SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) der hat ne frontpanzerung? Bearbeitet 1. September 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 @panther und module Beim Testpatch bin ich das teil mit Rammer, Vertical und Ventilation gefahren. Gun laying is ja in dem tier leider noch nicht verfügbar Aber mit Rammer und Ventilation war die 7,5/100 genau dann nachgeladen wenn das fadenkreuz wieder auf 0 war. Also konnte man ununterbrochen geschosse spucken.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. September 2011 Da ich in der Anfangsphase meistens der Sniper bin mit meinen deutschen Pötten, hab ich Netz Optics und Rammer drauf.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. September 2011 @panther und module Beim Testpatch bin ich das teil mit Rammer, Vertical und Ventilation gefahren. Gun laying is ja in dem tier leider noch nicht verfügbar Aber mit Rammer und Ventilation war die 7,5/100 genau dann nachgeladen wenn das fadenkreuz wieder auf 0 war. Also konnte man ununterbrochen geschosse spucken. bringt dir nur nix, denn sobald du aufgedeckt bist bist du fischfutter
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. September 2011 @panther und module Beim Testpatch bin ich das teil mit Rammer, Vertical und Ventilation gefahren. Gun laying is ja in dem tier leider noch nicht verfügbar Aber mit Rammer und Ventilation war die 7,5/100 genau dann nachgeladen wenn das fadenkreuz wieder auf 0 war. Also konnte man ununterbrochen geschosse spucken. +10% Aiming Speed? Kann man sogar in nen Loltraktor einbauen ...
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 Dann das andre wo man 25% weniger hat beim fahren. hab das dann wohl durcheinander gebracht
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Der Testserver ist wieder Online Test Patch 0.6.7 € O.o Bearbeitet 1. September 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ein China t54 10000 für das Teil oh Gott oh Gott. Aber ich seh gar keine bugfixes
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. September 2011 # Fehler behoben für folgende Panzer: T92, PzV Panther, PzV PzIV, Pz38 NA, T-54; # Fehler behoben für folgende Karten: Steppes, Westfield, Lakeville, Siegfried Line; # Leicht erhöhte Ladungskapazität für die Maus; # Diverse Hitzones bei den Modellen für den E-50 und E-75 wurden geändert:Munitionslager über den Ketten, dicke der Panzerung des Entfernungsmessers; # Neu ausbalancierte Werte für amerikanische Artillerie und diverse Artillerie anderer Nationen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 Der Testserver ist wieder Online Endlich hat WoT wieder einen Sinn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 Bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren will aktuelle Version is 1.6.6 (Test3)
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2011 # Fehler behoben für folgende Panzer: T92, PzV Panther, PzV PzIV, Pz38 NA, T-54; # Fehler behoben für folgende Karten: Steppes, Westfield, Lakeville, Siegfried Line; # Leicht erhöhte Ladungskapazität für die Maus; # Diverse Hitzones bei den Modellen für den E-50 und E-75 wurden geändert:Munitionslager über den Ketten, dicke der Panzerung des Entfernungsmessers; # Neu ausbalancierte Werte für amerikanische Artillerie und diverse Artillerie anderer Nationen Ja aber ich woll ein paar buffs für die Eserie
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren will aktuelle Version is 1.6.6 (Test3) haste versucht den test patch über den testpatche von 0.6.6 zu kloppen? das funktioniert nicht. du musst über die normale 0.6.6 die zur zeit live ist den Test Patch druff patchen Bearbeitet 1. September 2011 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 Bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich den Patch installieren will aktuelle Version is 1.6.6 (Test3) haste versucht den test patch über den testpatches von 0.6.6 zukloppen? das funktioniert nicht. du musst über die normale 0.6.6 die zur zeit live ist den Test Patch druff patchen Hm, ja. Hab ich mir auch schon gedacht, mach grad ne Kopie vom "normalen" Ordner.