Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. August 2010 Lesen soll bilden. Man kann Gold in Credits umwandeln, zum x-ten Mal ... Und das mit dem retrain wurde hier vor 1-2 Seiten erklärt.
mig35 161 Melden Geschrieben 10. August 2010 sry ich les halt nicht alle Seiten hier durch -.- Trotzdem danke für Hilfe...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 Wie kann man sich schnell Credits verdienen? premium oder 24/7 mit red bull
LeXeL 0 Melden Geschrieben 11. August 2010 immer mit der ruhe hack bau dir erstmal die 88er ein bevor du auf den tiger schielst, aber mach dir keine zu großen hoffnungen der tiger is einfach nur verbugget, aber freu dich schonmal auf den königstiger der macht sogar frisch gekauft mit den verwendbaren teilen vom tiger spass^^ naja verbuggt isser nich, der ist nur einfach ungeupgraded scheisse (man kanns nicht anders sagen) naja ohne upgrades erwähn ich das ja nichmal, weil wirklich fürn arsch aber selbst mein elite tiger hat bei jedem treffer nen subsystem verloren und das darf einfach nich sein vorallem kanns nich sein das ich nen durchschlag anner front habe von nem pz3 der etwa in 30°-winkel auf meine front schießt
Blofeld 0 Melden Geschrieben 11. August 2010 Meinen Panzer 3 mit der 7,5mm behalte ich, der ist ideal zum Arty jagen hehe. AUF ZUM GRILLE GRILLEN ................. ich hasse die Arty die nerven, aber jetzt schlage ich zurück. Und ich mache noch plus dabei
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. August 2010 naja ohne upgrades erwähn ich das ja nichmal, weil wirklich fürn arsch aber selbst mein elite tiger hat bei jedem treffer nen subsystem verloren und das darf einfach nich sein vorallem kanns nich sein das ich nen durchschlag anner front habe von nem pz3 der etwa in 30°-winkel auf meine front schießt Naja das Wunder nennt sich HE Munition. Diese macht im Moment noch sehr viel Schaden und die Subsysteme beim Tiger lagen leider nicht so günstig. Wittmann ist auch daran zugrunde gegangen. Ein Schuss traf das Deck des Panzers und die Munition ging in Flammen auf.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 11. August 2010 Naja, auf jedenfall ist der Tiger nicht so der bruner. Das war DER Panzer im WWII, aber irgendwie kommt der mir in WoT etwas vernachlässigt vor. Hatte gestern ein 1v1 mit meinem VK3601(H) und einem Tiger. (Wohlgemerkt ist mein VK kaum aufgerüstet) Den seine Schüsse sind mir Frontal einfach abgeprallt und ich hab ihn nach 6 Treffern down gehabt... btw. kann es sein, dass der VK voll die Geldschäffel-Maschine ist? ^^
LeXeL 0 Melden Geschrieben 11. August 2010 jup, die vk's sind die geldmacher in dem spiel auch ohne prem (hatter letztens erst wieder ohne prem 10k+ gemacht)
mig35 161 Melden Geschrieben 11. August 2010 Wie viel kostet die Munition von diesen Ungetümen, bzw die Reparatur. Bei meinem Pz3 muss ich schon ca. 1800 credits bezahlen, wenn er zerstört ist...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Das war DER Panzer im WWII, aber irgendwie kommt der mir in WoT etwas vernachlässigt vor. Eine kleine Legende, die leider nicht ganz stimmt. An der Westfront war der Tiger gefürchtet, aber an der Ostfront war er schnell deklassiert. Wie viel kostet die Munition von diesen Ungetümen, bzw die Reparatur. Bei meinem Pz3 muss ich schon ca. 1800 credits bezahlen, wenn er zerstört ist... Kommt drauf an, der VK3001P kostet zwischen 4000 und 6000 für eine Reperatur bei 0% Health. Die 88er Munition ist sehr teuer, 105mm ist wieder billiger mit Einhundert-noch-was pro Schuss. Bearbeitet 11. August 2010 von N24Reporter
mig35 161 Melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ausserdem gabs Technische Probleme, Riesenverbrauch, Mobilität gen Null und am Ende fehlten Ersatzteile... Bei Panther und co sahs nicht anders aus... --- 4000 und 6000 für eine Reperatur bei 0% Health. Die 88er Munition ist sehr teuer, 105mm ist wieder billiger mit Einhundert-noch-was pro Schuss. Da macht man ja fast Verlust anstatt Gewinn... Bearbeitet 11. August 2010 von mig35
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. August 2010 Nicht so oft abschießen lassen heißt die Devise Und nur auf lohnende Ziele schießen. Gilt bei den >120mm Geschossen am Meisten, die kosten läppische 1200 pro Schuss, oder mehr.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 11. August 2010 4000 und 6000 für eine Reperatur bei 0% Health. Die 88er Munition ist sehr teuer, 105mm ist wieder billiger mit Einhundert-noch-was pro Schuss. Da macht man ja fast Verlust anstatt Gewinn... Ne, das täuscht. Es kann sicherlich mal vorkommen, daß, wenn man mal in der Runde absolut gar nichts auf die Reihe bekommt und das Team auch noch verliert mit einem Minus aus dem Kampf kommt, allerdings kommt das nicht allzu häufig vor. Solange man sich nicht arg dämlich anstellt kommt im Schnitt ein gutes Plus bei raus. Du musst bedenken das der VK um einiges besser austeilt und einstecken kann, als die Panzer niedrigerer Klassen und man dadurch auch mehr Credits bekommt.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. August 2010 Spiele alle Reihen etwas an [von den meisten Reihen gerade Lvl IV - V in der Garage stehen] und habe auf deutscher Seite in der Kampfpanzerreihe mit dem PzIII massig XP gefarmed daher könnte ich den III/IV oder IV überspringen [tendiere bisher zum Panther]. Laut Datenblatt finde ich die Turmdrehgeschwindigkeit der Pantherschiene aber recht gering außerdem hat der VK3001 keinen SlopeArmor oder sieht das nur so aus ? Im Gefecht sind die Teile scheinbar nicht sooooo schlecht. Ist aber schwierig zu sagen wenn man ihn nicht selber steuert. Frage[n] : Wie ist denn der VK3002 ingame ? Lohnt sich der VK3001 als Farmmaschine oder soll ich weitersparen und vom PzIII auf VK3002 springen ? Wie hoch sind die Reparaturkosten ? Und was kostet die Munition ? 75mm liegt ja bei knapp 50 Credits. 88mm ? Preislich finde ich den Unterschied von 1Mio schon heftig [3001 <-> 3002] dafür das die Bewaffnung gleich ist, die Dicke der Panzerung ähnlich und Geschwindigkeit vom 3001 sogar etwas besser ist und die 400HP mehr vom VK3002 sind doch keine 1Mio Wert oder täusche ich mich da als meist "Kleinwagenfahrer" ?