Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum WoT beschissen ist:

Ja so ne Runde WoT am Abend, das wär doch was denk ich mir.

Schnappe also meinen TigerII und alles läuft prima. Mache mit der stock Wumme 3 Kills und viel Schaden.

093jd9.png

Dann bobbt ein KV5 vor mir rum und knallt sogar einen von uns ab während er - ja das machen sonst nur Löwen- rückwärts zum Feind steht.

Ich schaue also mal, so auf Verdacht, was der sonst so in der Garage hat:

unbenanntp8ql.png

...

...

17kk7q.png

Naja, dann die Runde danach, die ersten Minuten sind gespielt und mein Team schaut so aus:

unbenannt2k8fv.png

...

...

440xl8.png

Pff denk ich mir und fange noch eine Runde an. Am Anfang unten in den Tipps beim laden steht was von wegen "Du kannst die Zensur abschalten wenn du willst, aber überlege es dir gut" Wollte davon noch einen Screen machen, weil es n komischer Tipp ist, habe es aber doch gelassen.

Nach ner schönen Runde, die bislang leider ohne Kill für mich verlaufen ist, bekomme ich dann kurz vor Ende doch noch einen vors Rohr und dann kommt im Chat von eben diesem:

unbenannt3s89l.png

numb0bmd.png

Geschrieben

Also ne normale runde WoOPRT ^_^

Geschrieben

Joar, irgendwie nix besonderes ^^

Geschrieben

Lol. In Verbindung mit den memes genial :super:

Geschrieben
- Wird es jemals Tier11 Panzer geben oder Tier10 für die TD´s und Med´s?

Tier 11 wird nicht eingeführt werden, aber wir diskutieren die Implementierung von Tier 10 TD´s und mittleren Panzern.

Russen OP T64 :omfg:

Geschrieben (bearbeitet)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Was für Hässliche Kackskins Jonge. :trollface:

€: Hauptsache am Ende noch Bloopers die kein Arsch versteht :panic:

und warum hat die Ola noch was an? :kritisch:

€²: OOOOPPPP Russääään!!! :trollface:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Fliegender T54 in Deckung :shitstorm:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Kann mir einer sagen welches und wo die "wot.exe" ist?

Die Games\World_of_Tanks\WorldOfTanks.exe ist es komischerweise nicht.

Ich brauche die ausführende Startdatei für die Spieleerkennung des Maustreibers.

Geschrieben
- Wird es jemals Tier11 Panzer geben oder Tier10 für die TD´s und Med´s?

Tier 11 wird nicht eingeführt werden, aber wir diskutieren die Implementierung von Tier 10 TD´s und mittleren Panzern.

Russen OP T64 :omfg:

als ob die wummen der Tier 9 TD´s noch nicht pervers genug wären, nein, jetzt kommen auch noch Tier 10 TD´s,

die dementsprechend auch wieder aufgemotzte kanonen haben... :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)

hauptsache an der seite der kanone gehen die skins zusammen anstatt unten wos niemand sieht :facepalm:

wer weiss schon wie die tier 10 med und td aussehen bei den amis und deutschen werden bestimmt ihre tier 9 zu tier 10 wärend die russen nen eigenständigen tier 10 med und td bekommen :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Naja das Problem der deutschen T10 TD's wird einfach sein, dass sie ohne sich zu bewegen schon über die komplette Map sichtbar seien werden und deshalb sowieso nur Artyopfer sein werden. :omg:

Geschrieben

was wollen die denn bei den deutschen als TD 10 machen?

etwa den sehr tollen BW Marionetten Kanonenjagdpanzer mit 50mm Panzerung und 90mm kwk ? :rolleyes:

Die jetztigen Tier 9 TD werden Tier 10 und alles rutsch ein höher und bei der Tier 2 /3 stufe kommen halt 1-2 Panzer hinzu um die lück zu schliessen -.-

Geschrieben
Kann mir einer sagen welches und wo die "wot.exe" ist?

Die Games\World_of_Tanks\WorldOfTanks.exe ist es komischerweise nicht.

Ich brauche die ausführende Startdatei für die Spieleerkennung des Maustreibers.

Bump! :confused:

Geschrieben
was wollen die denn bei den deutschen als TD 10 machen?

etwa den sehr tollen BW Marionetten Kanonenjagdpanzer mit 50mm Panzerung und 90mm kwk ? :rolleyes:

Die jetztigen Tier 9 TD werden Tier 10 und alles rutsch ein höher und bei der Tier 2 /3 stufe kommen halt 1-2 Panzer hinzu um die lück zu schliessen -.-

Dann werden die halt halt total sichtbar und das Tarnnetz is nur dazu da um die Sauerkrautbüchsen zu verstecken. :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

ach da kommt eh nix mehr wenn überhaupt werden die tier 9 die neuen tier 10td mit mehr hp

was will man denn sonst noch für Geschütze draufsetzten ne 35cm von der Bismarck? :omfg:

aber mit nur 15 Schuss und 1 min nachladezeit :ugly:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Overlord hat ja mal geschrieben, das es wohl ein Fehler war die tierX Tanks zubringen. Die seien irgendwie scheisse fürs balance und in den clanwars etc geht die Vielfalt verloren da nur Xer rumfahren. TDs und Meds sieht man kaum. Jetz versuchen die wahrscheinlich die geöffnete büchse der pandora irgendwie wieder zuzumachen.

@Videos oben

Die sind ja asbach uralt :trollface: