O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. September 2011 Yay, das ganze Wochenende nichts von der Market Garden Aktion gehabt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. September 2011 also, den Panther hab ich als Sniper gespielt, die einzigen die noch hinter mir standen, waren für gewöhnlich die arties. den Panther II wiederrum spiel ich als Brawler, immer schön rein, gegner flankieren und schaden austeilen so lange es geht... Kann man ... aber mMn prallt an Panther II genauso viel ab wie am Panther. Deshalb sniper ich mit dem auch fast nur und das funktioniert bombe.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. September 2011 also, den Panther hab ich als Sniper gespielt, die einzigen die noch hinter mir standen, waren für gewöhnlich die arties. den Panther II wiederrum spiel ich als Brawler, immer schön rein, gegner flankieren und schaden austeilen so lange es geht... Kann man ... aber mMn prallt an Panther II genauso viel ab wie am Panther. Deshalb sniper ich mit dem auch fast nur und das funktioniert bombe. jepp, aber der Panther II ist ja schneller, weshalb das mit dem "nicht getroffen werden" ganz gut klappt. solange die ketten nicht kaputt gehn. und die sind bei der kiste definitiv aus pappe...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. September 2011 800 xp mit x2 bonus? wie hast du es bis zum t1 geschafft?
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2011 800 xp mit x2 bonus? wie hast du es bis zum t1 geschafft? Free xp, den lee hab ich mir nicht angetan. Ne aber das war gerade auch ne Bobrunde, unsere 2 100% Tiger flüchten während ein TigerP mit 40% auf mich zu kommt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. September 2011 Er hat also den grandiosen (TD) M3 Lee übersprungen, um mir nachzueifern und den absolut Göttlichen T29 zu ergattern ^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 26. September 2011 T32 wird dafür wieder fail mit der nicht mal 200mm Penetration im Tier 8
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. September 2011 Ja da freu mich mich auch schon drauf... fehlen ja nur noch 90k
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ARL 44 stock-Turm Wer braucht schon schräge Panzerung Tier 5 Medium G1R Tier 8 Medium Batignolles-Châtillon 25t Tier 5 heavy G1B Tier 3 light AMX38 Tier 2 und 3 light D1 und Medium D2 Tier 5 light AMX12t nu gibts mir Hall0 ich warte aufs gehate € was für schönheiten das doch alles sind :somuchwin: Bearbeitet 27. September 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2011 Niemals nicht, werde ich auch nur eine Franzecken schüssel in meiner Garage haben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. September 2011 wenn die das revolver-ladesystem bekommen, bin ich dabei...