hall0 1758 Melden Geschrieben 27. September 2011 viele Bilder nu gibts mir Hall0 ich warte aufs gehate € was für schönheiten das doch alles sind :somuchwin: ">
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. September 2011 Nu fühl ich mich besser aber was haste denn gegen die Franzmänner nur weil die auf den Panzer nen einfachen Würfel mit Ausguck draufpacken
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2011 7.5cm aufm Panzer III = Fail übelster Sorte Ich dachte man könnte die als Mini-Derpgun sehen, aber das Ding penetriert nix und mit HEs machts auch nicht so viel DMG, wenn man mal überhaupt was trifft. Zurück zur 5cm
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. September 2011 Da machste aber was falsch die 75mm he schleuder ist doch ganz gut musste halt als nahkämpfer ansehen =/
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2011 Da machste aber was falsch die 75mm he schleuder ist doch ganz gut musste halt als nahkämpfer ansehen =/ Aso...ja dann ists nicht mein Stil. Ich Sniper lieber
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. September 2011 7.5cm aufm Panzer III = Fail übelster Sorte Ich dachte man könnte die als Mini-Derpgun sehen, aber das Ding penetriert nix und mit HEs machts auch nicht so viel DMG, wenn man mal überhaupt was trifft. Zurück zur 5cm das soll ja auch nicht penetrieren. und mit der kiste flankiert man den gegner sowieso, vor allem mit der 7,5. die 150 schaden, bei guten treffern auch mal mehr, die man damit macht, sind einfach böse bei den Tierstufen, mit denen man normalerweise zu tun hat. die hälfte des felds in nem lightbattle sind damit one-shots.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. September 2011 wenn die das revolver-ladesystem bekommen, bin ich dabei... +1 Da machste aber was falsch die 75mm he schleuder ist doch ganz gut musste halt als nahkämpfer ansehen =/ Aso...ja dann ists nicht mein Stil. Ich Sniper lieber Spiel Tankdestroyer
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2011 wenn die das revolver-ladesystem bekommen, bin ich dabei... +1 Da machste aber was falsch die 75mm he schleuder ist doch ganz gut musste halt als nahkämpfer ansehen =/ Aso...ja dann ists nicht mein Stil. Ich Sniper lieber Spiel Tankdestroyer StuG und Su-85 in der Garage, Jonge!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ach Heute ist´s doch wiedermal nur zum Reinschlagen ... Alles durch die Bank ist zu dumm zum Kacken Bearbeitet 27. September 2011 von Shifty 16
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. September 2011 Hat wer schon den E50? ich wüsst gern ob die Ketten wie beim Panther II aus Pappe zusammengeklebt wurden...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Tier 3 Arty Lorraine 39 L AM Tier 4 TD SAu 40 Arty Premium Char 2C bis und wieder nur schönheiten dabei Bearbeitet 30. September 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 30. September 2011 von Black__Jack
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) was habt ihr aber der Char 2C bis ist soo epic lang ohne Ende mit max 40mm Panzerung und das beste 15km/h schnell *.* wenn das nix ist € nu komm Angstman schreib schon oder haben die Franzmänner dich so geschockt Bearbeitet 30. September 2011 von SirGutz
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. September 2011 was habt ihr aber der Char 2C bis ist soo epic lang ohne Ende mit max 40mm Panzerung und das beste 15km/h schnell *.* wenn das nix ist € nu komm Angstman schreib schon oder haben die Franzmänner dich so geschockt also...jaah....ich hab mir nach den franzacken-schachteln erstmal goatse angeschaut, um von diesem grauen abgelenkt zu werden