Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gebt uns einfach nen E100 mit großen kötiturm langer 12,8 und ich bin glücklich.

e100b0039ex4.jpg

Ich weiß echt gar nicht wer sich diesen bekifften kasten turm ausgedacht hat :trollface:

€. Hier bilder vom Franzman Tier 9 med

Link

vershina.jpg

Bearbeitet von hall0
Geschrieben (bearbeitet)
...

Ich weiß echt gar nicht wer sich diesen bekifften kasten turm ausgedacht hat :trollface:

...

hmm Krupp vielleicht ? :ugly:

Außerdem war dieser Turm auch für die Maus geplant, für den E-100 waren die Türme der Maus angedacht aber mit weniger Panzerung.

Aber wer weiss schon was man dort auf die Wanne des E-100 für nen Kübel draufgesetzt hätte :whistling:

was eine französische schönheit :shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Ich will nen Mörser Karl, der einfach alles wegrotzt, inkl. der halben Map! :trollface:

Der Franzmann sieht cool aus, bis auf diesen merkwürdigen Turm. Also ich glaube man kann jetzt schon sagen, Frontal geht da nix durch! :omg:

Geschrieben

ich will die reifen platt schießen :trollface:

Geschrieben

Der sieht aber etwas groß aus für nen med.

Geschrieben

Gott grad ein high noon gehabt mit arty. Leider verloren :dash2: (sry hack) Is leider nur entstanden weil ich den gleichen wendekreis hab wie ein flugzeugträger. Das teil hatte grad geschossen und ich konnte mich einfach nicht eindrehen und das teil is an mir vorbei und hat sich in stellung gebracht.

shot058j.jpg

Schöne Arty runde vorher. Wo hack mir einfach den E100 weg genommen hat :trollface:

shot057d.jpg

Unsre Emma?

shot055q.jpg

E100 jagen die erste

shot053h.jpg

E100 jagen die zweite

shot047.jpg

Super Runde mit den Heavys. 10 von 15 kills :trollface:

shot050h.jpg

Der Traum einer jeden arty :ugly:

shot048a.jpg

Toptier Arty schön in Reih und Glied aufgestellt. Man beachte die Farben trollface.png

shot044pl.jpg

Mit dem IS schön zwei(der andre is nicht im Bild) T30 in schach gehalten. Fast hätten wirs geschaft alle zwei zu killn aber der andre hat dann mit ein paar wenigen hp überlebt :cry3:

shot043u.jpg

Sehr coole runde mit dem P3 :sabber:

shot041x.jpg

Geschrieben

Besorg dir mal ein Programm um vernünftige Bilder zu machen, man erkennt ja nichts als Rauschen, oder ich bin zu blöd für imageshack :trollface:

Geschrieben

Pah ich lass doch kein program laufen, wenn das spiel das auch kann :baeeeeeh:

Geschrieben

Ich hasse es wenn ich in so ein OP team reingeschmiessen werde. Ich mein, ich hab mit meinem Pzkpfw III Ausf. A keine Chance gegen nen KV oder T1. One hit und ich bin weg. Das nervt echt. :daumenrunter:

Geschrieben

Gott leute wie oft noch? Ihr sollt mit dem P3a nicht kämpfen sondern scouten!!!!!

Geschrieben

So gut zum scouten ist der auch net :kritisch: Meiner ist aber auch noch nicht vollständig ausgebaut. Wenn in einem Team schon ein Scout tank ist, bringts nicht viel.

Muss aber auch sagen, dass ich fast nie Scoute. Ist einfach Selbstmord.....

Geschrieben

Scouten mit dem Luchs ist einfach nur wunderbar :awesome:

Man ist zu 80 Top Tank oder runter den ersten 5.

shot_04118oc.jpg

Geschrieben
So gut zum scouten ist der auch net :kritisch: Meiner ist aber auch noch nicht vollständig ausgebaut. Wenn in einem Team schon ein Scout tank ist, bringts nicht viel.

Boa ich kann echt grad nicht sagen wie viel fail in diesem post steckt :trollface:

@Poow

ja ich wein meinen leo auch hinterher :cry3: Leo is im vergleich einfach kacke geworden :bye:

Geschrieben

Boa ich kann echt grad nicht sagen wie viel fail in diesem post steckt :trollface:

Anfänger, tut mir Leid :trollface:

Geschrieben

Hall0 verkauf den leo und steig auf den luchs um, wirst es nicht bereuen.