Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. August 2011 Und ich ein neues HS. War lustig damals mit Kunde, Bang0 und Gurkon
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. August 2011 KA wie gut das hier is, zum hören isses ok^^ Ist ein Typhoon mit Surround, war günstig und gut is
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. August 2011 Hatte ich auch mal ist echt in Ordnung, ging mir nur irgendwie nach recht kurzer Zeit kaputt, hab mir danach das gleiche nochmal gekauft.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. August 2011 Muß mich etwas korrigieren scheinbar haben sie den KV1-S im Matchmaking etwas runtergesetzt, da ich derzeit ab und zu als Urlaubsvertretung unterwegs bin (2x XP abstauben) ist mir das mal so aufgefallen . Wenn nur vereinzelnd Tier7+8 unterwegs sind ist die Kiste im quasi Elite-Status (KV-13 soll ich wenn möglich freispielen) echt sehr gut und nicht so übel wie ich es in Erinnerung hatte, aber wenn man relativ weit unten im Matchmaking angesiedelt ist finde ich im Vergleich den KV-3 doch irgendwie angenehmer (da prallt "beim Anwinkeln" auch mal was ab beim KV1-S eher nicht von den dicken Kanonen). Mehr HP als früher, also im Vergleich zur letzten Betaversion, hat der auch oder ? Weiß jemand welche Datei für die eigenen Tracer verantwortlich ist. Habe aus Performancegründen (aus der Erinnerung) paar Dateien im ...\particels Verzeichnis umbenannt, da die FPS- drops etwas heftig waren jetzt seh ich zwar meine eigenen Tracer nicht mehr aber wenigstens die vom Gegner noch
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Habe jetzt den Panther, schönes Ding nur etwas langsam für einen Panther. Komme damit auch wieder wunderbar durch jeden Deutschen Panzer durch aber sobald ein Russe auf selben Level kommt prallt einfach nur alles ab. Außerdem wurde ich gerade von einem IS-7 überholt ... Bearbeitet 28. August 2011 von Shifty 16
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. August 2011 Habe jetzt den Panther, schönes Ding nur etwas langsam für einen Panther. Komme damit auch wieder wunderbar durch jeden Deutschen Panzer durch aber sobald ein Russe auf selben Level kommt prallt einfach nur alles ab. Außerdem wurde ich gerade von einem IS-7 überholt ... Sag bloß, das überrascht dich jetzt?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. August 2011 und man merkt es ist Sonntag wenn... alle auf eine Seite stürmen, der Hügel auf Minen leer bleibt... so viele Deppen unterwegs sind... oke nix neues...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. August 2011 Habe jetzt den Panther, schönes Ding nur etwas langsam für einen Panther. Komme damit auch wieder wunderbar durch jeden Deutschen Panzer durch aber sobald ein Russe auf selben Level kommt prallt einfach nur alles ab. Außerdem wurde ich gerade von einem IS-7 überholt ... Sag bloß, das überrascht dich jetzt? mein Gott das überrascht mich nun ..... nicht außerdem brennt der Panther so schön wenn er frontal getroffen wird, da ja wie wir alle wissen das böse Getriebeöl so extrem Feuergefährlich ist und das 99% der Deutschen ausfälle durch ein Getriebebrannt der dann in Motor und Benzintank gewandert ist ausgelöst wurden aber nooin das Modul Getriebe gibts dafür nicht das würde den Deutschen ja zu viele Vorteile bringen wenn sie nicht beim ersten schuss frontal brennen wie eine Wunderkerze
Poow 893 Melden Geschrieben 28. August 2011 Weiß gar nicht, was ihr alle habt, mit brennen die Dinger (fast) nie ab.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. August 2011 mir brennt meiner in fast jeden zweiten verschissenen spiel ab wenn nicht wird der Motor ordentlich durchgenommen naja bleibt nur noch eins zu dem spiel zu sagen ...Vodka saufende Hinterwäldler......
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. August 2011 Sieg! Gefecht: Steppen Sonntag, 28. August 2011 18:52:05 Fahrzeug: KV Erfahrung: 1.063 Kreditpunkte: 25.761 Die Trollgun macht so langsam echt wieder Spass! M5, Löwe, T-43 geröstet-davon allerdings nur den M5 als Onehitwonder*g*, dazu nen Pz4 und nen Panther2 auf 5 bzw 33% geplättet. Paar Runden vorher im "Magischen Wald" 3 Medium und einen IS3 sowie nen T32 in Querfahrt detracked, Freund Ferdi neben mir staubte dann ab...einfach HERRLICH^^ Hab eigentlich SU-100 und JP4 holen wollen, aber ich hab mir erstmal den Ansetzer zum trollen gegönnt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. August 2011 pah die 2. knarre der grille ist ja der letzte scheiss... das einzig gute ist die Reichweite und der schaden aber die Treffergenauigkeit und länge der Anwisierung ist der letzte schrott... paaaaah
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. August 2011 Da geh mal auf Priest. Die Grille is im vergleich zur Priest ein traum. Mir hat die Grille immer viel spaß gemacht, was man von der Priest nich wirklich behaupten kann
Schulzi 6 Melden Geschrieben 30. August 2011 Also mir hat am meisten Spaß immer die Wespe gemacht, danach den Wechsel zur Grille fand ich zu erst nur Schrecklich wobei nach ein paar 100 Toden hatte man sich an das kleine Teil dann doch gewöhnt. Und den Priest mit 2 geschütz und 100% Crew sowie Richtantrieb hab ich auch lieben gelernt, sicher er ist jetzt nicht so der Schadensausteiler aber die Schußfolge und auch die Genauigkeit (leider erst ab 100% Richtschütze ) hat ne Menge fun gebracht
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ich Spiele 3 Panzer von 100 auf 0 aber mein Team ist zu dum und wir verlieren weil amn als TD natürlich dem Gegner sein dick gepanzertes Heck zeigen muss und als Heavy einen Chargerun übers offene Feld weil man ja unsterblich ist ... Und was ist?! Man bekommt lächerliche 200EP und 5000Credits wobei die Reparatur 8000 kostet