Hawkeye 2 Melden Geschrieben 2. September 2011 War am überlegen mir demnächst dank Credits-ebbe nen Premium zu holen. Was meint ihr, sollte man da nehmen? Löwe usw sind mir viel zu teuer, ich dachte da an so was wie evtl den T25 oder so. Fahr bisher meist in Tier5 rum und mags gern etwas flinker, steh aber zu Anfang auch gern mal in Deckung und teil von weiter hinten aus. Mit meinem KV und der SU85 hab ich auch viel Spass, darum dachte ich auch an nen KV-5, aber der ist mir eben auch zu teuer. Der RAM2 soll ja nicht so prickelnd sein, und die Matilda...naja, ich denke einfach mal die sind eben nix für mich. Mit dem CB-Sherman kam ich gut klar, hab den allerdings verkauft...war jung und brauchte die Credits *g* Tipps/Empfehlungen?! Meiner Meinung nach lohnen sich die "kleinen" Premium Tanks nicht, wenn es dir ums Creditfarmen geht. Mit einem normalen Tier 5 Tank macht man genausoviel oder zum Teil sogar mehr Credits und muss kein Gold dafür ausgeben. Hab jetzt nur den Vergleich mit dem CBT-Sherman, und da muss ich sagen kam vor allem mit dem KV oder zum Teil auch mit dem normalen M4 oder Pz 4 mehr bei rum.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. September 2011 neues hate objekt der sieht einfach nur total kacke aus
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Der M24 Chaffee voll ausgebaut den muss man mal in action sehen wie das aussieht mit diesem riesigen turm auf der miniwanne X) Bearbeitet 2. September 2011 von SirGutz
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. September 2011 Schaut aus als ob die beim Skalieren einen Fehler gemacht hätten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2011 Boar die T-50 Schwärme sucken ja mal derbst wenn davon 3-4 in der Base rumschwirren herrscht Chaos pur
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 3. September 2011 Gott der M24 is ja genauso ugly wie der steroiden M6 Was ist eigentlich aus dem M6 Kopffüssler geworden? Den sieht man nur noch extrem selten auf dem Schlachtfeld. Ist der mittlererweile so schlecht? Am Anfang haben doch alle die den haben so geschwärmt, das man mit dem so gut Credits farmen kann.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. September 2011 Ich denk der wurde vom Löwen abgelöst. Hat einfach mehr Penetration und is genauer. Die meisten ham sich wohl von dem Gold den Löwe geholt und Gurken jetz eben mit dem statt Steroiden M6 rum
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 3. September 2011 Lol. Manche Leute haben echt keine Ahnung von dem Spiel. Wurde gerade von nem T-34 Fahrer als Prem-Ammo-Noob bezeichnet, weil ich ihn von der Seite mit einem Schuß aus der Derpgun von KV erledigt hab. Sowas ist halt mal ein One-Shot mit dem Ding.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 3. September 2011 Es ist halt Wochenende, da fahren besonders viele solcher Leute rum. Deshalb mache ich dann nur meine ersten Siege (und das dauert am WE schon immer besonders lange) und sonst nichts.
Samsa 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 So scheiß auf KöTi Ich kauf mir wieder nen PZIII und mach nen Zug mit nem Kollegen! Von den Tiger und Panther Battles bei denen man übermäßig auf nicht vorhandene, logisch denkende, Teamkammaraden angewiesen ist hab ich grad genug....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. September 2011 hol dirn Tiger, damit kommt man allein meist in schlachten, woe man Top-Tier ist, hab heut nacht erst nen KV, PIV, PIII/IV und Stug III gleichzeitig auseinandergenommen
Samsa 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 Hab ja nen Tiger. Nur leider bin ich da erstens auch oft gegen E75 und Co dabei, und zweitens wenn ich mal Toptier bin ist es oft so, dass enweder der Rest des Team Kamikaze macht oder man eben mal wieder alleine gelassen wird. Da hilft Toptier dann auch nichts
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. September 2011 habs jetzt auch angefangen und ein paar tanks durch probiert. am meisten spaß macht mir da irgendwie der sherman zusammen mit der 105mm kanone. niedrigere tiers sind da meistens one-shots, bei höheren macht man so gut wie immer schaden und schießt sie auch gerne mal in brand. außerdem ist das teil recht schnell, nur die nehmer-qualitäten lassen manchmal ein bisschen zu wünschen übrig