Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

der hat ne frontpanzerung? :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

@panther und module

Beim Testpatch bin ich das teil mit Rammer, Vertical und Ventilation gefahren. Gun laying is ja in dem tier leider noch nicht verfügbar :ermm:

Aber mit Rammer und Ventilation war die 7,5/100 genau dann nachgeladen wenn das fadenkreuz wieder auf 0 war. Also konnte man ununterbrochen geschosse spucken.

Geschrieben

Da ich in der Anfangsphase meistens der Sniper bin mit meinen deutschen Pötten, hab ich Netz Optics und Rammer drauf.

Geschrieben
@panther und module

Beim Testpatch bin ich das teil mit Rammer, Vertical und Ventilation gefahren. Gun laying is ja in dem tier leider noch nicht verfügbar :ermm:

Aber mit Rammer und Ventilation war die 7,5/100 genau dann nachgeladen wenn das fadenkreuz wieder auf 0 war. Also konnte man ununterbrochen geschosse spucken.

bringt dir nur nix, denn sobald du aufgedeckt bist bist du fischfutter :rolleyes:

Geschrieben
@panther und module

+10% Aiming Speed?

Kann man sogar in nen Loltraktor einbauen ...

Geschrieben

Dann das andre wo man 25% weniger hat beim fahren. hab das dann wohl durcheinander gebracht :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Testserver ist wieder Online ^_^

Test Patch 0.6.7

WorldOfTanks.exe%25200%252010-40-58%2520.jpg

O.o

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Ein China t54 :omg: 10000 für das Teil oh Gott oh Gott. Aber ich seh gar keine bugfixes :kritisch:

Geschrieben
# Fehler behoben für folgende Panzer: T92, PzV Panther, PzV PzIV, Pz38 NA, T-54;

# Fehler behoben für folgende Karten: Steppes, Westfield, Lakeville, Siegfried Line;

# Leicht erhöhte Ladungskapazität für die Maus;

# Diverse Hitzones bei den Modellen für den E-50 und E-75 wurden geändert:Munitionslager über den Ketten, dicke der Panzerung des Entfernungsmessers;

# Neu ausbalancierte Werte für amerikanische Artillerie und diverse Artillerie anderer Nationen

:kritisch:

Geschrieben
Der Testserver ist wieder Online ^_^

Endlich hat WoT wieder einen Sinn :awesome:

Geschrieben
:omg: ...
Geschrieben

Bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren will :( aktuelle Version is 1.6.6 (Test3)

Geschrieben
# Fehler behoben für folgende Panzer: T92, PzV Panther, PzV PzIV, Pz38 NA, T-54;

# Fehler behoben für folgende Karten: Steppes, Westfield, Lakeville, Siegfried Line;

# Leicht erhöhte Ladungskapazität für die Maus;

# Diverse Hitzones bei den Modellen für den E-50 und E-75 wurden geändert:Munitionslager über den Ketten, dicke der Panzerung des Entfernungsmessers;

# Neu ausbalancierte Werte für amerikanische Artillerie und diverse Artillerie anderer Nationen

:kritisch:

Ja aber ich woll ein paar buffs für die Eserie :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren will :( aktuelle Version is 1.6.6 (Test3)

haste versucht den test patch über den testpatche von 0.6.6 zu kloppen? :kritisch:

das funktioniert nicht.

du musst über die normale 0.6.6 die zur zeit live ist den Test Patch druff patchen

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

haste versucht den test patch über den testpatches von 0.6.6 zukloppen? :kritisch:

das funktioniert nicht.

du musst über die normale 0.6.6 die zur zeit live ist den Test Patch druff patchen

Hm, ja. Hab ich mir auch schon gedacht, mach grad ne Kopie vom "normalen" Ordner.