Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber mal was andres. Ein Kumpel hat noch ein paar von diesen Paysave dingern von der Gamescom über. Da er net zockt gibt er mir die teile wenn ich das nächste mal zu dem komm. Nur sagt er da steht irgendwas von ablaufdatum droben und man kann nur einen nutzen pro account. Hat einer von den Gamescom besuchern sowas auch bekommen und kann ich wirklich nur einen pro account nutzen? Und können diese teile wirklich ablaufen? Tribut zahlen du mußt der dunklen Seite btw: Wahrscheinlich ne EU-Norm mit dem Ablaufdatum Also, gib sie lieber mir bevor die schlecht werden ! Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Team führt richtig gut und keiner kommt auf die Idee, den einen zu zerstören, der unsere Base cappt und so hat ein Panzer III uns alle getrollt
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 btw: Wahrscheinlich ne EU-Norm mit dem Ablaufdatum Also, gib sie lieber mir bevor die schlecht werden ! Ach ich kenn nichtmal deinen nick LoL heut nur mal eben die double exp abstaube bevor es wieder in die internetfreie wohnung geht. Mit der M12 grad was lustiges gehabt. Irgendwie war ich die einzige von drei artys die irgendwie versucht hat den gegner schaden zuzufügen. Auf jeden fall hat ich dann meine 6kills also perfekt für topgun. Aber dann kommt wieder ein dusseliger teamkill (die andre arty stellt sich vor mich und ich sehs natürlich nacht da im Satelitenmodus) und ich fall auf 5kills zurück und bin wiedermal blau Hab aber dann trotzdem noch mein Topgun bekommen aber blau bin ich immer noch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Woran die Pusten manchmal abprallen, da lässt man einfach nur die Arme sinken. KV3 mit 107mm: 2 mal Abgeprallt am T-34 (Dem russischen kleinen, nicht das fette Ami-Ding) T29 mit 105mm: 3 mal hintereinander abgeprallt an der Seite vom Tiger, was eigentlich kein Problem sei sollte Wenn die Munitionskosten nicht teilweise so übertrieben wären, würd ich da nen F**k drauf geben, aber 3000 ohne Premium ist ein haufen Kohle und das frustet einfach nur Hab jetzt auch die StuG vertickt, ich kann mir den Kübel nicht mehr geben, obwohl ich gerne meinen Jagdpanther wiederhätte.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Yeah T44 und DB stehen in der Garage. DB is stock fürn popo und beim T44 hab ichs noch nich getestet. Zumindest das Master Tanker Achievment bekommen Master Tanker - Destroy at least one of every type of enemy vehicle currently available in the game. This achievement will not be revoked if new vehicle types appear in the game.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Yeah T44 und DB stehen in der Garage. DB is stock fürn popo und beim T44 hab ichs noch nich getestet. Zumindest das Master Tanker Achievment bekommen Master Tanker - Destroy at least one of every type of enemy vehicle currently available in the game. This achievement will not be revoked if new vehicle types appear in the game. Kann man das irgendwo nachgucken, was man schon vernichtet hat und was einem noch dafür fehlt?
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Yeah T44 und DB stehen in der Garage. DB is stock fürn popo und beim T44 hab ichs noch nich getestet. Zumindest das Master Tanker Achievment bekommen Master Tanker - Destroy at least one of every type of enemy vehicle currently available in the game. This achievement will not be revoked if new vehicle types appear in the game. Kann man das irgendwo nachgucken, was man schon vernichtet hat und was einem noch dafür fehlt? Ja geht. Habs zwar noch nicht gemacht aber soll laut diesem foreneintrag mit dieser seite funktionieren.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja klappt, danke für den Link Und der Tabelle nach fehlt mir noch sooooo unendlich viel Hmmm...irgendwas mach ich falsch, ich hab z.B. zwei T95 gekillt, aber noch keinen Ferdi oder Tiger P Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 btw: Wahrscheinlich ne EU-Norm mit dem Ablaufdatum Also, gib sie lieber mir bevor die schlecht werden ! Ach ich kenn nichtmal deinen nick Du wirst mir die Karte überlassen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bin nun stolzer Besitzer eines T54 op Russän.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja das wollte ich grade ergänzen... aber der T44 suckte fast noch mehr...
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ach ich muss sagen ich find den T44 schon ziemlich cool. Is so herrlich schön flach das teil. ich kann die gegner bei ner steigung scho beschießen und die kommen an mich nich ran weil die das rohr nich runter bekommen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ach ich muss sagen ich find den T44 schon ziemlich cool. Is so herrlich schön flach das teil. ich kann die gegner bei ner steigung scho beschießen und die kommen an mich nich ran weil die das rohr nich runter bekommen Der übliche Verräter! Mir ist heute erst aufgefallen, wie leicht die Chinaböller zu vernichten sind, weil die meisten, die damit rumkurven, die größten Volldeppen sind und sie nicht einsetzen können. Ausserdem scheint der nicht so standfest zu sein, wie der T54. An dem prall ich irgendwie mehr ab, hab ich das Gefühl.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Man darf gespannt sein. http://worldoftanks.com/news/793-matchmaking-improvements/