Poow 893 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Musst du denn _ALLES_ verraten? Dachte mit "w00t wie das?" meintest du wie das geht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Also nach knapp 8 Jahren bfg weiß ich schon wie das geht Dacht nur nicht, dass ich hier schon so viel gepostet hab
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Also nach knapp 8 Jahren bfg weiß ich schon wie das geht Dacht nur nicht, dass ich hier schon so viel gepostet hab du spam0r!!!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Also nach knapp 8 Jahren bfg weiß ich schon wie das geht Dacht nur nicht, dass ich hier schon so viel gepostet hab Ich aber net
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Top 5 Und Bango hol ich locker noch ein, weil er nicht mehr spielt und seit dem auch hier nix mehr schreibt Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich muss aber auch mal bisschen haten und zwar gegen die StuG, das Teil hält ja garnix aus Die braucht umbedingt die lange 7.5er zum Snip0rn, hab nämlich grade die 105er drauf und die macht zwar gut Dmg, die ist aber eher fürn Nahkampf geeignet.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich muss aber auch mal bisschen haten und zwar gegen die StuG, das Teil hält ja garnix aus Die braucht umbedingt die lange 7.5er zum Snip0rn, hab nämlich grade die 105er drauf und die macht zwar gut Dmg, die ist aber eher fürn Nahkampf geeignet. jop das kenne ich. meine Strategie mit der 105er ist es immer: 1. schnell vorfahren an einer geeigneten und strategisch wichtigen Position verstecken 2. warten bis ein Gegner kommt 3. so viel Schaden machen wie es nur möglich ist und mit der 105er geht das meistens ganz gut 4. sterben, da die Stug sobald sie entdeckt wurde durch die meisten Tanks sofort platt gemacht wird.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Und es kommt wieder ein kapitalistisches Wochenende auf uns zu Battle of Moscow Special
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) BAM! Victory! Battle: Steppes Mittwoch, 12. Oktober 2011 16:48:19 Vehicle: T29 Experience received: 2.210 (doubled for the first victory each day) Credits received: 31.541 @BlackJack: Danke für die Info, ich verpenn diese Deals irgendwie immer Vielleicht hol ich mir dieses WE den KV3, den vollen Preis ist mir der Kübel nicht wert, aber die Hälfte, da lässt sich drüber reden Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Jaa der t29 rockt, muss demnächst mal wieder n Bild hochladen wie geil der ist Stimmt, wo du das grade sagst, ich wollte mir eigentlich nur wieder nen P4 holen... aber genau dann kann ich mir ja auch den Kv3 freischalten, wollte zwar auf die S51... aber wayne
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Erforscht hab ich den zum Glück schon lange, deswegen verstetzt mir der KV3 jetzt bis aufs Budget keinen Dämpfer, zumindest nicht in den ergrindeten XPs Der T29 rockt einfach die Scheisse fett (Wie ein Kollege von mir sagen würde ) hab nur eben bemerkt, ich gurke immer noch aufm Standardmotor rum. 90mm ist druff, Turm und Ketten, dazu der Rammer. Nach der 105er kriegt der auch das restliche Zeug verpasst, für noch mehr Awesomeness Crew hab ich vergessen, alle auf 99% Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Und es kommt wieder ein kapitalistisches Wochenende auf uns zu Battle of Moscow Special Danke ! Werde mir wohl den 3001P kaufen und den hinzugefügten Weg zum TigerP freispielen zwar ein Kacktank aber 40000XP sind schon irgendwie machbar Rest der verfügbaren Panzer hab bzw. hatte ich schon. IV wäre zum Farmen ja ganz nett aber zur Zeit nur einen freien Stellplatz
Bang0o 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Top 5 Und Bango hol ich locker noch ein, weil er nicht mehr spielt und seit dem auch hier nix mehr schreibt sag das nich zu früh, ich glaub ich fang wieder an