JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt? da hat er seinen post vor scham doch direkt gelöscht Na ein Glück ist der jetzt für immer in meinem Quote verewigt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt? da hat er seinen post vor scham doch direkt gelöscht Na ein Glück ist der jetzt für immer in meinem Quote verewigt lasst ihn weiter quoten, damit ihm seine schmach immer wieder vor augen geführt wird Bearbeitet 22. August 2011 von Angstman
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt? da hat er seinen post vor scham doch direkt gelöscht Na ein Glück ist der jetzt für immer in meinem Quote verewigt lasst ihn weiter quoten, damit ihm seine schmach immer wieder vor augen geführt wird
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 wo ist eigentlich das feindbild abgeblieben? der hat sich doch bestimmt ins WoT abgesetzt um dort mit gleichgesinnten über die OP-Russen zu schwärmen
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt? da hat er seinen post vor scham doch direkt gelöscht Na ein Glück ist der jetzt für immer in meinem Quote verewigt lasst ihn weiter quoten, damit ihm seine schmach immer wieder vor augen geführt wird ich versteh grad nicht was das soll aber ich mach mal mit @Angstman, ich habs grad gesucht aber leider nicht mehr gefunden. Die Mod ist auch schon alt und hat nicht die Panzer vom neuen Update drin. Ich benutze gerade Pogs Contour Mod , da gibts mehrere Varianten die du dir aussuchen kannst. Empfehlen kann ich auch Overtargetmarkers Da sieht man wie viel HP Punkte die panzer noch haben und es wird angezeigt wie viel schaden du gemacht hast. Sieht dann halt einwenig MMO-mäßig aus ^^, aber dennoch sehr nützlich wie ich finde.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt? da hat er seinen post vor scham doch direkt gelöscht Na ein Glück ist der jetzt für immer in meinem Quote verewigt lasst ihn weiter quoten, damit ihm seine schmach immer wieder vor augen geführt wird ich versteh grad nicht was das soll aber ich mach mal mit @Angstman, ich habs grad gesucht aber leider nicht mehr gefunden. Die Mod ist auch schon alt und hat nicht die Panzer vom neuen Update drin. Ich benutze gerade Pogs Contour Mod , da gibts mehrere Varianten die du dir aussuchen kannst. Empfehlen kann ich auch Overtargetmarkers Da sieht man wie viel HP Punkte die panzer noch haben und es wird angezeigt wie viel schaden du gemacht hast. Sieht dann halt einwenig MMO-mäßig aus ^^, aber dennoch sehr nützlich wie ich finde. joah, so ne HP-mod hab ich auch drauf, bloß sieht das an den seiten bei meiner net so schick aus: Bearbeitet 22. August 2011 von Angstman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 Also ingame sieht das mMn irgendwie anders aus Gespiegelt? da hat er seinen post vor scham doch direkt gelöscht Na ein Glück ist der jetzt für immer in meinem Quote verewigt lasst ihn weiter quoten, damit ihm seine schmach immer wieder vor augen geführt wird ich versteh grad nicht was das soll aber ich mach mal mit @Angstman, ich habs grad gesucht aber leider nicht mehr gefunden. Die Mod ist auch schon alt und hat nicht die Panzer vom neuen Update drin. Ich benutze gerade Pogs Contour Mod , da gibts mehrere Varianten die du dir aussuchen kannst. Empfehlen kann ich auch Overtargetmarkers Da sieht man wie viel HP Punkte die panzer noch haben und es wird angezeigt wie viel schaden du gemacht hast. Sieht dann halt einwenig MMO-mäßig aus ^^, aber dennoch sehr nützlich wie ich finde. joah, so ne HP-mod hab ich auch drauf, bloß sieht das an den seiten bei meiner net so schick aus: Ich find das Interface viel schöner.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Also Skins könnten die wirklich mal einbauen aber dan bitte inteligente ... das hab ich z.B. in BO gehasst wenn dan die Typen mit grüner Schminke im Gesicht mittem im Schnee rumgehüpft sind Also Wüstentarn für Wüste usw. Bearbeitet 22. August 2011 von Shifty 16
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. August 2011 Tja das geht aber mit den community Skins nich. Du haust einen Skin drauf und den haste dann immer
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. August 2011 Ein Tiger PIII . Der wäre auch gern groß und stark hey, mit dem hat ich meine besten runden bisher, der IST groß und stark
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ich habe meinen E75 die letzten Tage ausgiebig getestet (voll ausgebaut) und muss zugeben, das Teil kann ja schon richtig gut austeilen Unachtsame IS4-Fahrer kann man mal schnell die Schranken weisen Die letzte Kanone und der letzte Motor sind echter ein Quantensprung. (Der Grind dahin war aber schrecklich ^^) Tipp: aufjedenfall die 12,8 er zuerst erforschen, ab da verdient man pro match richtig viel Credits und XP. Danke für den Rat @Oggy Zwischendurch hab ich mit dem Gedanken gespielt zuerst den Motor zu holen, weil die Schüssel einfach so super lahm ist. Also wenn man von einer Maus überholt wird, hört der spaß dann auch auf. Habe meine W taste manchmal fast kaputt gedrückt, schlechte angewohnheit Mit der Panzerung ist das so ne Sache, manchmal prallen die Geschosse ab wie es sich gehört wenn man schräg steht. Und manchmal wiederrum kann man sich drehen und wenden wie man will, es kommt jeder Schuss durch; und das sogar von Low-Tier-Medium Panzer. Aber das schlimmste ist der HE-Splash-Schaden von Artys. Selbst mit dem KöTi, war das nicht so schlimm. Eine Hummel verursacht irgendwie relativ viel schaden. Ich bin mal mit einem IS4 entlang gefahren und eine Arty-Granate ist in der Mitte von uns eingeschlagen. Er hatte noch um die 70% und ich nur noch knappe 50%. Mit der Panzerung scheint irgendwas nicht zu stimmen. Manchmal hab ich das gefühl, dass eine verbuggte Stelle den ganzen HE-Schaden absorbiert. Naja alles in allem, find ich den E75 recht spaßig Yay Hab seit gestern auch (endlich ) die 12,8 cm drauf. Und ja, der Grind dahin IST die Hölle. Hab auch 10k free XP genutzt, sonst hätt ich mir die Kugel gegeben. Aber wie ich plötzlich immer mit mindestens 1k XP aus der Runde geh Das sind echt Welten von der 105er zur 128er. Dann noch der 1200 PS Motor and the Show can begin € Spiel auch wieder die deutschen Meds. Hatte mir verganene Woche den VK3601 geholt, hatte den ja aufgrund von E-75 bereits voll erforscht. Das Teil is so ein kleiner Spaß-Tiger (Wortspiel ). In dem Tier jede Runde ~1k XP isn Wort. Aber ich hab die Vermutung, dass der VK3002 nicht so gut ist. Hat zwar schönere Winkel an der Wanne und Turm, aber auch beachtlich weniger Panzerung. Und dazu kommt noch, dass er n Tier höher ist, aber dafür ist er auch wieder schneller naja, wir werden sehen. Bearbeitet 23. August 2011 von O_ggy
Samsa 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 Gerade ein 15 vs 14 Match gehabt. Wusste gar nicht dass das geht....