Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. August 2011 ok, die 6k bis zum tiger schaff ich an einem abend. die frage ist, wenn ich den russenbaum neu anfange, wie lang brauch ich dann, bis ich den KV1s freigeschaltet hab?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. August 2011 ok, die 6k bis zum tiger schaff ich an einem abend. die frage ist, wenn ich den russenbaum neu anfange, wie lang brauch ich dann, bis ich den KV1s freigeschaltet hab? schon etwas länger... außer du fährst wie ein weltmeister, hast premium und hast riesen glück mit den teams
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. August 2011 ok, die 6k bis zum tiger schaff ich an einem abend. die frage ist, wenn ich den russenbaum neu anfange, wie lang brauch ich dann, bis ich den KV1s freigeschaltet hab? schon etwas länger... außer du fährst wie ein weltmeister, hast premium und hast riesen glück mit den teams sonntag hab ich nix zu tun, premium läuft auch noch...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Sieg: 5 Kills 4 weitere Beschädigt 106 EP dafür bekommen Runde danach ... Sieg: 0 Kills einen beschädigt 507 EP Kann man mit Premium-Panzern eigentlich auch EP ergrinden? Bearbeitet 24. August 2011 von Shifty 16
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Sieg: 5 Kills 4 weitere Beschädigt 106 EP dafür bekommen Runde danach ... Sieg: 0 Kills einen beschädigt 507 EP Kann man mit Premium-Panzern eigentlich auch EP ergrinden? Sind nicht alle Prem-Panzer automatisch Elite? Wenn ja, dann kann man halt wählen, ob mans in die Crew steckt oder XPs bunkert und diese dann mit Gold in Free-XP umwandelt. Die Punkte gehen danach, was du beschädigt oder gekillt hast, aber 106XP fürn sieg ist echt irgendwie komisch. Auch wenns 5 Kills sind, die du alle bisschen wie son Opportunist (nicht bös verstehen ) gesammelt hast, sprich bei 5% allen den Gnadenstoß versetzt hast, sollte das trotzdem mehr bringen, selbst in Low Tier Kämpfen. Das andere ist eigentlich ne normale Runde irgendwo im Bereich Tier 5 - 7. Nen IS-3 oder so etwas anschiessen reicht schon fürn paar XP mehr.
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. August 2011 5 kills und Sieg und dann nur so wenig EP? Ne glaub ich nich. Selbst wenn ich nur abfische und dann nur, wie Rupert schon gesagt hat, 5% schaden mach, kommt mehr bei raus.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) iwie kommt mir der Patch und die ganzen Aktionen mit den frei prem und den 5 fach xp nicht ganz koscher rüber... dazu noch die ganzen bounce schüsse ohne schaden.... hm... E: xp Bearbeitet 25. August 2011 von Hawabusashi
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Was willste damit andeuten großer? Das sich Genosse "Feindbild" und die Dev´s in 'nem geheimen Meeting getroffen haben und die Russen heimlich gebufft wurden weil die anderen zu stark waren Angucken Bearbeitet 25. August 2011 von Shifty 16
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Du hast einen KV gekillt. Wir sind stolz auf dich Aber allein die tatsache das du mehr AP statt HE mit der Stummel mitführst, treibt mir ein lachen ins gesicht Bearbeitet 25. August 2011 von hall0
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Du hast einen KV gekillt. Wir sind stolz auf dich Aber allein die tatsache das du mehr AP statt HE mit der Stummel mitführst, treibt mir ein lachen ins gesicht Die Menge ist egal ich verschieß wenns hochkommt vll 20 Schuss in ner Runde ... meißtens bin ich aber vorher Schrott oder ich verschieße weniger weil meine Teamkameraden alles vor mir finden Bearbeitet 25. August 2011 von Shifty 16
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. August 2011 Wenn die du als scout die gegner nach deinem teammates findest, läuft irgendwas falsch
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Also wenn ich Scoute bekomm ich meißtens eins auf die Kette und danach zerleget mich das andere Zeugs das mich in dem Moment sieht ... Ich kläre zwar meißtens 2-3 auf aber das interessietr mein Team meißtens nie, das verfolgt die Sturmarty-durch-die-Mitte-Taktik. Deshalb den ersten Heavy den man nahe beim Feind Findet als Schild benutzen Bearbeitet 25. August 2011 von Shifty 16
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) ok, die 6k bis zum tiger schaff ich an einem abend. die frage ist, wenn ich den russenbaum neu anfange, wie lang brauch ich dann, bis ich den KV1s freigeschaltet hab? Minimum: ca. 49000XP und 1,3Mio Credits Lohnen tut sich das aber nicht der KV1-S ist übelst kacke ! Keine HP, keine Panzerung und lahm ist er auch noch mit der 107mm wäre er ganz brauchbar aber so echt nicht empfehlenswert das Teil, da man zu 90% als Futter in High-Tier Schlachten landet. Edit: Zahlen leicht korrigiert Bearbeitet 25. August 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. August 2011 Wenig HP und kaum Panzerung Ja. Aber langsam und unbrauchbar nein! Das teil is verhältnismäíßg sehr flink und ist super zum flankieren und genau das muss man mit der 122er auch, da die wenig pene hat.