Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jap arty is anspruchsvoller als man denkt. Man braucht schon ne ganze weile bis man überhaubt das "fadenkreuz" soweit zusammen hat bis man nen gezielten schuss abgeben kann und selbst dann is es nicht sicher das man zu 100% trifft. hatte schon oft schüsse die knapp daneben eingeschlagen sind aber dann keinen schaden gemacht haben. Außerdem is es ja nicht so das die arty eine fire and forgett waffe ist. Die schweren und stärkeren medium tanks hallten schon ganz schön was aus. Da is es teilweise mit zwei drei schuss nicht getan. Das letzte mal z.B. habe ich sage und schreibe 2% Schaden an ner Maus gemacht €. Überall steht ja immer, dass ich die Crew nicht verkaufen soll, sondern lieber mit übernehmen damit die auch gleich erfahrung hat im neuen panzer. Das hab ich das letzte mal gemacht aber die sind alle auf 25% zurück gefallen und waren rot hinterlegt. Weitere erfahrung haben die dann auch nicht bekommen erst als ich die nochtmal neu trainiert hab. Wie mach ich das nu richtig damit ich beim nächsten mal nicht wieder so dumm da steh. Oder anders, was muss ich alles beachten? rechtsklick auf das crew mitglied, retrain da verlieren die dann so um die 20% erfahrung wenn du die "umsonst" methode wählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jap arty is anspruchsvoller als man denkt. Man braucht schon ne ganze weile bis man überhaubt das "fadenkreuz" soweit zusammen hat bis man nen gezielten schuss abgeben kann und selbst dann is es nicht sicher das man zu 100% trifft. hatte schon oft schüsse die knapp daneben eingeschlagen sind aber dann keinen schaden gemacht haben. Außerdem is es ja nicht so das die arty eine fire and forgett waffe ist. Die schweren und stärkeren medium tanks hallten schon ganz schön was aus. Da is es teilweise mit zwei drei schuss nicht getan. Das letzte mal z.B. habe ich sage und schreibe 2% Schaden an ner Maus gemacht €. Überall steht ja immer, dass ich die Crew nicht verkaufen soll, sondern lieber mit übernehmen damit die auch gleich erfahrung hat im neuen panzer. Das hab ich das letzte mal gemacht aber die sind alle auf 25% zurück gefallen und waren rot hinterlegt. Weitere erfahrung haben die dann auch nicht bekommen erst als ich die nochtmal neu trainiert hab. Wie mach ich das nu richtig damit ich beim nächsten mal nicht wieder so dumm da steh. Oder anders, was muss ich alles beachten? Hast du die Crew vorher auf den neuen Panzer umtrainiert? Sonst sind die Zahlen Rot und die Crew verliert möglicherweise Erfahrung oder bekommt erst keine hinzu (bin aber nicht ganz sicher). Obwohl ich TD spiele, habe ich keine probleme mit der Ari. Häufig trifft der erste Schuß nicht richtig und dann muss ich halt eine neue Feuerstellung suchen. Außerdem reicht meist ein Treffer, um eine Ari zu plätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Habe jetzt den Hetzer Den Namen hat er jedenfalls nicht verdient. Mit dem größten Motor fährt das Ding bergauf gerade so 6-7 kmh Schade eigentlich dabei ist das Ding optisch recht schön. Wenn man wenigstens die Pak 36 7,6cm aus dem Marder einbauen könnte. Was bewirkt eigentlich der Fahrerskill, fährt der Panzer dann schneller oder habe ich einen geringeren Schadstoffaustoß, geringeren Benzinverbrauch oder was? Bearbeitet 8. August 2010 von Blofeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Was bewirkt eigentlich der Fahrerskill, fährt der Panzer dann schneller oder habe ich einen geringeren Schadstoffaustoß, geringeren Benzinverbrauch oder was? Epic Du drehst dich Schneller und ich habe zwar Gehört das du Schneller fährst, ich tuckere aber immer gleich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Habe jetzt den Hetzer Den Namen hat er jedenfalls nicht verdient. Mit dem größten Motor fährt das Ding bergauf gerade so 6-7 kmh +g+ Was hast Du erwartet? Das Fahrwerk von einem Pz 38(t) mit 6 Tonnen mehr Gewicht zu versehen macht den Panzer nicht unbedingt schnittiger. ^^ Ah, ich liebe meinen ausgebauten VK3001P, der ist schnell und macht gut bums. Noch mehr freue ich mich natürlich auf den Panther. Der passt genau zu meinem Spieltyp. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 jo ich habe mein Spiel in den Heavy´s gefunden macht einfach spaß mit nem VK4502 zu spielen. und der Hetzer ist nicht schlecht mich hat gestern einer frontal mit einem Schuss in brand gesteckt und zerstört das war echt peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 An den Dingern prallt meine 75er Langrohr auch immer ab wenn ich nicht grad von der Seite treff. Sind kleine zähe Kampfzwerge die Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich kann mich immer noch ned entscheiden Also. Hab immer noch den LTraktor und den MS 1, nun ca. 20 000 Credits und 900 Gold. Welchen Panzer soll ich nun kaufen? Pz 2... Bt 2 oder die dies nur für Gold gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 schau dir doch einfach den techtree an und kauf dann das was vorraussetzung is für das was die am meisten zusagt ps hab mir gerade meinen königstiger gekauft^^ endlich verreckt nichmehr bei jedem schuss nen subsystem und es geht auch nich mehr jeder schuss durch die panzerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) An den Dingern prallt meine 75er Langrohr auch immer ab wenn ich nicht grad von der Seite treff. Sind kleine zähe Kampfzwerge die Dinger Auf jeden Fall, mit der 105mm wird er sogar einem ernst zu nehmenden Gegner auf Stadtkarten. Wehe jedem Panzer unter einem IS der meint er käme an zwei Hetzern vorbei. Eine wahre Nahkampfwutz. ^^ ... oder die dies nur für Gold gibt... Blos nicht, die sind nur was für Sammler, spare Dir Dein Gold und kauf Dir eine Woche Premium, da hast Du 10mal mehr was von. Bearbeitet 9. August 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Man ich komm nicht mehr zum Zocken...Gammel immer noch bei meinem Pz IV rum. Aber sollte den VK3601 demnächst kriegen. Fehlen nur noch ca. 250 000 Credits. Evtl. komm ich heute Abend mal wieder on @ Lexel /€ wenn meine Freundin mich lässt Bearbeitet 9. August 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich kann mich immer noch ned entscheiden Also. Hab immer noch den LTraktor und den MS 1, nun ca. 20 000 Credits und 900 Gold. Welchen Panzer soll ich nun kaufen? Pz 2... Bt 2 oder die dies nur für Gold gibt... Ich würde das Gold auf jeden Fall sparen und später in Premiumzeit umwandeln. Die Goldpanzer bringen nicht und man wird häufig darüber ausgelacht. Warum versuchts du nicht beides? Wenn ein Panzer ausgeschaltet ist, gleich mit dem anderen ins Gefecht ziehen. Oder versuchs mit einem Panzerjäger. Die AT1 ist recht stabil und später ab der SU85B kann man auch große Panzer ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Su85 würd ich über T34 (oder wars A20?) gehen, Su85b und Su76 sind nich so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 What European beta testers can expect in the near future First of all, our short-term priorities (given in chronological order): Beta 0.5.1 update (ETA - 2 weeks) 1) Synchronization of Russian and European game client versions, simultaneous updating; 2) New maps on regular basis, after 0.5.1 beta update we are planning to release 1-2 new maps every 2 weeks or thereabouts; 3) Fixing "warping/teleportation" issue (the game engine one, it's likely that it will be fixed by the next update after beta 0.5.1); 4) Stable and smooth performance of game client and servers, increase of server capacities, new technical equipment has been ordered; 5) American tank tree (ETA - September 2010); 6) Clans and clan wars (ETA - ?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn ich alles bei "Research" in einem Panzer (z.B jetzt BT 2) freigeschaltet habe, da habe ich folgendes zu sehen: "Speed up Crew training" [Haken oder nicht Haken] und "Transfer" was bedeutet das bzw. was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...