Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Yeah Top hat0r :somuchwin:

:shifty:

Wer kann der kann :trollface:

Geschrieben
Top 5 :somuchwin:

Und Bango hol ich locker noch ein, weil er nicht mehr spielt und seit dem auch hier nix mehr schreibt :D

sag das nich zu früh, ich glaub ich fang wieder an :somuchwin:

Pff...wenn die Franzoken da sind vielleicht mal 10 Runden um genervt festzustellen, wie scheisse das Spiel doch ist. Dann die obligatorischen 10 Hate Posts...ich mach mir da keine Sorgen :ugly:

Geschrieben

It's on :D

Geschrieben (bearbeitet)
Top 5 :somuchwin:

Und Bango hol ich locker noch ein, weil er nicht mehr spielt und seit dem auch hier nix mehr schreibt :D

sag das nich zu früh, ich glaub ich fang wieder an :somuchwin:

Pff...wenn die Franzoken da sind vielleicht mal 10 Runden um genervt festzustellen, wie scheisse das Spiel doch ist. Dann die obligatorischen 10 Hate Posts...ich mach mir da keine Sorgen :ugly:

haha ja, vermutlich wirds so sein xD

edit: ausser wir zocken mal mit ts zusammen (teamwork un so) dann dauert der ragequit n bissl läner ;)

Bearbeitet von Bang0o
Geschrieben
It's on :D

Du hast wieder Zugang zur virtuellen Welt? :yeaahh:

Geschrieben

Ich spam0r doch scho die ganze Zeit. Schlauphone machst möglich, aber zocken is nich :(

Geschrieben

Eben grad den Schmalturm mit der L70 auf den Pz4 geklöppelt, und was passiert? 2 Beschädigt, 6 gekillt-und überlebt^^

Geschrieben

305804_10150881388485377_494440040376_21085214_1604738751_n.jpg

:omg:

Geschrieben

mit schicker zielscheibe, ist doch schön :)

Geschrieben

Französischer Hitzoneskin? :rofl:

Geschrieben

Jetz mal ungeachtet ob Franzmann oder nich. Die Skins sehen im Vergleich zu den bisherigen einfach schlecht aus. Halten die die extra schlecht um dann mehr Skins zu verkaufen?

Geschrieben

Naja, die Skins der anderen Nationen find ich auch nicht gerade den Burner. Vorallem fehlt mir bei den deutschen die Zimmerit Panzerung :trollface:

Geschrieben

Ja aber alles is irgendwie schöner als dieses kackgrün

Geschrieben

Also das Franzosen Grün find ich persönlich besser als dieses "Auswurfgrüne", wie Dieter Nuhr sagen würde, der Amerikaner :omg:

Geschrieben

Ich muss sagen das grün jetz find ich deutlich schlimmer :whistling: