Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Die XP Vergabe ist wirklich mehr als daneben. Zusammen mit einem KV-3 direkt in die gegnerische Base "geninjad" , also 50% Baseeroberung für mich und ich bekomme mit dem 5x Faktor gigantische 726EXP für den IS ! Ich wußte ja das Eroberung weniger bringt (warum auch immer, wenn es der eigentliche Spielmodus ist) aber das ist doch Schwachsinn sollen sie den Modus gleich Team Deathmatch nennen... Edit: Derzeit müßte man eigentlich Arty spielen. Gibt zwar keinen Event-Bonus, aber soviele arschlahme Stock KV, KV-3 und Tiger P (also quasi stehende Ziele) bekommt man glaub ich nie mehr zu Gesicht Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hätte am liebsten irgendeine Art von Airstrike gegen diese ganzen gehirnamputierten Schimpansen -.-* Jeder der sich in irgendeiner Form blöd anstellt, wird zerbombt! Ich versuche nur die 5x XP abzustauben und habs nach 15 Runden nur mitm T29 bisher geschafft, weil ich immer im Huso-Versagerteam lande, das ist doch einfach nicht zu fassen, wieviel geballte Dummheit sich in diesem Spiel herumtreibt. Ich finds immer noch schade, dass man dumme Mitspieler nicht wegpatchen kann Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Also, bei manchen Leuten frage ich mich manchmal wirklich wie die zu einem Tier 7+ Panzer gekommen sind. Bei besonders schweren Fällen schaue ich mir dann die Stats an......verdammte scheiße !!!! es sollte eine Pflicht geben jeden Tank zumindest 25 Runden gespielt zu haben bevor man ihn mit FreeXP fertig leveln kann ! Dieses Überspringen via umgewandelten FreeXP ist einfach zum Kotzen im Bezug auf Balancing. Da kann ich auch meinen Monitor ausschalten und WoT spielen das ist teilweise vermutlich sogar noch deutlich besser fürs Team. Genauso beschissen ist das mit den Teamattacks geregelt. Wirst du getroffen bekommst du quasi nichts wieder für die Reparatur, aber zahlen darfst du kräftig. Gestern T20 mit der 88mm getroffen knapp 240HP Schaden durfte etwas über 8000Credits zahlen. Werde eben von unserer Arty im Infight getroffen...verliere um die 600HP und bekomme am Ende nicht mal 1000 Credits dafür ??? wtf ? Bevor ich noch total abdrehe -> Edit: Xp wird zu HP Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Heute kann man sogar relativ stressfrei zocken. Bam Alter! Victory! Battle: Siegfried Line Sonntag, 16. Oktober 2011 11:40:02 Vehicle: KV Experience received: 4.155 () Credits received: 41.277
SvenM 23 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Findest ? Komisch, solche Runden hab ich auch fast nur noch-mit dem KV-3, ersten Turm und der 107mm...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Joa auch eben so ne Runde gehabt mit Maus, E100 und so weiter ganz oben und Kunde und ich im VK3002 und T29 relativ weit unten, also die Runde war auch recht flott rum. :/ Heute aber irgendwie Ausnahme der Regel solche Missgriffe vom Matchmaking.
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 ganz toll fand ich das: 7 Goldtanks auf der gegnerseite
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 was ich nerviger finde sind die immer mal wiederkehrenden World of Artillery Runden. Ich Spiel zwar auch ganz gerne mal ne Runde Arty aber mehr als 3 pro Team ist einfach nur Störend finde ich. Am besten ist eigentlich max 2 pro team und nicht sowas hier
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Viel schlimmer find ich die hightiers die immer den start verpennen. Da is die runde meist scho total imm arsch, weil einfach die wichtigen positionen nicht besetzt sind
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Neues Mordinstrument gekauft 105er für meinen geliebten T29. Die Puste ist einfach nur saufett, leider mit 1000 pro Schuss nicht grade billig. Ohne Premium kriegt man damit oft keinen großen Gewinn raus. Aber Spass bereiten tut die auf jeden Fall Den ersten Schuss überhaupt damit hab ich gefeiert - Sherman gesnip0rt und 99% abgezogen Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Och ich müsste bei der Aktion mal meinen KV auf die S51 fahren aber momentan echt keine Lust :<
kunde 103 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Neues Mordinstrument gekauft 105er für meinen geliebten T29. Die Puste ist einfach nur saufett, leider mit 1000 pro Schuss nicht grade billig. Ohne Premium kriegt man damit oft keinen großen Gewinn raus. Aber Spass bereiten tut die auf jeden Fall Den ersten Schuss überhaupt damit hab ich gefeiert - Sherman gesnip0rt und 99% abgezogen ja ich habe deine Erektion förmlich gespürt Bearbeitet 16. Oktober 2011 von kunde
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Neues Mordinstrument gekauft 105er für meinen geliebten T29. Die Puste ist einfach nur saufett, leider mit 1000 pro Schuss nicht grade billig. Ohne Premium kriegt man damit oft keinen großen Gewinn raus. Aber Spass bereiten tut die auf jeden Fall Den ersten Schuss überhaupt damit hab ich gefeiert - Sherman gesnip0rt und 99% abgezogen ja ich habe deine Erektion förmlich gespürt Genau jetzt wirds ekelig...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Neues Mordinstrument gekauft 105er für meinen geliebten T29. Die Puste ist einfach nur saufett, leider mit 1000 pro Schuss nicht grade billig. Ohne Premium kriegt man damit oft keinen großen Gewinn raus. Aber Spass bereiten tut die auf jeden Fall Den ersten Schuss überhaupt damit hab ich gefeiert - Sherman gesnip0rt und 99% abgezogen ja ich habe deine Erektion förmlich gespürt Jaja, wie war das nochmal? "Deine Kanone hat ne Erektion" Ich wollte echt nur sehen, wie hoch man die drehen kann, mano Ach und wer hat gesagt, dass er mich anschiebt und mir seine Kanone hinten reinstreckt, hä, HÄ , HÄÄÄ?! Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear