Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

immer mit der ruhe hack

bau dir erstmal die 88er ein bevor du auf den tiger schielst, aber mach dir keine zu großen hoffnungen

der tiger is einfach nur verbugget, aber freu dich schonmal auf den königstiger

der macht sogar frisch gekauft mit den verwendbaren teilen vom tiger spass^^

Geschrieben
immer mit der ruhe hack

bau dir erstmal die 88er ein bevor du auf den tiger schielst, aber mach dir keine zu großen hoffnungen

der tiger is einfach nur verbugget, aber freu dich schonmal auf den königstiger

der macht sogar frisch gekauft mit den verwendbaren teilen vom tiger spass^^

naja verbuggt isser nich, der ist nur einfach ungeupgraded scheisse (man kanns nicht anders sagen)

Geschrieben

Was bedeuten eigentlich die Zahlen die in Klammern bei der Besatzung stehen? Mein Loader hat z.B. 89% (80+9). Beim Commander steht nichts in Klammern.

Welche Gun sollte ich nehmen? (Die 122mm muss ich noch freischalten, aber da fehlt nicht mehr viel und ich brauch sie sowieso für die SU152). Derzeit habe ich die 100mm.

post-1901-1281459214_thumb.jpg

Geschrieben
Was bedeuten eigentlich die Zahlen die in Klammern bei der Besatzung stehen? Mein Loader hat z.B. 89% (80+9). Beim Commander steht nichts in Klammern.

Welche Gun sollte ich nehmen? (Die 122mm muss ich noch freischalten, aber da fehlt nicht mehr viel und ich brauch sie sowieso für die SU152). Derzeit habe ich die 100mm.

post-1901-1281459214_thumb.jpg

Ich glaub die kriegen nen bonus vom commander oder so..

bei den wummen ist doch die 100mm eindeutig besser mal abgesehen von der langsameren feuerrate.

Geschrieben

So jetzt auch mal den Pz3A gekauft und probiert, zwar eig. auch chancenlos aber irgendwann, irgendwann mal der Tiger o. Panther :wub:

Bis wann läuft die Beta noch?

Wird es möglich sein, wenn das fertige WOT raus ist, sein Status auf das eben zu übertragen oder muss man wieder bei Null anfangen?

Geschrieben

Nach der Beta fangen alle wieer bei 0 an.

Geschrieben

Null, das ist bei ca. 99% der Betas so. Ich glaub die Beta wird sogar recht bald enden, kann mich erinnern das sie eigentlich nur nen Monat dauern sollte :kritisch: würde mich auch mal interessieren

Geschrieben

Also es wurde mal gemunkelt Anfang Ende August/September, aber da einiges noch fehlt was so angedacht wurde meine ich, dass es was länger dauern wird. Wenn die Russische Beta ein Hinweis ist, dann bekommen ehemaliger Betatester einen Bonus beim ersten Premium Account.

Geschrieben

bekoomt man nach der beta eigentlich immer noch täglich 150 gold?

Geschrieben

was meinste wohl?

Geschrieben

was meinste wohl?

wenn du das so sgast dann wohl eher nicht

Geschrieben

Habe jetzt mal die Russen angetestet bin beim T 46 ist irgendwie zu nix nützlich das Ding.

Zum Scouten zu lahm, Feuerkraft taugt auch nix.

Und mein Hetzer ist mit 105 mm Kanone doch nicht so schlecht wie ich dachte. Der ist wohl eher für Hinterhalte konstruiert worden, Attacken kann man mit dem Ding nicht reiten.

Dauert eben erst mal ein bischen sich auf jeden Panzertyp einzustellen. Aber der T46 taugt trotzdem nix.

Ich habe irgendwas gelesen von Infanterie????? hat da einer ne Ahnung?????

Geschrieben

Soll eingefügt werden, deshalb auch MGs. Aber wie umgesetzt, das ist ne gute Frage

Geschrieben
Soll eingefügt werden, deshalb auch MGs. Aber wie umgesetzt, das ist ne gute Frage

Laut Devs ist das für die Clan Welt gedacht. Dort wird man Infs kaufen können, um bei dem Basisschutz etwas mehr zu bieten zu haben. Sprich AT Infs und Infs, welche hinter PaKs sitzen.

Geschrieben

Was meint man eig. mit Exchange? Kann man dann Credits gegen Gold /Gold gegen Credits tauschen oder wie?

Wie kann ich eine Mannschaft von dem einen Panzer zum anderen umschulen?

Wie kann man sich schnell Credits verdienen?

thx für Hilfe :)