da verdient man pro match richtig viel Credits und XP. Danke für den Rat @Oggy Zwischendurch hab ich mit dem Gedanken gespielt zuerst den Motor zu holen, weil die Schüssel einfach so super lahm ist. Also wenn man von einer Maus überholt wird, hört der spaß dann auch auf. Habe meine W taste manchmal fast kaputt gedrückt, schlechte angewohnheit Mit der Panzerung ist das so ne Sache, manchmal prallen die Geschosse ab wie es sich gehört wenn man schräg steht. Und manchmal wiederrum kann man sich drehen und wenden wie man will, es kommt jeder Schuss durch; und das sogar von Low-Tier-Medium Panzer. Aber das schlimmste ist der HE-Splash-Schaden von Artys. Selbst mit dem KöTi, war das nicht so schlimm. Eine Hummel verursacht irgendwie relativ viel schaden. Ich bin mal mit einem IS4 entlang gefahren und eine Arty-Granate ist in der Mitte von uns eingeschlagen. Er hatte noch um die 70% und ich nur noch knappe 50%. Mit der Panzerung scheint irgendwas nicht zu stimmen. Manchmal hab ich das gefühl, dass eine verbuggte Stelle den ganzen HE-Schaden absorbiert. Naja alles in allem, find ich den E75 recht spaßig
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Mal der Vollständigkeit halber: Deutscher Techtree Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der noch aktuell ist.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Ich glaube der sieht jetzt so aus (Oder er wird final so aussehen) Bearbeitet 22. August 2011 von Rupert_The_Bear
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) € deiner ist noch vor der umstellung Bearbeitet 22. August 2011 von SirGutz
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) @Rupert: Deiner ist (vermut ich mal) schon etwas älter, hab eben noch mal im Spiel nachgeschaut. Der IV ist auf jeden Fall auf einer anderen Schiene. €: Late Bearbeitet 22. August 2011 von JackONeill
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Deswegen blick ich da echt nicht mehr durch Aber Gutz scheint den richtigen zu haben, der macht auch am meisten Sinn. €: Ja sag ich doch, wenn ich zum Tiger will, ists essig mitm Pz. IV Bearbeitet 22. August 2011 von Rupert_The_Bear
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 @Noob-Elite: welche mod ist das für die Leisten rechts und links, wo die symbole durch Text (Tiger II, IS4, etc.) ersetzt werden?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus ja weils im spiel spiegelverkehrt ist die med/gw stehen links und rechts jagdpanzer und heavys
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt? da hat er seinen post vor scham doch direkt gelöscht