hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Jo is schwächer, is aber auch gut so. Hat ja eh schon fast die beste panzerung für einen Tier8 medium und wenn das die gleiche wie bei nem Tier 9ner wäre, wäre es mehr als kacke gebalanced.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) \u/ da forder wirklich jemand im offizielen forum für den E 75 nen nerf weil er mit seiner OP Russenschüssel aka JS4 nicht durchkommt € ich vermute da mal hall0 unter anderem nick Bearbeitet 17. Oktober 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 \u/ da forder wirklich jemand im offizielen forum für den E 75 nen nerf weil er mit seiner OP Russenschüssel aka JS4 nicht durchkommt € ich vermute da mal hall0 unter anderem nick Genau. Nur so konnte ich bisher meine geheimen wünsche äußern ohne das gutzi mich stalked Leider hagelts trotzdem immer schreibsperren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hoffe dass das wieder gute Deals am Start sind und man wieder 5x XP und Kohle ohne Ende kriegt, hab zwar letztes WE viel geschafft, stehe jetzt aber monetenmäßig mehr oder weniger in der Kreide
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Wären nicht irgendwelche US-Kisten mal wieder dran ?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) El-Alamein...ich schätze Sherman, Lee, Panzer III & IV und Co. Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 ohne briten doch ziemlich nutzlos Matilda und Chuchill für 1/2 des Goldes
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Möchte man annehmen, aber die Fahrzeugauswahl und das Event paßten in der Vergangenheit auch nicht immer zu 100% bei Wargaming ...naja, lassen wir uns überraschen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hoffe auch mal wieder auf Gadgets und Consumables für die Hälfte, würde mir gern nen Rammer in meinen KV reinbasteln, ist bei der Derpgun längst überfällig, kam nur irgendwie nie dazu bisher
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 ohne briten doch ziemlich nutzlos Matilda und Chuchill für 1/2 des Goldes uhh die 3 nutzlosesten Goldpanzer (Mathilda, Churchill, Valentine) die es gibt bekommt man
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Ach diese halbe preis aktionen von goldtanks interessieren mich eh nicht. Ich bin heiß auf die kohle