Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele WOT jetzt auch schon eine Weile und besitze seit gestern den TigerP.

Leider habe ich auf einmal das Problem, dass ich mit der 8,8cm/L56 fast keine wirksamen Treffer mehr landen kann.

Wenn ich auf einen feindlichen Panzer schieße bekomme ich zwar die Treffermeldung (Fadenkreuz wird weiß) aber ich richte einfach keinen Schaden an. Es spielt auch keine Rolle ob ich in die Seite, ins Heck oder sonstwo hin schieße.

Mit meinem VK3001P hatte ich das Problem kaum. Ist das ein bekannter Bug oder liegt es vielleicht an der Verbindung?

Internet technisch ist bei eigentlich alles top. (DSL 100.000er Leitung) Spiel läuft auch absolut flüssig.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das wird wohl sicher an der L56 liegen. Mit dem Porsche Tiger wirst du in Schlachten geschmissen wo höhere Tiers rumfahren daher is mit der kurzen 88er da nur Lack kratzen angesagt. Aber sobald du die 88er L71 drauf hast sollte es laufen, vorallem mit der großzügigen Frontpanzerung des Tiger P ;)

€ Rechtschreibung

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Weil grad von der 88er die Rede war: Soll ich für den 3601 H schnell zur 88 weiterforschen oder erst bei der 75mm/L70 bleiben und Motor usw. erforschen? Ich bis jetzt erst die Konische und dann Turm und 75mm erforscht.

Geschrieben

Ich würd auf die 88er gehn. 88=mehr schaden = mehr exp und Geld.

Geschrieben

jepp. mit der 8,8 ist der 3601 ne echt geile kiste :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Erste runde mitm neuen Panzer :awesome:

Victory!

Battle: Mountain Pass Dienstag, 6. September 2011 12:31:23

Vehicle: T-44

Experience received: 2.486 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 29.823

Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter

und das hier... so geil :D

shot063y.th.jpg

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

War gestern auf dem Testserver, hab mir mal den KV5 geholt, um den zu testen. Soweit ja eigentlich nicht schlecht, kommt meiner Spielweise recht nahe.

Aber was mir aufgefallen ist, sind die neuen Russenscouts und der Chinaböller.

Das ist ja die reinste Schwemme grad...

Den T50 hab ich probiert, das is ja man ne kleine wendige Drecksau!^^

Im ersten Match gestern-naja eigentlich in jedem mit mindestens Tier5 kamen immer so 5-6 T50 und 50-2 angeflitzt, und die Schweineteile trifft man ja nicht, wenn die Haken schlagen! Einzig wenn die vorn gespottet wurden konnt ich ein paar davon aus der Distanz grillen. Im Nahkampf konnt ich bisher nur mit dem 38na gegen einen bestehen, sonst waren immer 3-4 hvy und med nötig mit Sperrfeuer.

Mir kam da nur ein Audruck in den Sinn: Elendige Scheisshausfliegen !!!*g*

Geschrieben (bearbeitet)

Mein T44 :wub:

shot067ju.th.jpg

und das alles nur mit der billigen 8.5er <333

€: Generationstreffen ^^

shot056q.th.jpg

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Ohh man ich hat grad ne geile runde auf dem Testserver.

Wer nur die beste stelle lesen will soll nach der Linie lesen.

Gespielt wurde auf der neuen Map ich im T95. Start auf der Südseite bei der Brücke. Da ich die Karte mit dem Teil nochnicht so gut kannte, entschied ich mich mit dem Klotz zur Windmühle in der nähe zu tuckern. Ich also geschwind los mit 12 Km/h zur Mühle und denn kleinen Hügel mit 6 Km/h hoch. Ich bin noch nicht ganz oben da seh ich wie nen T50-2 angebrettert kommt ich brech denn aufstieg ab. Richte mich aus und daneben. Der werd von denn anderen gegrillt. Also weiter denn berg hoch. Oben angekommen wird nen IS-4 aufgeklärt genau in meiner Schussrichtung. Der hatte schon ne menge abbekommen, nurnoch 14% also geb ich ihm denn gnadenstoß!

Auf der Karte seh ich wie sich nen t-43 durch denn Graben am rande der Map schlägt. Ich dreh mich also um in der Erwartung das der gleich dort auftaucht. Aber nichts passiert. Mitlerweile sind schon zwei andere gekommen. Die umrunden die windmühle und ich fahr auf der anderen seite lang. Da seh ich denn, er is hinter der erhöten straße und versteckt sich da. Keine möglichkeit für nen Treffer. Derweil treiben die beiden anderen ihn aus seinem versteck, mir genau vor die Kannone. Mit 30% versucht der T-43 noch durchzubrechen und bevor ich es beenden kann Killt er eine unserer Artys.

Ich geh zurück auf die position von vorher, da seh ich wie zwei Meds unsere letzte Arty bedrängen. Helfen konnte ich ihr nicht. aber ich kann die erwarten. Wieder ausgerichtet ein T-54 (was auch sonst). Ich schiesse und was passiert 10cm vor dem in denn boden. Er kommt auf mich zu zweiter schuss auch daneben. Der T-54 klebt sich mich an die seite. Ich kann mich nicht mehr drehen da seh ich wie nen Verbündeter T-59 auf denn einhämmert. Der T-54 schafft es zwei schuss abzugeben bevor mein Teammate in killt. Was aus demm zweiten med wurde weiss ich nicht.

Mein Team wird inzwischen aufgerieben. Da kommt ein Patton über die mitte der Map gefahren und will denn restlichen Panzern die noch in der "Stadt" kämpfen in denn Rücken fallen. Ein gezielter schuss und er geht in flammen auf.

Mitlerweile stirbt auch das letzte meiner Teammitglieder. Also bin ich allein gegen 4 Panzer. Ich bewege mich richtung Stadt. Da seh ich sie schon, ein Tiger, ein KT und nen E-100. Mein erster Schuss trifft denn E-100 20% weg noch 41%. Der Tiger erwiedert das Feuer, die Granate prallt an meiner massiven Frontpanzerung ab. Meine Kannone Richtet sich auf denn Tiger, schuss, 3% übrig. Da trifft mich ne HE granate und richtet nur geringen schaden an. Ich richte meinen Schiessprügel auf denn KT ich seh nur seinen Turm. Wärend meine 155mm lädt schau ich auf die map. Der E-100 versucht mich zu umgehen. Wieder Treffen mich kugeln die Keinen Schaden machen. Ich nehm denn E-100 ins visier und abpraller. Verdammt! Ich richte mich wieder auf die Kätzchen aus. da trifft ein schuss meine Kannone und beschädigt sie. Aber sie ist schnell wieder fit. Ich schaue nach dem KT ich seh nur kleine teile seines Turms. Ich überlege noch kurz und hab glück ich treffe ihn 11% übrig.

Der Tiger zeigt nur seinen Turms. Keine Chance. Der Kt hat sich hinter dem Wrack eines anderen Panzer verschanzt. Derweil hämmern die Schüsse ihrer Kannonen weiter auf mich ein. Aber ich habe Glück keine macht ernsthaften schaden. Aber der E-100 machte mir sorgen. Ich legte denn Rückwertsgang ein mit 6 km/h. Fahr ich in denn Hinter mir liegenden Graben. Zum glück war der dort. Sonnst wär das anders ausgegangen. Durch meine geringe Höhe waren meine Flanken geschützt. Mich Traff noch ein schuss in die obere seitenpanzerung aber der Prallte auch ab. Ich fuhr weiter denn graben entlang. In erwartung gleich auf denn E-100 zu treffen. Ich sah wie der Tiger eine höhrere Position einnahm um in mein Heck zu schiessen. Ich ignorierte ihn. Da kam auch schon der E-100.

Er musste noch über eine kleine erhebung um auf mich zu schiessen, so hatte ich denn ersten schuss. 21% übrig, der wurde aber nicht langsamer. Er versuchte mich zu umkreissen aber ich konnte mithalten. Meine Kanonne immer auf ihn gerichtet wartete ich, bis ich nachgeladen hatte. Da sah ich wie der Tiger sich immer weiter meinem Heck näherte. Aber machen konnte ich nichts der E-100 war wichtiger. Wenn der Tiger mir in denn Motor ballert bin ich tot. Er traff aber nur meinen Benzintank. Im Augenwinkel seh ich ne Killmiteilung. Ich dachte WTF!!! bevor es mir klarwurde der idiot hat mich gerammt. Mit 3% Health keine gute Idee.

Bleibt nurnoch der E-100, kanonne geladen auf die seitenpanzerung gerichtet und das Teil war nurnoch altmetal. Als meine Kannone wieder geladen war kam auch der KT, das war dann reine formsache.

post-30883-1315314769_thumb.jpg

Also machte ich mich auf denn weg zur gegenerischen Basis. Ich hatte keine großen hoffnungen das noch zu gewinnen. 4:30 noch zu spielen und ich muss über die Halbe map und die Arty würde bestimmt versuchen mich zu umgehen und zu capen. Da viel mir ein die hat nicht einmal auf mich geschossen. Ich frag im chat nach, keine antwort. Will mich gerade aufregen wie langsam das teil doch ist. Da kreucht die Arty auf der anderen seite auf nem Hügel in der nähe ihrer Basis. Ein schuss und gewonnen.

post-30883-1315314823_thumb.jpg

post-30883-1315314853_thumb.jpg

Meine beste WOT runde bis jetzt. :yiiiiha:

Geschrieben

Gute "Geschichte"... man das is aber auchn Teil ^^

Geschrieben (bearbeitet)

so nochmal

wie gesagt werde nur noch in kämpfe geschickt wo schwere panzer die schlacht bestreiten aber ich nen mittel panzer habe

und keine chance habe

woran kann das liegen ??? ich habe keine chance

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben
woran kann das liegen ??? ich habe keine chance

Du spielst World of Tanks.

Geschrieben

ööhhhmm ja ^^

naja ich mein ja nur weil ich kb habe die ganze zeit mit nem panzer 3 gegen 10 kv zu spielen

Geschrieben (bearbeitet)
ööhhhmm ja ^^

naja ich mein ja nur weil ich kb habe die ganze zeit mit nem panzer 3 gegen 10 kv zu spielen

Das is normal :ugly:

Weiß eigentlich jemand wo der hall0 rumschwirrt? Ich brauch meinen einzig fähigen WoT Kumpanen wieder :panic:

€ Man is der Smile epic

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Keine Ahnung :D mit was kurvt ihr denn immer rum?