Poow 893 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Jack wollte nur meinen ungeschönten Report über WoT verdrängen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Overlord hat ja mal geschrieben, das es wohl ein Fehler war die tierX Tanks zubringen. Die seien irgendwie scheisse fürs balance und in den clanwars etc geht die Vielfalt verloren da nur Xer rumfahren. TDs und Meds sieht man kaum. Jetz versuchen die wahrscheinlich die geöffnete büchse der pandora irgendwie wieder zuzumachen. @Videos oben Die sind ja asbach uralt Geld und XP erstatten, dazu noch nen Premiumtank/Gold als "entschuldigung" und dann die dinger streichen, ganz einfach...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 nicht mein problem, wenn Tier 10 gestrichen wird, also auch nicht mein Problem mit den Aufstand
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 und wegen so Runden verzeihe ich WoT dann Victory! Battle: Cliff Samstag, 8. Oktober 2011 13:11:21 Vehicle: T1 heavy Experience received: 2.434 (doubled for the first victory each day) Credits received: 23.196 Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Nur ungewohnt, wenn man deutsche Sniper gewohnt ist. Versuche die ganze Reihe zum T29 so schnell wie es geht hinter mich zu bringen. Werde nicht so recht warm mit den Teilen und fahre meist nur die Tagessiege.
kunde 103 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 hui, man kann auch fun haben bei WOt^^ gerade feini spass gehabt mit meinen Panzerchen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Joa Spaß hat man besonders mit Kumpels im TS usw. Eine meiner Kurzgeschichten. Mein Kollege im Tiger II und ich im Panther II stehen hinter einem Gebäude und decken uns Gegenseitig als da plötzich so eine Stahlwand aus E-100, T32 und Tiger anrollt. Der Tiger lebte nicht lange und den T32 hat die Ari gekillt. Aber der E-100 hat uns gut zugesetzt und wir sind an dem nicht durchgekommen. Bis ich dan einen Glückstreffer hatte und er gebrannt hat. von 2400 runter auf etwa 1800 HP. Danach hat mein Kollege ihn erwischt, und er brantte zum Zweiten mal, von etwa 1800 auf 1000 HP. Darauf folgen einige Abpraller und ein erneuter treffer am E-100 woraufhin dieser zm 3. mal begonne hatte zu brennen. Mit lediglich 400HP wollte der E-100 dan einfach fliehen, wie auch immer er das anstellen wollte er fuhr einfach von uns weg, zeigt uns sein Heck und auch der Turm war stuhr nach vorne gerichtet ... Ein weiterer Schuss und der E-100 war Geschichte. Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Shifty 16
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 In seltenen Fällen gibt es das, wohl wahr. Big Boys am Werk Ami Rape Park & Ride @ Himmelsdorf... und... Treffen der Generationen. p.s. ich hoffe dat sprengt net den Rahmen, sonst muss ich umbauen.