Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. August 2011 Wilkommen im täglichen WoT Irrenhaus Heute schon 12 Matches 0 Wins extrem schlecht ...
McWayne 15 Melden Geschrieben 31. August 2011 Werden eigentlich nur die unverdoppelten Erfahrungspunkte in die Statistik aufgenommen? Ich hatte gestern nämlich schöne 2.876 Erfahrungspunkte, und die hätten sich in der Statistik gut gemacht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 Es werden nur die unverdoppelten gezählt. In der beta wars zB noch ein wenig anders. Als es diese 5oder10 fach exp gab, hat man schon mal als beste runde 10.000 exp und mehr stehen gehabt.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ja, da hatte ich ne Runde mit knapp 14.000 XP Man, kann die ganze Woe nicht mehr zocken (Arbeitstechnisch im Norden unterwegs), erst wieder Sonntag Abend...meine Sucht macht sich bemerkbar
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich auch nicht. Zum kotzen echt. Die letzte runde war echt mit dir am Fr. Das ganze schöne premium alles fürn arsch
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich auch nicht. Zum kotzen echt. Die letzte runde war echt mit dir am Fr. Das ganze schöne premium alles fürn arsch Ach du auch nich? ^^ Und ich hatte schon Angst, dass du heimlich deine M12 weiterspielst Ich hatte mir am Freitag nur noch den VK3002 DB erspielt, hatte da noch n bissl Zeit. Das Gute an dem is, dass man den stock sehr gut spielen kann. Ich werd da nix dran bauen, da der mit der langen 75er doch gut reinhaut, und auch sehr wendig ist. Braucht ja eh nur ~20.000 XP zum Panther. Also @ hall0, am Sonntag gehts weiter
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich auch nicht. Zum kotzen echt. Die letzte runde war echt mit dir am Fr. Das ganze schöne premium alles fürn arsch Ach du auch nich? ^^ Und ich hatte schon Angst, dass du heimlich deine M12 weiterspielst Ich hatte mir am Freitag nur noch den VK3002 DB erspielt, hatte da noch n bissl Zeit. Das Gute an dem is, dass man den stock sehr gut spielen kann. Ich werd da nix dran bauen, da der mit der langen 75er doch gut reinhaut, und auch sehr wendig ist. Braucht ja eh nur ~20.000 XP zum Panther. Also @ hall0, am Sonntag gehts weiter "nur" 20.000 bis zu einem untermotorisierten möchtegern Panther-Mietzekätzchen der seinem Vorbild einfach nur meilenweit hintendran ist ...
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich auch nicht. Zum kotzen echt. Die letzte runde war echt mit dir am Fr. Das ganze schöne premium alles fürn arsch Ach du auch nich? ^^ Und ich hatte schon Angst, dass du heimlich deine M12 weiterspielst . Also @ hall0, am Sonntag gehts weiter Was heißt da heimlich weiterspielen? Der einzige der immer heimlich die arty hochlevelt bist du. Deswegen hast du ja schon die große wumme und mir fehlen noch 34k.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich auch nicht. Zum kotzen echt. Die letzte runde war echt mit dir am Fr. Das ganze schöne premium alles fürn arsch Ach du auch nich? ^^ Und ich hatte schon Angst, dass du heimlich deine M12 weiterspielst Ich hatte mir am Freitag nur noch den VK3002 DB erspielt, hatte da noch n bissl Zeit. Das Gute an dem is, dass man den stock sehr gut spielen kann. Ich werd da nix dran bauen, da der mit der langen 75er doch gut reinhaut, und auch sehr wendig ist. Braucht ja eh nur ~20.000 XP zum Panther. Also @ hall0, am Sonntag gehts weiter "nur" 20.000 bis zu einem untermotorisierten möchtegern Panther-Mietzekätzchen der seinem Vorbild einfach nur meilenweit hintendran ist ... Finde den DB auch meilenweit besser, aber hilft ja nichts wenn man zum E-50 will.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich auch nicht. Zum kotzen echt. Die letzte runde war echt mit dir am Fr. Das ganze schöne premium alles fürn arsch Ach du auch nich? ^^ Und ich hatte schon Angst, dass du heimlich deine M12 weiterspielst Ich hatte mir am Freitag nur noch den VK3002 DB erspielt, hatte da noch n bissl Zeit. Das Gute an dem is, dass man den stock sehr gut spielen kann. Ich werd da nix dran bauen, da der mit der langen 75er doch gut reinhaut, und auch sehr wendig ist. Braucht ja eh nur ~20.000 XP zum Panther. Also @ hall0, am Sonntag gehts weiter "nur" 20.000 bis zu einem untermotorisierten möchtegern Panther-Mietzekätzchen der seinem Vorbild einfach nur meilenweit hintendran ist ... Finde den DB auch meilenweit besser, aber hilft ja nichts wenn man zum E-50 will. Bitte was? Ich hab fürn Panther schon alles erforscht, weil ich ja schon den deutschen Heavy Tree bis zum E-75 hab. Vorallem 88er kannste in dem Tier von Panther und DB wegen der Penetration vergessen. Daher is auch der Panther um längen besser, weil du da die lange 75er L100 drauf machen kannst. Außerdem is der mitm großen Motor auch schnell uns wendig, zudem besser gepanzert.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) LOL, sicher... mal unabhängig von deinen E-75 Erforschungen. - Die Schmaltürme haben die gleichen Werte nur das der DB nebenbei ne höhere Drehgeschwindigkeit erreicht. - Die Wanne ist bis auf wenige mm gleich schlecht bei beiden wobei beim DB vorne deutlich mehr abprallt. - Der DB ist leichter und hat ebenso 750PS mit dem großen Motor nur das der nicht regelmässig abfackelt (Chance of Fire ist nur 15% beim Panther 20% wobei ich persönlich eigentlich nie gebrannt habe im DB), daher zieht der deutlich besser und hat die höhere Endgeschwindigkeit - Der Traversespeed des DB (also Kurvenlage) ist auch deutlich besser. 28° Panther <-> 40° DB !!! - Die 88er ist mit dem DB garnicht so schlecht da man nicht aus der Distanz kämpft sondern mit einem der wenigen deutschen Brawler und aufgrund der Mobilität damit auch durchaus Schaden machen kann bei stärkeren Panzern - In Sachen HP unterscheiden die beiden sich auch kaum - Die anderen Module fallen beim DB auch deutlich seltener aus Also, wo ist der Panther deutlich besser außer das er die L100 75mm benutzen kann ? Im 1on1 bügelt dich jeder vernüftige DB Fahrer locker und in jedem anderen Panzer habe ich auch mehr Angst vor dem DB als vor dem Pappmaschepanther. Bearbeitet 1. September 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc. Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. September 2011 Bitte was? Ich hab fürn Panther schon alles erforscht, weil ich ja schon den deutschen Heavy Tree bis zum E-75 hab. Vorallem 88er kannste in dem Tier von Panther und DB wegen der Penetration vergessen. Daher is auch der Panther um längen besser, weil du da die lange 75er L100 drauf machen kannst. Außerdem is der mitm großen Motor auch schnell uns wendig, zudem besser gepanzert. An dem Bounced trotzdem nix ... sondern es geht alles bis auf die Module durch. Bei so gut wie jedem Treffer fällt irgendetwas aus ... vor allem das Munitionslager. Die lange 75er habe ich leider noch nicht da mir momentan die Lust zum zocken fehlt. Der Panther mag zwar auf dem Papier 48 fahren aber meiner kratzt manchmal gerade so an 35 trotz bestem Motor und vollgas. Einzig das Drehen im Stand hat sich sichtlich verbessert.