Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
cabrio hat recht

b4m mörser. kann nicht selber fahren (hat keinen motor)

http://de.wikipedia.org/wiki/203-mm-Haubitze_M1931_%28B-4%29

Hab ich vorher gesagt und kriege keine Credits für? Sauerei! Alles Nutten ausser Mutti :(

@hall0: Am besten den 2A3 Kondensator 2P, das Ding konnte Nukleargranaten verschiessen, damit wär die OPed Russen Diskussion am Ende :ugly:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Heute das allererste Spiel schön mit dem Panther 5 Kills gemacht und Last Panzer standing ^^

Raus mit 5k XP und sofort WoT beendet um das Zufriedenheitsgefühl nicht mit einem weiteren Spiel mit dummen teammates zu zerstören :D

Geschrieben

Patch is out :trollface:

Ka-Ching

Geschrieben

Ach man heute wieder nix mit zocken wenn ich nu noch das teil laden muss :baeeeeeh:

Geschrieben

Hab nur den Patch gezogen aber noch nicht gespielt. Gibts endlich einen Chat fürs Platoon? Oder was sind diese neuen Optionen, die angekündigt wurden?

Geschrieben

Ich zieh das Ding mal vorsichtshalber. Grade keinen Bock zu zocken, aber der Abend ist noch jung.

Geschrieben

UI Mods funktionieren nichtmehr richtig.

Die PanzerAnzeige des Gegnerteams wurde mit dem Patch gespiegelt sodass die Panzersymbole eben zur Mitte schauen, leider ist das nicht ganz so toll für diejenigen die eine UI Mod benutzen bei der die Panzersymbole durch Namen ersetzt wurden, diese sind dan nämlich auch gespiegelt. Das standart UI muss leider vorerst mal ausreichen ...

Geschrieben
UI Mods funktionieren nichtmehr richtig.

Die PanzerAnzeige des Gegnerteams wurde mit dem Patch gespiegelt sodass die Panzersymbole eben zur Mitte schauen, leider ist das nicht ganz so toll für diejenigen die eine UI Mod benutzen bei der die Panzersymbole durch Namen ersetzt wurden, diese sind dan nämlich auch gespiegelt. Das standart UI muss leider vorerst mal ausreichen ...

Ich wette wegen der Neuzugänge in den Trees sind auch bestimmt irgendwelche umbenennungen vorgenommen worden und die Hälfte meiner Skins ist wieder fott :facepalm:

Und nein ich benutze keine Hitzone Skins :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Skins waren alle noch da.

Aber was nervt sind schon wieder die Premium Failplatoon die alle mitm T59 rumnooben -_-

Jedes Game, in das ich rein gekommen bin, in dem ein 3 Mann Platoon mit T59 war, haben wir haushoch verloren. Hab mir von 4 Leuten die Stats angeschaut...ohne Worte...Kein Wunder das die nichts reißen, wenn sie als Greenhorn mit so hohen Tiers rumdümpeln :facepalm:

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben
Meine Skins waren alle noch da.

Aber was nervt sind schon wieder die Premium Failplatoon die alle mitm T59 rumnooben -_-

Jedes Game, in das ich rein gekommen bin, in dem ein 3 Mann Platoon mit T59 war, haben wir haushoch verloren. Hab mir von 4 Leuten die Stats angeschaut...ohne Worte...Kein Wunder das die nichts reißen, wenn sie als Greenhorn mit so hohen Tiers rumdümpeln :facepalm:

Tjo manche Gehirnakrobaten denken sich wohl, wenn die Kohle haben, haben die auch Skills, die sind im Preis allerdings nicht enthalten. Sieht man ja genauso an den ganzen Löwe-Bobs. Einen auf dicke Hose machen und dann als erster verrecken - das nenn ich Skill :facepalm:

Geschrieben

oh man es hat sich nichts geändert was die bounce-treffer ohne schaden angeht... :facepalm:

habe gestern ein paar runden gedreht und brauchte einmal mit meinem KV und der 107er insgesamt 4 gezielte Schüsse für einen popeligen Pz38t... 1. Schuss brachte bounce aber keinen einzigen Prozent schaden, 2. Treffer verursachte 95% Schaden, 3. Treffer dann wieder nichts aber bounce und dann erst beim 4. Schuss hab ich ihn zerstört. das ist doch lächerlich so was... :gehtsnoch:

Geschrieben

ähm war aber schon merkwürdig wenn ein bouncer schaden machen solte, ich meine wenn die Granate abpralt kann sie ja schlecht schaden machen.

Oder meinst du eigentlich die Treffer wos klingelt das Gegner Symbol leuchtet weiß auf aber man hat kein Schaden gemacht und auch kein Sichtbares Modul beschädigt (kette, Turm dreht immer noch, schießt noch usw.)?

Geschrieben

Was ist der Hetzer nur für eine Pappschachtel, da wurd ich gerade zum zweiten mal von einem PzKpfw II gerammt und bin sofort zerstört!?!