Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so nen ähnlicher modus soll doch kommen mit spawnbaren panzern

ich frag mich nur wie dann da die credtis und exp berechnet werden :kritisch:

Geschrieben

Ich mach mir da eher sorgen ums balance. Es soll ja nicht der gleiche Panzer wieder kommen sondern ein andrer aus der Garage. Es gibt ja immer noch mehr als merkwürdige Balancegeschichten. Wie soll das dann erst werden. Ich starte mit loltraktor und hab als zweiten Tank ne Maus stehen. Balance am Arsch. Genauso wenn dann ein brutales arty Übergewicht entstehen würde.

Ich trau der Sache irgendwie noch nicht.

Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied zu heute hall0 :trollface::ugly:

Geschrieben

Aber echt mal, du hast haargenau die Sachen beschrieben, die entstehen, wenn Witzbolde sich Platoons zusammensetzen aus Maus,Tiger,Loltraktor, aber ohne Platoons ists teilweise der Oberhammer, was fürn Müll das Matchmaking produziert. :facepalm:

Mal was anderes: Steh kurz vor der 105er fürn T29. Ist die ohne Premium überhaupt (er)tragbar?

Geschrieben

Ab da wirds ja erst richtig genial. T29 mit 105er > all Tier 7

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt wie geil war das Market Garden Wochenende kaum Arty, da es nur Bonus auf andere Tanks gab.

Naja, zurück zum alltäglichen Wahnsinn :daumenrunter:

post-31637-1317986050_thumb.jpg

Edit:

Bevor es einer falsch versteht ich hab nichts gegen Arty aber 6vs5 muß nun wirklich nicht sein vor allem auf der Map :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Bah GW Panther...für mich als Artyhater ists einfach nur das Unding schlechthin. Früher wars die Hummel,heute ists der Eierkocher der mich am meisten aufregt :trollface:

Geschrieben

iwie hatte ich mit der stummel 105mm auf dem Tiger P bessere ergebnisse erzielt als jetzt mit der langen 88er :ugly:

Geschrieben

@buggy

Warum haste den Namen geschwärzt? Sieht man etwas was man nich sehen sollte? :shifty:

Geschrieben

Das mache ich bei allen Dokumenten, die ich ins Internet stelle ;)

Außerdem sollt ihr ja nicht um euer :panic: Leben fahren, wenn ich euch mal durch Zufall per MM als Gegner bekomme :datass:

Geschrieben

Du hättest sie alle schwärzen sollen... 29 Namen weniger auf der Liste, Stimmts hall0? :D

Geschrieben

Screenshot schwärzen aber wahrscheins bei Facebook und studivz Namen, adressen und Telefonnummer stehen haben :ugly: man kann's auch übertreiben ;)

€Poow

Kapier ich nich :innocent: Death Note oder wie :shifty:

Geschrieben
€Poow

Kapier ich nich :innocent: Death Note oder wie :shifty:

29 Spieler weniger auf der Liste, die Buggy sein könnten.

Geschrieben

Achsooo. Jetz alle Screenshots prüfen und die Leute wegstreichen die es nich sein können. Voll Krimimäßig :trollface:

Geschrieben

Ich mein ja nur... :P

So ich muss mal grad schreiben was an WoT nicht stimmt.. :trollface: