Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja habsch, aber sowas hab ich net... gestern die halbe Nacht gespielt, läuft alles super wie immer.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Jap kommt selten vor das man wirklich oben steht. Und wenn mans tut verkackts all zu oft das team, weil die mal einfach eine seite komplett offen lassen Hat irgendwer hier auch Nvidia und den Betatreiber für BF3 droben? Ich hab seit kurzen burtale freezes. Das bild bleibt einfach stehn und dann geht erst mal gar nix. Ich kann nicht mal raustaben. Max der Taskmanager geht. Wenn ich dann aber am Desktop bin und wieder aufs spiel klicke wird der bildschir meist erst schwarz aber dann fängt er sich wieder. Da bin ich aber meist scho tot deshalb lass ich von sowas die finger
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Stimmt scho, aber bei einigen geht's ja ohne Probleme. Muss mal genau testen woran es liegt.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 ganz geuil siehts ja aus aber bestimmt mega nutzlos weil man nix erkennt
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach man erkennt scho was wenn man daneben steht. Btw. Bin scho wieder blau weil ich die zwei typen gekillt hab die mich geblockt haben. Stellen sich die drecksäcke wirklich vorne und hinter mich hin damt ich nicht weg komme Bearbeitet 2. Oktober 2011 von hall0
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja wie immer halt Naja wenigstens dafür grad zwei Topgun mit dem T43 hintereinander bekommen. Schön wenn mal kein hack da ist und mir die kills weg nimmt €. fast drei geschaft. leider bin ich da durch einen unglücklichen schuss vor meinem 6ten kill abgebrannt Aber 3 Topguns hintereinander wären auch ein wenig unheimlich Bearbeitet 2. Oktober 2011 von hall0
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Sagt mal kann man den bekackten T30 mit der 88mm L56 auch irgendwie frontal mit AP beschädigen ? Ich bounce ständig oder mach 0-DMG-Crits an der Luke und die HE-Murmeln hauen nichtmal 100HP weg (meistens).
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Frontal denk ich nich, aber seitlich vielleicht. Aber was willst einen Tier 10 Tank auch mit der Baby 88 angreifen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Von wollen kann keine Rede sein Seitlich geht klar, aber für flankieren ist mein Tiger einfach zu lahm (habe ihn mir letztens zum 1/2 Preis gegönnt mehr war mir die Kiste nach den Betaerfahrungen auch nicht wert...) und mir fehlt leider noch der Turm, um die anständige 88mm zu nutzen...
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja wie immer halt Naja wenigstens dafür grad zwei Topgun mit dem T43 hintereinander bekommen. Schön wenn mal kein hack da ist und mir die kills weg nimmt €. fast drei geschaft. leider bin ich da durch einen unglücklichen schuss vor meinem 6ten kill abgebrannt Aber 3 Topguns hintereinander wären auch ein wenig unheimlich Jo genau, ich warte immer extra nachm Nachladen mit dem Schießen, bis ich ihn dann abstauben kann
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja wie immer halt Naja wenigstens dafür grad zwei Topgun mit dem T43 hintereinander bekommen. Schön wenn mal kein hack da ist und mir die kills weg nimmt €. fast drei geschaft. leider bin ich da durch einen unglücklichen schuss vor meinem 6ten kill abgebrannt Aber 3 Topguns hintereinander wären auch ein wenig unheimlich Jo genau, ich warte immer extra nachm Nachladen mit dem Schießen, bis ich ihn dann abstauben kann Jo genau. Jetz hat's jeder gehört
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja wie immer halt Naja wenigstens dafür grad zwei Topgun mit dem T43 hintereinander bekommen. Schön wenn mal kein hack da ist und mir die kills weg nimmt €. fast drei geschaft. leider bin ich da durch einen unglücklichen schuss vor meinem 6ten kill abgebrannt Aber 3 Topguns hintereinander wären auch ein wenig unheimlich Jo genau, ich warte immer extra nachm Nachladen mit dem Schießen, bis ich ihn dann abstauben kann Jo genau. Jetz hat's jeder gehört Biste heute wieder mit am Start?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Momentan grinden wir Panther II, T43 und M12. Zwischendurck vll mal ne große Arty, oder IS4 / E75, Luchs...aber mehr auch eher nicht