SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 so nen ähnlicher modus soll doch kommen mit spawnbaren panzern ich frag mich nur wie dann da die credtis und exp berechnet werden
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich mach mir da eher sorgen ums balance. Es soll ja nicht der gleiche Panzer wieder kommen sondern ein andrer aus der Garage. Es gibt ja immer noch mehr als merkwürdige Balancegeschichten. Wie soll das dann erst werden. Ich starte mit loltraktor und hab als zweiten Tank ne Maus stehen. Balance am Arsch. Genauso wenn dann ein brutales arty Übergewicht entstehen würde. Ich trau der Sache irgendwie noch nicht.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber echt mal, du hast haargenau die Sachen beschrieben, die entstehen, wenn Witzbolde sich Platoons zusammensetzen aus Maus,Tiger,Loltraktor, aber ohne Platoons ists teilweise der Oberhammer, was fürn Müll das Matchmaking produziert. Mal was anderes: Steh kurz vor der 105er fürn T29. Ist die ohne Premium überhaupt (er)tragbar?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ab da wirds ja erst richtig genial. T29 mit 105er > all Tier 7
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Verdammt wie geil war das Market Garden Wochenende kaum Arty, da es nur Bonus auf andere Tanks gab. Naja, zurück zum alltäglichen Wahnsinn Edit: Bevor es einer falsch versteht ich hab nichts gegen Arty aber 6vs5 muß nun wirklich nicht sein vor allem auf der Map Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Bah GW Panther...für mich als Artyhater ists einfach nur das Unding schlechthin. Früher wars die Hummel,heute ists der Eierkocher der mich am meisten aufregt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 iwie hatte ich mit der stummel 105mm auf dem Tiger P bessere ergebnisse erzielt als jetzt mit der langen 88er
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 @buggy Warum haste den Namen geschwärzt? Sieht man etwas was man nich sehen sollte?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Das mache ich bei allen Dokumenten, die ich ins Internet stelle Außerdem sollt ihr ja nicht um euer Leben fahren, wenn ich euch mal durch Zufall per MM als Gegner bekomme
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Du hättest sie alle schwärzen sollen... 29 Namen weniger auf der Liste, Stimmts hall0?
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Screenshot schwärzen aber wahrscheins bei Facebook und studivz Namen, adressen und Telefonnummer stehen haben man kann's auch übertreiben €Poow Kapier ich nich Death Note oder wie
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 €Poow Kapier ich nich Death Note oder wie 29 Spieler weniger auf der Liste, die Buggy sein könnten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Achsooo. Jetz alle Screenshots prüfen und die Leute wegstreichen die es nich sein können. Voll Krimimäßig
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich mein ja nur... So ich muss mal grad schreiben was an WoT nicht stimmt..