Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmm

Geschrieben
Niemals :trollface:

€. @hack

Links! Liiiinks!!!!! Verdammt nochmal Links!!!! :ugly:

:confused:

Wie weißte echt nicht mehr :kritisch:

€. Warum haben die eigentlich die Wittmans medal in Boelters umgenannt?

Pony of doom :somuchwin:

shot074m.jpg

Na sag schon, was meinste? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin echt am überlegen aufzuhören...

das Game kannste langsam so inne Tonne treten,

ich könnte so viele Szenarien aufzählen die mich ankotzen, dauernd diese Kinder die nix drauf haben dann diese scheiss Premium Panzer, Artillerie und und und :trollface:

man kotzt mich das alles an, ich stell mich zwar auch manchmal doof an wenn mir langweilig ist aber das läuft bei denen ja dauerhaft so *argh*

€: Am Anfang hat es wenigstens noch Spaß gemacht.

Jepp, kann ich verstehen. Die Deppen werden leider zahlreicher, so scheint es und das frustet inzwischen wirklich heftig.

Deswegen spiel ich inzwischen auch meistens nur die erste Runde bis zum Win, für die doppelten XPs, wenn ich merke, dass das nix wird.

Und wenn es ausnahmsweise mal gut läuft sinds auch nur 5 - 10 Runden. Deswegen hoff ich auf die nächsten Patches mit den neuen Spielemodis, dann kommt auch etwas mehr Abwechslung in die Bude. :daumenhoch:

LOOOOL! Hatte grade so nen BC2 Kill, wo beide draufgegangen sind :lol: Hab die S51 abgeschossen, der muss aber vorher noch nen Schuss abgegeben haben und sowohl er, als auch ich sind als letztes draufgegangen. Runde war ein Win für uns, weil er als erstes draufgegangen ist :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

€. @hack

shot074m.jpg

Der IS3 :ugly:

Geschrieben
Warum haben die eigentlich die Wittmans medal in Boelters umgenannt?

Irgendwas von wegen Wittmann war in einer Organisation die böse war und daher hat er keine Medaille verdient oder so ähnlich.

Kann es sein das der DB3002 ninja nerfed wurde ?

Da prallt ja vorne garnichts mehr ab selbst der III/IV mit der Kinder-75mm hat mich gestern zweimal in Folge frontal durchschlagen (hab den garnicht ernst genommmen, da stand noch ein 3601 mit 88er) an Stellen die sonst nie mehr als nen Lackkratzer hatten bei der Penetration (angeblich auch keine Goldammo hatte nachgefragt)...dann noch die echt übelst schlechten Bobs ständig im Team gestern endete im RageQuit nach vier Matches.

Geschrieben

Vielleicht ein Glücks/Pechtreffer am 3002? Mir hat gestern in nem Match mit Poow ein 38na mit einem Schuss an meinen JP4 den Motor gegrillt-ok, das Getriebe. Schön vorn unten ein Loch gehabt, meine 88 mit AP hat ihm nur nen Critical verschafft, ohne Schaden. Danahc hab ich ihn aber gegrillt, aber komisch fand ichs schon. War so auf vielleicht 50m Entfernung.

Geschrieben

€. @hack

shot074m.jpg

Der IS3 :ugly:

Wo ich einfach stock voll an dem vorbei gefahren bin, ohne ihn zu registrieren? :super::awesome:

Geschrieben

Jo genau der ^^

Geschrieben

KA obs am Spiel liegt oder an meinem Inet (letzteres schliesse ich aus, da sonst alles funzt) aber ich kriege heute selbst beim Research der Teile Verbindungsfehler. "Was da los?" :kritisch:

Geschrieben

Liegt wohl an deinem Internet bei mir hat researchen und spielen heute Fehlerfrei funktioniert

Geschrieben
At this stage World of Tanks announces the new special, dedicated to Operation Market Garden! And we welcome all our tankers to try the following offers from 5:30 UTC, September 23, and till 5:00 UTC, September 26:

* Buy PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8 at half-price!

* Get doubled amount of credits from PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8!

* Additional equipment at half-price!

* Take 3 days of premium at the price of 1 day premium!

Geschrieben

Hätten sie das net früher sagen können ^^

Geschrieben

Ging mir auch so. Ich habe mir anfang der Woche einen Slugger gekauft. :wtfgtfo: Zumindest konnte ich mir heute noch einen Sherman kaufen und mit den doppelten Credits habe ich den schon fast wieder drin.

Geschrieben

Da hab ich Glück gehabt. Hatte den Slugger schon erforscht, aber nicht genug Credits gehabt um ihn zu kaufen.

Gleich mal zugeschlagen und ca. 400.000 Credits gespart. :daumenhoch:

Hab mir auch den M4 nochmal geholt um den Jumbo-Sherman zu erforschen.

Geschrieben (bearbeitet)

wusste nicht wohin damit :puuuh:

:somuchwin:

">
Bearbeitet von maxtower