Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Top 5 Und Bango hol ich locker noch ein, weil er nicht mehr spielt und seit dem auch hier nix mehr schreibt sag das nich zu früh, ich glaub ich fang wieder an Pff...wenn die Franzoken da sind vielleicht mal 10 Runden um genervt festzustellen, wie scheisse das Spiel doch ist. Dann die obligatorischen 10 Hate Posts...ich mach mir da keine Sorgen
Bang0o 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Top 5 Und Bango hol ich locker noch ein, weil er nicht mehr spielt und seit dem auch hier nix mehr schreibt sag das nich zu früh, ich glaub ich fang wieder an Pff...wenn die Franzoken da sind vielleicht mal 10 Runden um genervt festzustellen, wie scheisse das Spiel doch ist. Dann die obligatorischen 10 Hate Posts...ich mach mir da keine Sorgen haha ja, vermutlich wirds so sein xD edit: ausser wir zocken mal mit ts zusammen (teamwork un so) dann dauert der ragequit n bissl läner Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Bang0o
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich spam0r doch scho die ganze Zeit. Schlauphone machst möglich, aber zocken is nich
SvenM 23 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Eben grad den Schmalturm mit der L70 auf den Pz4 geklöppelt, und was passiert? 2 Beschädigt, 6 gekillt-und überlebt^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Jetz mal ungeachtet ob Franzmann oder nich. Die Skins sehen im Vergleich zu den bisherigen einfach schlecht aus. Halten die die extra schlecht um dann mehr Skins zu verkaufen?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja, die Skins der anderen Nationen find ich auch nicht gerade den Burner. Vorallem fehlt mir bei den deutschen die Zimmerit Panzerung
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja aber alles is irgendwie schöner als dieses kackgrün
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Also das Franzosen Grün find ich persönlich besser als dieses "Auswurfgrüne", wie Dieter Nuhr sagen würde, der Amerikaner
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich muss sagen das grün jetz find ich deutlich schlimmer