Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kannst du schon etwas englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 nimm speed up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kannst du schon etwas englisch? das ist die sprache des feindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 nastrovje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jo hab auch Speed up genommen Noch ein paar Matches dann BT 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich hab den a-20, nochn paar tage spielen dann hab ich endlich meinen t-34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jo hab auch Speed up genommen Noch ein paar Matches dann BT 7 Speed up ist aber verschwendung, spar lieber die XP auf und wandel die dann später in freie XP um, die crew geht so oder so hoch auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ich hab den a-20, nochn paar tage spielen dann hab ich endlich meinen t-34 der is scheisse :/ hält nix aus und 76mm is jetzt nicht so der bringer. schneller isser auch nicht wirklich. er hat zwar n guten topspeed, brauch aber ne weile um auf touren zu kommen. Bearbeitet 9. August 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab seid gestern meinen VK3601(H) Macht schon Ordentlich rumms mit der langen 75er. Vorallem hällt der an sich schon sehr viel Gegenwehr aus ^^ Dann dauerts nicht mehr lange bis zum Tischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Super jetzt muss ich mit meinem BT 7 da gegen Tiger, Panther und co kämpfen Nur noch Standard Battles -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wo ist das Problem Mig? Nur nicht stehen bleiben, dass ist der Trick. Spotten und gelegentlich eine Ary erlegen, das bringt echt einiges an Geld und XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nunja da die Arty ja oftmals in der Base sitzt, muss ich erst warten bis die Panzer meines Teams ebenfalls dort angekommen sind, denn dort stehen auch manchmal auch normale Panzer rum, die eine gute Mannschaft haben und mich oftmals treffen und so mit einem Schuss zerstören Hab zwar jetzt 100.000 Credits, BT 2 nutz ich zum zusätzlichen Credit Gewinn, wenn mein BT 7 zerstört ist... Aber Spass macht das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Muss mal kurz Sagen, der Support von Wargaming ist top, sonntag mail geschrieben, wegen neuem Passwort... montag hatte Ich ein neues Gefällt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Dann dauerts nicht mehr lange bis zum Diecher Wenn schon falsch dann auch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Schuldig im Sinne der Anklage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...