hall0 1758 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hä? Der derpgun is es doch total egal wie stark was gepanzert ist. Ich rotz würg sogar ner Maus immer ein paar hundert damage rein.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hä? Der derpgun is es doch total egal wie stark was gepanzert ist. Ich rotz würg sogar ner Maus immer ein paar hundert damage rein. Hab den grad in die Seite getroffen mit HEs, hab dem grade mal 23% abgezogen, das ist IS3 Niveau. Nen normalen Tiger kriegste mit einem Schuss auf ca. 50%
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. September 2011 Und das obwohl die Seite genauso Kacke gepanzert is wie im H
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. September 2011 Und das obwohl die Seite genauso Kacke gepanzert is wie im H Hitbox-Fail?
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Niemals €. @hack Links! Liiiinks!!!!! Verdammt nochmal Links!!!! Bearbeitet 19. September 2011 von hall0
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. September 2011 meh. irgendwie bin ich bisschen enttäuscht vom Tiger-H. Gibts bei dem Tank auch mal sowas wie Abpraller? Irgendwie geht da jeder Schuss glatt durch.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 19. September 2011 Der Tiger-H ist ein Panther mit einer dickeren Kanone, also hinten aufhalten und damit wegsnipern was kommt. Die 8,8 L71 hat fast die gleichen Pen-Werte wie die 7,5 L100 und macht über 100 Schaden mehr pro Schuss. Die Rechteckige Panzerung macht den Tiger zu einem idealen Ziel für Schüsse mit 90° Aufprallwinkel weshalb bei dir auch so gut wie nie etwas abprallt.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) und wenn man dan doch mal in die Verlegenheit eines Nahkampfes kommt immer an die Mahlzeiten denken es funktioniert!! €:@Angstmann 2 dumme ein Gedanke ^^ Bearbeitet 19. September 2011 von Schulzi
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. September 2011 Niemals €. @hack Links! Liiiinks!!!!! Verdammt nochmal Links!!!!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. September 2011 Dachte ich mir auch grade... und gott ey wieder so viele Deppen unterwegs, Mediums die Campen (wohlgemerkt russen), viel zu viel Arty mitm Jagdpanther gegen Is4 und co. moah
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. September 2011 Grad zum ersten Mal Fishermans Bay gespielt, die Map rockt. Ich find die richtig gut, obwohl die mich vom Aufbau arg an Siegfried Line erinnert. Hab auch nen Jagdpanther mit der 152er geoneshottet, ist mir vorher nie gelungen
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Niemals €. @hack Links! Liiiinks!!!!! Verdammt nochmal Links!!!! Wie weißte echt nicht mehr €. Warum haben die eigentlich die Wittmans medal in Boelters umgenannt? Pony of doom Bearbeitet 19. September 2011 von hall0
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich bin echt am überlegen aufzuhören... das Game kannste langsam so inne Tonne treten, ich könnte so viele Szenarien aufzählen die mich ankotzen, dauernd diese Kinder die nix drauf haben dann diese scheiss Premium Panzer, Artillerie und und und man kotzt mich das alles an, ich stell mich zwar auch manchmal doof an wenn mir langweilig ist aber das läuft bei denen ja dauerhaft so €: Am Anfang hat es wenigstens noch Spaß gemacht. Bearbeitet 19. September 2011 von Black__Jack