Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2011 Interview iwas Home > News > Wargaming.net CEO: “It would take EA two and a half years to replicate World of Tanks” Wargaming.net CEO: “It would take EA two and a half years to replicate World of Tanks” sowas is ja mal wieder zu geil ^^ Wenn das Ziel von Wargaming wirklich zu Land, zu Wasser, zu Luft ist und das combined, dann sag ich mal nein. Da EA alles schon hat und in BC2 zu sehen ist, nur nicht genutzt. Das gabs doch schon viel früher, oder kennt hier keiner mehr BF-42?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2011 Hitzoneskin? kennst du bei jedem panzer die genaue position des munitionsdepots, des motors und jede andere schwachstelle? ich wusste zum beispiel nicht, das bei den ami-tanks die muni-depots hinter den ketten sind, oder das ich selbst frontal den turm vom KöTi knacken kann, wenn ich auf die dort angebrachten ketten schieße. mal davon abgesehen, das die trefferzone fürs muni-depot beim E-100 so groß ist wie mein ganzer turm. und das an 4 stellen
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. September 2011 macht es Sinn das Spiel jetzt noch anzufangen? Wo es schon so lange läuft :-)
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2011 klar, ist ja theoretisch nach Tier/Level des Panzers gebalanced, sprich als rookie kommst auch nur mit anderen rookie-tanks zusammen. theoretisch
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. September 2011 klar, ist ja theoretisch nach Tier/Level des Panzers gebalanced, sprich als rookie kommst auch nur mit anderen rookie-tanks zusammen. theoretisch Der Smilie hört sich irgendwie so an, als ob da immer ein Levelxx mit Tiger oder sonst einem starken Gefährt auf die Noobs ballert und dabei fröhlich sein Bierchen trinkt.
Bronko 43 Melden Geschrieben 9. September 2011 ja haha theoretisch. Fahr ich einen T26, bin ich immer niedrigster tier im Match und trete gegen einige T28 an. Sind natürlich höchstes tier im match. Bekomme ich einen T28, bin ich abermals wieder immer als nierdrigster tier im kampf unterwegs und trete gegen Panzer vom Kaliber Löwe an.. Und so hab ich mich schon tausende Stunden in WoT aufgeregt, mit verschiedenen Panzern und verschiedenen tier-unterschieden, allerdings immer das selbe prinzip. Dazu verdonnert Kleinvieh zu sein :/
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2011 sagen wir mal so, wenn man die anfangs-phase überwunden hat (sehr hohe schmerzgrenze vorrausgesetzt ) entwickelt sich eine wunderbare hassliebe. es gibt oft momente, wo man das spiel einfach verflucht (und bei vorhandensein einer cd/dvd selbige sicherlich in die ecke donnern würde ), anderseits hab ich außer der Battlefield reihe, CoH und EVE noch kein (multiplayer-)spiel gesehen, das mir so einen spaß macht. wenn das matchmaking oder die dummheit des eigenen teams einen nicht wieder in den wahnsinn treibt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. September 2011 sagen wir mal so, wenn man die anfangs-phase überwunden hat (sehr hohe schmerzgrenze vorrausgesetzt ) entwickelt sich eine wunderbare hassliebe. es gibt oft momente, wo man das spiel einfach verflucht (und bei vorhandensein einer cd/dvd selbige sicherlich in die ecke donnern würde ), anderseits hab ich außer der Battlefield reihe, CoH und EVE noch kein (multiplayer-)spiel gesehen, das mir so einen spaß macht. wenn das matchmaking oder die dummheit des eigenen teams einen nicht wieder in den wahnsinn treibt Das Problem ist eigentlich das man dann denkt nu bin ich ein Tier höher und bin dann mal der Herr im Haus und müsste theoretisch Top Tier Tanks sein, was dann dank des MM nicht gibt denn da wirste wieder in Spiele gesteckt wo du lowtier bist zb meine Reichsfackel aka Panther Tier 7 und wo kommt man hin türlich Tier 8-10 warum auch nicht, wobei ca 60% Tier 8/9 Heavys sind
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. September 2011 sagen wir mal so, wenn man die anfangs-phase überwunden hat (sehr hohe schmerzgrenze vorrausgesetzt ) entwickelt sich eine wunderbare hassliebe. es gibt oft momente, wo man das spiel einfach verflucht (und bei vorhandensein einer cd/dvd selbige sicherlich in die ecke donnern würde ), anderseits hab ich außer der Battlefield reihe, CoH und EVE noch kein (multiplayer-)spiel gesehen, das mir so einen spaß macht. wenn das matchmaking oder die dummheit des eigenen teams einen nicht wieder in den wahnsinn treibt sehr schöne umschreibung , die ich so ebenfals unterschreibe
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. September 2011 Hitzoneskin? kennst du bei jedem panzer die genaue position des munitionsdepots, des motors und jede andere schwachstelle? ich wusste zum beispiel nicht, das bei den ami-tanks die muni-depots hinter den ketten sind, oder das ich selbst frontal den turm vom KöTi knacken kann, wenn ich auf die dort angebrachten ketten schieße. mal davon abgesehen, das die trefferzone fürs muni-depot beim E-100 so groß ist wie mein ganzer turm. und das an 4 stellen Ich schieß einfach auf gut glück ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Hitzoneskin? kennst du bei jedem panzer die genaue position des munitionsdepots, des motors und jede andere schwachstelle? ich wusste zum beispiel nicht, das bei den ami-tanks die muni-depots hinter den ketten sind, oder das ich selbst frontal den turm vom KöTi knacken kann, wenn ich auf die dort angebrachten ketten schieße. mal davon abgesehen, das die trefferzone fürs muni-depot beim E-100 so groß ist wie mein ganzer turm. und das an 4 stellen Ich schieß einfach auf gut glück ^^ bei den russentanks kannst das machen, die machen üblen schaden. wenn man aber ne 7,5 hat, die 150 schaden macht, und als gegner oft Tier 8-10 hat, überlegt man sich, wo man hinschießt. ich persönlich will jedenfalls mit jedem schuss soviel schaden wie möglich anrichten. stell dir vor, dein gegner hat ne streitaxt, und du nen kleines kartoffelmesser. zielst du irgendwo hin, oder auf wichtige teile? Bearbeitet 9. September 2011 von Angstman
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. September 2011 bei den russentanks kannst das machen, die machen üblen schaden. wenn man aber ne 7,5 hat, die 150 schaden macht, und als gegner oft Tier 8-10 hat, überlegt man sich, wo man hinschießt. ich persönlich will jedenfalls mit jedem schuss soviel schaden wie möglich anrichten. stell dir vor, dein gegner hat ne streitaxt, und du nen kleines kartoffelmesser. zielst du irgendwo hin, oder auf wichtige teile? Immer auf die "weich"teile und da ich immer leute im Ts habe also zu 90%... frag ich notgalls schnell ^^