Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da warste aber bestimmt nicht im 13er Team :shifty:

na sieh mal an da wollt ik mal gucken wann Tropico 4 kommt und was sehe ich da :omg::blink:

World of Tropico :whistling:

wird wohl der nächste WG hit :shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
da warste aber bestimmt nicht im 13er Team :shifty:

Nö. Habens aber trotzdem geschafft zu verlieren :ugly:

Geschrieben

VK3001H sieht auf dem Papier ja mal nach Opfer aus ...

Geschrieben

wenn man nicht im pulk fahren kann ist er eins

man muss ihn wie den III/IV fahren =/

Geschrieben
wenn man nicht im pulk fahren kann ist er eins

man muss ihn wie den III/IV fahren =/

jepp. klappt eigentlich ganz gut, so lang man nicht in mehr als 2 gegner gleichzeitig hat,

und die ketten heil bleiben.

ansonsten ist man natürlich am arsch :ugly:

spaß macht er trotzdem, find ich.

Geschrieben

Grade wieder komische Magic Bounce an nem KV3 gehabt. 90mm aus 5m Entfernung voll in die Seite, knapp 90° Winkel. <_<

Ich hasse dieses Spiel teilweise dafür, dass es einem auf unlogische Weise das Leben schwer macht -.-*

Geschrieben
€ Spiel auch wieder die deutschen Meds. Hatte mir verganene Woche den VK3601 geholt, hatte den ja aufgrund von E-75 bereits voll erforscht. Das Teil is so ein kleiner Spaß-Tiger (Wortspiel :ugly:). In dem Tier jede Runde ~1k XP isn Wort. Aber ich hab die Vermutung, dass der VK3002 nicht so gut ist. Hat zwar schönere Winkel an der Wanne und Turm, aber auch beachtlich weniger Panzerung. Und dazu kommt noch, dass er n Tier höher ist, aber dafür ist er auch wieder schneller :kritisch: naja, wir werden sehen.

Ja, ich hab mir auch überlegt jetzt auf die Med-Schiene zu wechseln. ( Auf den E100 habe ich irgendwie keine Lust) :D

Wollte eigentlich zum T54 hinspielen, aber das war ist mir dann doch zu umständlich, ...

Im deutschen Tree habe ich bereits schon einiges erforscht, das grinden wäre somit viel angenehmer

und die Elite Crew, von meinem Vk3601 damals, hab ich auch noch.

Das einzige was mich abhält ist der Vk3001H, das teil ist so hässlig und soll wohl auch noch schlecht sein.

Spielt den zufälligerweise irgendjemand von euch?

Taugt das teil was?

Geschrieben

also ich finde ihn nicht schlecht, voll ausgebaut und mit der 8,8 hat mein ein wendiges schnelles kleines teil was gut austeilen kann, höchstens beim einstecken ist er den anderen VK 3's unterlegen wobei 3001P und H nehmen sich da nicht viel finde icch zumindest

Geschrieben

der 3001 h ist nicht schlecht man muss wissen wie man ihn zu spielen hat, wenn man denkt man sitz in einen t54 oder einen heavy dann braucht man sich nicht wundern das man anch paar sek nen rauchendes wrack ist :rolleyes:

Der Easy 8 wäre gar nicht so schlecht wenn er ne 90mm tragen könnte :kritisch:

Geschrieben
der 3001 h ist nicht schlecht man muss wissen wie man ihn zu spielen hat, wenn man denkt man sitz in einen t54 oder einen heavy dann braucht man sich nicht wundern das man anch paar sek nen rauchendes wrack ist :rolleyes:

Der Easy 8 wäre gar nicht so schlecht wenn er ne 90mm tragen könnte :kritisch:

Die kriegt der Jumbo drauf, oder?

Geschrieben

gleiche wanne wie der sherman m4A3 also denk ich kaum das er ne 90mm bekommt max die 105mm He-Schleuder

Geschrieben
Ja, ich hab mir auch überlegt jetzt auf die Med-Schiene zu wechseln. ( Auf den E100 habe ich irgendwie keine Lust) :D

Wollte eigentlich zum T54 hinspielen, aber das war ist mir dann doch zu umständlich, ...

Im deutschen Tree habe ich bereits schon einiges erforscht, das grinden wäre somit viel angenehmer

und die Elite Crew, von meinem Vk3601 damals, hab ich auch noch.

Das einzige was mich abhält ist der Vk3001H, das teil ist so hässlig und soll wohl auch noch schlecht sein.

Spielt den zufälligerweise irgendjemand von euch?

Taugt das teil was?

Wenn du noch den 3601 hast oder zumindest erforscht, warum gehst du nich über den DB? Kann man sich ja ganz normal damit freischalten. Und dann geht's halt über die Panther weiter.

Geschrieben

Ahso,

weil ich den 3001H damals mim PZIV schon freigeschaltet hab.

So hab ich zum Panther I nur 47k Xp zu grinden. ^^

Naja ich werd mich mal ransetzen wenn ich wieder zeit habe.

Du hast doch den E50 auf dem Testserver angespielt,

wie war der so ?

Geschrieben

Ich hab nur test2 gespielt und da wer er super. Leider wurde er dann mit test3 und somit der momentanen Vers enorm generft wurde. Die Meinungen gehen nu wirklich brutal auseinander. Manche finden ihn immer noch klasse, manche einfach nur Kacke für einen Medium.

Geschrieben

Noin hört nicht auf das Feindbild er will nur das ihr Russenkübel fahrt und Hitboxskins benutz :trollface: