Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht zumindest grandios aus :aww: Ich hoffe nur dass wenigstens ein Heavy Ami ne Wanne mit Panzerung kriegt, das sind nämlich immer die Schwachstellen...alles bis auf den Turm :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn kein tier 7 mehr von vorne durch kommt, is er besser :trollface:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

4x minus runde mit VK xxx DB- ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Der T46 macht mich mürbe, was für ein Looser-Tank.

Geschrieben

Jo bin mit dem auch nich warm geworden. Beim T28 sah´s dann ähnlich aus, aber mit der 85mm war er dann richtig cool

Geschrieben

sagt mal haben die am spiel rumgeschraubt? hatte noch nie soviele minus runden wie heute. das kann doch nicht sein-dreck verfluchter

Geschrieben

nö is mir nich aufgefallen.

Aber mit poow heut ein paar super T50 runden gehabt. Immer wenn wir nicht komplett unten waren haben wir die karten super gerockt. :trollface: Ich glaub wir ham so 20 runden gespielt und nur 4 verloren und da waren wir meist gegen E75 und co total nutzlos. Am schluss hat uns aber das MM immer weiter einen strich durch die rechnung gemacht.

Geschrieben

Also ich habe heute mit meinen Tier 7 Panzern ordentlich abgestaubt.

Geschrieben

Hab nur 3 Runden gezockt heute. Nach dem T43, an dem erbarmungslos alles apgeprallt ist und der meinen T29 zerhackfleischt hat, hatte ich keine Lust mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

ging mir ähnlich.T95 mit dem DB gebumst.Wirst nur beschissen in dem Game -5 mal direkt aus der nähe in seine Ketten geballert-Bounceing time. dann mit 12 , 13 schuss gekillt-Ende vom lied- assig muni kosten aber keine Schlacke weil keinen Schaden gemacht.IS DOCH SCHEISSE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: zu doof zum tippen

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

Arl 44 :facepalm:

299646_10150894009405377_494440040376_21169436_1724207367_n.jpg

Geschrieben

Ne Nummer für sich war auch ein IS3 mit 3% über, 105er voll in die Flanke, angeblich Critical Damage aber 0 Schaden gemacht, also 1000 creds verfeuert und ein anderer hat den Kill gemacht...super Klasse, da kommt doch echt Freude auf. <_<

Zitat:

"IS DOCH SCHEISSE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Zitat Ende

Geschrieben

Was hat der da aufm kopf :omg:

Geschrieben

:aww:

not. :mellow:

Geschrieben

melde mich nach 3 1/3 Monaten zum Panzerschrotten zurück :D....