Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. September 2011 Großes "i" kennste, oder? Besser ? War ja nich bös gemeint, nur hab ich noch niemanden gesehn, der römische Zahlen so schreibt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. September 2011 hab ich auch, aber die haben auch keinen plan Da hab ich dann ja nen Vorteil Naja im Moment ist ja eins deiner Lexikas "out of order" ;P. @Mecke . wo drückst du dich überhaupt rum ? seid einer Woche isser verschollen . hastnen GetränkeUnfall gehabt Genau Mecke, mein größtes Wissensgefäß... und ja... wo bist du? Dachte mir das ich nach der Runde mal ne Woche Urlaub verdient habe. Ab nächste Woche wird dann wieder gelamort ^^. Du alter Cheater
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Na super und ich hab nur das lahme Schleppi bis DI früh hier...durchbeissen heissts da wohl, mit 3-4 fps! preferences.xml suchen und mit Editor öffnen Bei Windows 7 in C:\Users\username\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks bei XP war das glaube ich in C:\Dokumente und Einstellung\Admin\... zu finden Das AppData Verzeichnis ist eventuell unsichtbar -> Ordneroptionen/Ansicht/Geschützte Systemdataien ausblenden -> Haken raus Suchen in Datei nach Eintrag: <entry> <label> TERRAIN_MESH_RESOLUTION </label> <activeOption> 0 </activeOption> </entry> 0 in 2 ändern -> je nach System min. 15fps mehr haben WoT muß natürlich neugestartet werden falls es läuft ! Edit: Du kannst auch noch paar Sachen dort ändern bspw. FLORA_DENSITY auf -> 4 (schlechteste Rasenqualität bzw. kaum Rasen) WATER_QUALITY auf -> 3 (low quality Wasser) SPEEDTREE_QUALITY -> 3 (very low-level Bäume und Büsche) TEXTURE_FILTERING -> 4 (Trilinear statt Ansiotropic Filterlevel ) TEXTURE_QUALITY -> 0-2 (0 = High 1 = Medium 2 = Low) SKY_LIGHT_MAP -> 1 (Wolken und deren Schatten 0 = an / 1 = aus) SHADOWS_QUALITY -> 0-3 (0=High Quality / 3 = Lowest Q. bzw garkeine) Bearbeitet 10. September 2011 von Buggy McDermit
SvenM 23 Melden Geschrieben 10. September 2011 Hm, werd das mal versuchen, danke! Hab im Moment das Problem, dass ich Test 1 hier aufm Schleppi hab, und der 0.66 nicht drüberinstallieren will. Mach grad ne neue Installation von .66 und schmeiss die dann runter, sobald der Patch da ist... Aber irgendwann heut abend wirds wohl was werden. Hab übrigens Win 7 32 hier drauf, nur der Prozessor und Grafikchip sind etwa minimum...
maxtower 3 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Großes "i" kennste, oder? Besser ? War ja nich bös gemeint, nur hab ich noch niemanden gesehn, der römische Zahlen so schreibt wahr auch net bös gemeint ^^ wie kann ich den meinen panzer umlackieren ? Bearbeitet 10. September 2011 von maxtower
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Großes "i" kennste, oder? Besser ? War ja nich bös gemeint, nur hab ich noch niemanden gesehn, der römische Zahlen so schreibt wahr auch net bös gemeint ^^ wie kann ich den meinen panzer umlackieren ? Garnicht Du kannst aber den standart Skin durch einen anderen ersetzen, z.B. einen Hitzoneskin bei dem Schwachstellen farblich hinterlegt sind(wohl gemerkt ist das atm sogar erlaubt ...), natürlich gehen auch andere "richtige"/kosmetische Skins ... Es sieht dan eben jeder Panzer dieses Typs so aus egal ob du oder ein anderer den fährt. Bearbeitet 10. September 2011 von Shifty 16
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Hier findest du ein paar Bearbeitet 10. September 2011 von BäM
maxtower 3 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) naja mein panzer sieht immer so verrostet aus määääähh mag ich nicht ^^ soll ja was hermachen auch wenn ich den skin nur sehe http://wotskins.wordpress.com/category/ger.../pz-iii-ausf-a/ Bearbeitet 10. September 2011 von maxtower
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. September 2011 Hier noch ne Seite bei der anderen wird nix mehr gemacht WoT-Skins aba alles auf sowjetisch man sollte aber trotzdem unterscheiden können wos zu den Deutschen, Sowjet oder USA skins geht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. September 2011 Endlich mit so viel Blut und Schweiß... ein T29
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2011 Endlich mit so viel Blut und Schweiß... ein T29 opfaa-tank
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. September 2011 Endlich mit so viel Blut und Schweiß... ein T29 opfaa-tank Eher nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2011 Endlich mit so viel Blut und Schweiß... ein T29 opfaa-tank Eher nicht. also bei mir war der noch keine ernsthafte bedrohung.... der ist einfach zu träge...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. September 2011 Endlich mit so viel Blut und Schweiß... ein T29 opfaa-tank Eher nicht. also bei mir war der noch keine ernsthafte bedrohung.... der ist einfach zu träge... Hast du noch was Tier 7? Lass mich erstmal großwerden Das ding rockt mega, sogar schon stock - erste runde, direkt 2 medaillen und son Krams bekommen...