Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich frag mich immer noch, wie die den Sturmtiger ins Spiel basteln wollen. Ich glaube nicht, dass die das ordentlich gebacken kriegen, ausser das wird ne Tier X Arty mit 5 Schuss, ner Nachladezeit von 2 Minuten, dafür hat der aber auch die Power, nen IS7 zu oneshotten. Ne Momentchen, ist ja ein Deutscher, das heißt der wird 2min brauchen,5 Schuss mitnehmen und schon an nem IS3 scheitern Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hätt den Sturmtiger lieber als TD mit übergroßer trollgun
SvenM 23 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Vielleicht ändern die ja auch dann mit dem Enginewechsel noch mehr, und man kann z.B. das Kloster komplett einäschern, wenn sich da wieder Scouts verstecken €dith: Meine natürlich mit dem Sturmtiger und 1-2 Schuss^^ Bearbeitet 9. Oktober 2011 von SvenM
McWayne 15 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 So, endlich den T25 AT in der Garage, und der geht ganz schön ab, auch wenn anfangs das gleiche Geschütz wie beim T20 und T29 verwendet wird
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 dann warte mal bis du die langee 90mm oder die 105 mm hast bin gestern grade vom T25 AT zum T28 AT gewechselt und ich kann nur eins sagen boar ist der langsam heute wurde ich von nem JT, Maus, KV3 und KV überholt ja selbst ne SU-14 düst an einem vorbei, aber dafür kann er frontal doch einiges aushalten
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab den T25 schon erforscht, aber konnte mich noch nich zum Kauf überwinden. Taugt er wohl?
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Lol Kontrast pur. Erst schnelle Mediums und nu die Schnecken
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich versteh zwar kein Wort... aber naja... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ouh bei 0:35, die rechte mit den Locken hat mir auf der Gamescom mein T-Shirt gegeben "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hauptsache er steht da mit seinem Ipad und Filmt pfui. btw. wie viele Kinder da eigentlich rumgümmeln btw.² Warum auch immer da Frauen in Käfigen tanzen, bei nem Panzer spiel... achja ne Spielemesse €: man man man wie viele Frauen da arbeiten, und wie fast überall da noch das gute alte Xp läuft, was den fehlenden Multicore support teilweise erklären dürfte "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> und Hauptsache die eine malt da den Panzer ^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 €: man man man wie viele Frauen da arbeiten, und wie fast überall da noch das gute alte Xp läuft, was den fehlenden Multicore support teilweise erklären dürfte tongue.gif Das liegt daran das der Käse noch auf der BigWorld 1.0 Engine läuft. Die Pflaumen haben die Engine ja nicht selber programmiert sondern nur eine Lizenz erworben. Info * Multi-Core Performance Performance scales with number of cores
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 €: man man man wie viele Frauen da arbeiten, und wie fast überall da noch das gute alte Xp läuft, was den fehlenden Multicore support teilweise erklären dürfte tongue.gif Das liegt daran das der Käse noch auf der BigWorld 1.0 Engine läuft. Die Pflaumen haben die Engine ja nicht selber programmiert sondern nur eine Lizenz erworben. Info * Multi-Core Performance Performance scales with number of cores Ironie kennste?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Bevor jemand den gleichen Fehler macht wie ich: Deinstalliert niemals die WoT Beta. Dachte es wär noch das Beta Überbleibsel, aber mir hats mein komplettes WOT zerschossen. Lads gerade neu runter Wenigstens hab ich noch die ganzen Skins und die anderen Mods aufm Rechner
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Stimmt, da denkt man nicht so dran, dass aus der Beta mitm Patch die Final wurde. Danke für die Warnung
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Und unter den "Porgrammen" im Windows steht auch was von ~2,5 GB. Und der Game Ordner hat ja mehr. Aber die Zahl stimmt da nicht.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich hab auch einmal alles Beta Technische runtergehauen, weil ich im Spiel iwie dauernd Fehler hatte... und habs dann mal neu geladen, halt ohne das "Beta" hinten drann. Lief danach 1a