SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 ich weiss schon warum ich den guten alten PIV nicht verkauft habe
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja das isn tolles Teil... und später dann mit dem Hybrid ding rumtrollen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn der dann auch tier 5 wird bestimmt nen fail mit dem Öl Antrieb bestimmt sau langsam und dann nur die 75mm kwk die auch der III/IV tragen kann
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 btw. ich nehm dann den hier. Nen P-1500 "Monster" Brauchst du ja ewig bis du dich damit ein paar Meter bewegt hast.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 btw. ich nehm dann den hier. Nen P-1500 "Monster" Brauchst du ja ewig bis du dich damit ein paar Meter bewegt hast. das is nich der Monster....das is der P1000- Ratte Der monster sollte die Dora als geschütz haben...Hier isses nur n schiffsgeschützturm mit 2 28cm kanonen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Hmm...sieht wieder bisschen nach Komarin,Fishermans Bay und Sigfried Line aus, mal sehen, was draus wird. Welche Map ich gerne hätte wär Arnheim, große Brücke mit Hindernissen und Deckung+Stadt+alternative Route irgendwo durch die Botanik.
maxtower 3 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 jau das stimmt so besonders tolle mapper sind se ja nicht .... würd gern orginale schauplätze sehen
O_ggy 56 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich fänd auch ma so ne Art "CTF" witzig. So á la Battlefield Style.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich fänd auch ma so ne Art "CTF" witzig. So á la Battlefield Style.