O_ggy 56 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Das ham die gef!ckt eingeschädelt...Anstatt, dass sie einfach die Rate of fire reinshreiben, geben sie die Schussintervalle an, die keine sau weiß, ohne umzurechnen Bearbeitet 13. September 2011 von O_ggy
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. September 2011 Gute frage Aber ich glaube verlängerte Nachladezeit, sind ja auch die Deutschen... €: Mal gucken wie viele sich den Type 59 kaufen... und was werden die T50 nerven Also keine Ahnung haben aber scho wieder rum heulen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Gute frage Aber ich glaube verlängerte Nachladezeit, sind ja auch die Deutschen... €: Mal gucken wie viele sich den Type 59 kaufen... und was werden die T50 nerven Also keine Ahnung haben aber scho wieder rum heulen Und du willst mir was damit sagen? €: das mit den T50 und co. weiß ich vom Testserver Bearbeitet 13. September 2011 von Black__Jack
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. September 2011 Server down. Bin grade geflogen. Steht heute schon ne Downtime bezüglich des kommenden Patches an?
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. September 2011 Gute frage Aber ich glaube verlängerte Nachladezeit, sind ja auch die Deutschen... €: Mal gucken wie viele sich den Type 59 kaufen... und was werden die T50 nerven Also keine Ahnung haben aber scho wieder rum heulen Und du willst mir was damit sagen? Is das nich offensichtlich Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... is auf jeden sinnvoller als das rumheuln wenn man nicht mal weiß ob's gut oder schlecht is.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. September 2011 Gute frage Aber ich glaube verlängerte Nachladezeit, sind ja auch die Deutschen... €: Mal gucken wie viele sich den Type 59 kaufen... und was werden die T50 nerven Also keine Ahnung haben aber scho wieder rum heulen Und du willst mir was damit sagen? Is das nich offensichtlich Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... is auf jeden sinnvoller als das rumheuln wenn man nicht mal weiß ob's gut oder schlecht is. Das sagt genau der richtige Aber egal, da gibts bestimmt genug zu Flamen, und ich liebe ja Flamen. Also lass mich
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. September 2011 Grade ne Runde mit einem epic Bobteam gehabt. 3/4 der Lemminge quetschen sich bei Himmeldorf aufn Hügel, der rest gammelt auf den Gleisen rum. Mich hat ein E100 geoneshottet, ist ne reife Leistung bei nem T29. Auf jeden Fall sind die dinger so böse, wie sie hässlich sind. Tjo am Ende der Runde stand es 14 - 2, weil die keinen Bock mehr hatten, die letzte Arty zu suchen. Was die anderen aber auch offensichtlich nicht wussten, ab durch die Mitte hätte auch zum Erfolg geführt, weil da keiner war.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. September 2011 Gute frage Aber ich glaube verlängerte Nachladezeit, sind ja auch die Deutschen... €: Mal gucken wie viele sich den Type 59 kaufen... und was werden die T50 nerven Also keine Ahnung haben aber scho wieder rum heulen Und du willst mir was damit sagen? Is das nich offensichtlich Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... is auf jeden sinnvoller als das rumheuln wenn man nicht mal weiß ob's gut oder schlecht is. was gaydn mit dir??? heute morgen eine schlechte Verdauung gehabt?
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. September 2011 Nö mit meinem schiss is alles in ordnung. Aber stimmt doch jedes mal wird nur rum geheult gehated oder sonst was. Jetz hats doch grad wieder so super gespasst. Man wusste nichtmal ob die Werte nu besser sind oder schlechter. Aber ich muss schon mit dem anzeigen wie scheisse es doch wird. Ich sags nu einfach mal ganz unverblümt. Die wo am meisten schreien wie kacke alles doch ist sind auch die die meist am schlechtesten spielen. Die sind kein teil des Bobteams. Die sind das Bobteam
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Nö mit meinem schiss is alles in ordnung. Aber stimmt doch jedes mal wird nur rum geheult gehated oder sonst was. Jetz hats doch grad wieder so super gespasst. Man wusste nichtmal ob die Werte nu besser sind oder schlechter. Aber ich muss schon mit dem anzeigen wie scheisse es doch wird. Ich sags nu einfach mal ganz unverblümt. Die wo am meisten schreien wie kacke alles doch ist sind auch die die meist am schlechtesten spielen. Die sind kein teil des Bobteams. Die sind das Bobteam Wie du dich auch gleich wieder aufregst, ich werde das Spiel eh immer spielen egal wie scheisse es auch werden mag, von daher mimimimimi und so €: N schlechter Spieler binsch nu wirklich net Bearbeitet 13. September 2011 von Black__Jack
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) hab mal ein bischen gerechnet Vehicle Specifications: PzJager I - reload time for 3.7cm PaK 38t L/47 gun set to 1.8 sec <-- wurde um 0,8 sec erhöht also 33.33 pro min. - aiming time for 3.7cm PaK 38t L/47 gun set to 1 sec <-- wurde um 0,5 sec verringert - aiming time for 4.7cm PaK 38t L/43 gun set to 1 sec <-- wurde um 0,1 sec verringert Marder II - reload time for 7.5cm PaK 40 set to 3.5 sec <-- geringfügig um 0,1 sec erhöht also 17,14 pro min - reload time for 7.6cm PaK 46® set to 3.8 sec <-- geringfügig um 0,05 sec erhöht also 15,79 pro min Hetzer - reload time for 7.5cm PaK 39 L/43 set to 3.4 sec <-- wurde um 0,1 sec verringert also 17,65 pro min - reload time for 7.5cm PaK 39 L/48 set to 3.4 sec <-- ebenfals um 0,1 sec verringert also 17,65 pro min - reload time for 10.5cm StuH42 L/28 set to 7.5 sec <-- ebenfals um 0,1 sec verringert also 8 pro min AT-1 - 76mm L-10-S, aiming time set to 2.0 sec <-- wurde erhöht um 0,7 sec - 57mm ZiS-8-S, aiming time set to 1.5 sec <-- wurde erhöht um 0,5 sec SU-76 - 57mm ZiS-2, reload time set to 2.5 sec <-- wurde um 0,2 sec verringert also 24 pro min SU-85B - 76mm ZiS-3, reload time set to 3.0 sec <-- wurde um 0,2 sec verringert also 20 pro min - 57mm ZiS-2, reload time set to 2.0 sec <-- wurde um 0,7 sec verringert also 30 pro min bei den Ladezeiten vom Jagdpanzer 4, JP und Ferdi bräuchte ich die momentane Feuergeschwindigkeit pro Minute die ihr bei euch seht wenn ihr das geschütz ausgerüstet habt. Da die betreffenden geschütze auf Unterschiedlichem Fahrzeugen unterschiedliche Feuerraten haben Bearbeitet 13. September 2011 von Schulzi
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. September 2011 100mm D10-T, reload time set to 6.2 sec, aiming time set to 2.0 sec 107mm ZiS-6-S, aiming time set to 2.5 sec 122mm D25-S with muzzle break, aiming time set to 2.5 sec 122mm D25-S 1944 mod., aiming time set to 2.5 sec Alle gebuffed um 0,5sec. 100mm D10-T, reload time set to 6.2 sec, aiming time set to 2.0 sec Und reload buff um min. 0,8sec
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2011 100mm D10-T, reload time set to 6.2 sec, aiming time set to 2.0 sec 107mm ZiS-6-S, aiming time set to 2.5 sec 122mm D25-S with muzzle break, aiming time set to 2.5 sec 122mm D25-S 1944 mod., aiming time set to 2.5 sec Alle gebuffed um 0,5sec. 100mm D10-T, reload time set to 6.2 sec, aiming time set to 2.0 sec Und reload buff um min. 0,8sec Is das jetzt gut oder schlecht?