Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hä? :confused: Der derpgun is es doch total egal wie stark was gepanzert ist. Ich rotz würg sogar ner Maus immer ein paar hundert damage rein.

Geschrieben
Hä? :confused: Der derpgun is es doch total egal wie stark was gepanzert ist. Ich rotz würg sogar ner Maus immer ein paar hundert damage rein.

Hab den grad in die Seite getroffen mit HEs, hab dem grade mal 23% abgezogen, das ist IS3 Niveau. Nen normalen Tiger kriegste mit einem Schuss auf ca. 50% :trollface:

Geschrieben

Und das obwohl die Seite genauso Kacke gepanzert is wie im H :ugly:

Geschrieben
Und das obwohl die Seite genauso Kacke gepanzert is wie im H :ugly:

Hitbox-Fail? :lol:

Geschrieben

Russen-Nerv? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals :trollface:

€. @hack

Links! Liiiinks!!!!! Verdammt nochmal Links!!!! :ugly:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

meh. irgendwie bin ich bisschen enttäuscht vom Tiger-H. Gibts bei dem Tank auch mal sowas wie Abpraller?

Irgendwie geht da jeder Schuss glatt durch.

Geschrieben

Der Tiger-H ist ein Panther mit einer dickeren Kanone, also hinten aufhalten und damit wegsnipern was kommt.

Die 8,8 L71 hat fast die gleichen Pen-Werte wie die 7,5 L100 und macht über 100 Schaden mehr pro Schuss.

Die Rechteckige Panzerung macht den Tiger zu einem idealen Ziel für Schüsse mit 90° Aufprallwinkel weshalb bei dir auch so gut wie nie etwas abprallt.

Geschrieben

Maaaahlzeit!!!! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

und wenn man dan doch mal in die Verlegenheit eines Nahkampfes kommt immer an die Mahlzeiten denken

es funktioniert!!

€:@Angstmann 2 dumme ein Gedanke ^^

Bearbeitet von Schulzi
Geschrieben

€. @hack

:confused:

Geschrieben

Dachte ich mir auch grade...

und gott ey wieder so viele Deppen unterwegs, Mediums die Campen (wohlgemerkt russen), viel zu viel Arty

mitm Jagdpanther gegen Is4 und co. moah :trollface:

Geschrieben

Grad zum ersten Mal Fishermans Bay gespielt, die Map rockt. Ich find die richtig gut, obwohl die mich vom Aufbau arg an Siegfried Line erinnert.

Hab auch nen Jagdpanther mit der 152er geoneshottet, ist mir vorher nie gelungen :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

€. @hack

:confused:

Wie weißte echt nicht mehr :kritisch:

€. Warum haben die eigentlich die Wittmans medal in Boelters umgenannt?

Pony of doom :somuchwin:

shot074m.jpg

Bearbeitet von hall0
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin echt am überlegen aufzuhören...

das Game kannste langsam so inne Tonne treten,

ich könnte so viele Szenarien aufzählen die mich ankotzen, dauernd diese Kinder die nix drauf haben dann diese scheiss Premium Panzer, Artillerie und und und :trollface:

man kotzt mich das alles an, ich stell mich zwar auch manchmal doof an wenn mir langweilig ist aber das läuft bei denen ja dauerhaft so *argh*

€: Am Anfang hat es wenigstens noch Spaß gemacht.

Bearbeitet von Black__Jack