Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo is schwächer, is aber auch gut so. Hat ja eh schon fast die beste panzerung für einen Tier8 medium und wenn das die gleiche wie bei nem Tier 9ner wäre, wäre es mehr als kacke gebalanced.

Geschrieben (bearbeitet)

\u/ da forder wirklich jemand im offizielen forum für den E 75 nen nerf weil er mit seiner OP Russenschüssel aka JS4 nicht durchkommt :okay:

ich vermute da mal hall0 unter anderem nick :shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
\u/ da forder wirklich jemand im offizielen forum für den E 75 nen nerf weil er mit seiner OP Russenschüssel aka JS4 nicht durchkommt :okay:

ich vermute da mal hall0 unter anderem nick :shifty:

Genau. Nur so konnte ich bisher meine geheimen wünsche äußern ohne das gutzi mich stalked :ugly: Leider hagelts trotzdem immer schreibsperren :(

Geschrieben

sauber der trojaner funzt :shifty:

Geschrieben

Am Wochenende kommt wieder n Event ;)

Geschrieben

was denn diesmal Awesome russians rape german tanks :omfg:

Geschrieben

Ich hoffe dass das wieder gute Deals am Start sind und man wieder 5x XP und Kohle ohne Ende kriegt, hab zwar letztes WE viel geschafft, stehe jetzt aber monetenmäßig mehr oder weniger in der Kreide :lol:

Geschrieben

Wären nicht irgendwelche US-Kisten mal wieder dran ?

Geschrieben (bearbeitet)

El-Alamein...ich schätze Sherman, Lee, Panzer III & IV und Co.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

ohne briten doch ziemlich nutzlos :(

Geschrieben

Matilda und Chuchill für 1/2 des Goldes ;)

Geschrieben

Möchte man annehmen, aber die Fahrzeugauswahl und das Event paßten in der Vergangenheit auch nicht immer zu 100% bei Wargaming ;) ...naja, lassen wir uns überraschen

Geschrieben

Ich hoffe auch mal wieder auf Gadgets und Consumables für die Hälfte, würde mir gern nen Rammer in meinen KV reinbasteln, ist bei der Derpgun längst überfällig, kam nur irgendwie nie dazu bisher :trollface:

Geschrieben

Matilda und Chuchill für 1/2 des Goldes ;)

uhh die 3 nutzlosesten Goldpanzer (Mathilda, Churchill, Valentine) die es gibt bekommt man :aww:

Geschrieben

Ach diese halbe preis aktionen von goldtanks interessieren mich eh nicht. Ich bin heiß auf die kohle