Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Defeat Battle: Komarin Mittwoch, 19. Oktober 2011 10:15:32 Vehicle: KV Experience received: 3 Credits received: 3.465 Geile Runde zu Null verloren Ich bin aber nicht gestorben
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Dann haste nich bis zum letzten man für den endsieg gekämpft Dann haste nich bis zum letzten man für den endsieg gekämpft
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist der blöde Panther mit der langen 75mm eigentlich auch für was anderes brauchbar, als sich unendlich viele Confederate Medallien zu erspielen (die einem aber auch nichts bringen außer schön auszusehen). Die Knarre mit den gefühlten ~120 Schaden im Schnitt raubt mir echt den letzten Nerv in den Schlachten, die das M&M Terrorregime für mich auswählt , wenn man mit der Kiste doch nur anständig brawlen könnte wie mit dem DB Naja, nur noch 80000XP zum PantherII
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 ich weiß garnet was du hast, das Teil ist der Ultimative Sniper-tank. die Kanone ist die genauste im ganzen spiel, wenn du dann nen Rammer und ne vernünftige crew (ich hatte ne 100 crew von meinem VK3601 übernommen) dazu nimmst, ist auch der geringe schaden nicht mehr so schlimm, weil die feuerrate einfach pervers ist. den Panther II hatte ich schneller freigeschaltet als den 1er, weil ich damit im schnitt ~1500 xp pro runde eingefahren hab. bisher mein absoluter lieblingstank im spiel
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 ich weiß garnet was du hast, das Teil ist der Ultimative Sniper-tank. die Kanone ist die genauste im ganzen spiel, wenn du dann nen Rammer und ne vernünftige crew (ich hatte ne 100 crew von meinem VK3601 übernommen) dazu nimmst, ist auch der geringe schaden nicht mehr so schlimm, weil die feuerrate einfach pervers ist. den Panther II hatte ich schneller freigeschaltet als den 1er, weil ich damit im schnitt ~1500 xp pro runde eingefahren hab. bisher mein absoluter lieblingstank im spiel *hust* is sie nicht *hust*
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Premium habe ich nicht, daher gibt es auch keine Module wie Rammer o.ä. die man nur mit Gold wieder demontieren kann zumal ich auch nicht die Kohle über habe, die Sachen später für die Hälfte mitzuverkaufen Habe aber zumindest Fernglas + Werkzeugbox (und Tarnnetz was gerade über ist) drauf. Ehemalige DB-Crew ist auch wieder auf 100% + 2nd Skill um die 80%. Finde die Kiste trotzdem ungeil mit der 75mm ist wahrscheinlich einfach nicht meins, aber beim Brawlen mit 88er gehen einfach zu schnell Module kaputt. Den Tiger mit der langen 88er hingegen finde ich zum Snipern mittlerweile ganz witzig (er raucht mir aber auch äußerst selten ab derzeit im Gegensatz zur Beta) muß also an der 75mm liegen Mein Lieblingstank war der DB (bisher) zusammen mit dem III/IV Edit: Glaube dieses Ofenrohr vom 3601 das nur mit Goldammo Sinn macht ist noch genauer. Edit2: ok, doch nicht Wert ist 0.27 von der komischen Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) @Angst Gugst du hier Genauer is die russische 20 mm TNSh mit 0.24 Bearbeitet 19. Oktober 2011 von hall0
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Premium habe ich nicht, daher gibt es auch keine Module wie Rammer o.ä. die man nur mit Gold wieder demontieren kann zumal ich auch nicht die Kohle über habe, die Sachen später für die Hälfte mitzuverkaufen Habe aber zumindest Fernglas + Werkzeugbox (und Tarnnetz was gerade über ist) drauf. Ehemalige DB-Crew ist auch wieder auf 100% + 2nd Skill um die 80%. Finde die Kiste trotzdem ungeil mit der 75mm ist wahrscheinlich einfach nicht meins, aber beim Brawlen mit 88er gehen einfach zu schnell Module kaputt. Den Tiger mit der langen 88er hingegen finde ich zum Snipern mittlerweile ganz witzig (er raucht mir aber auch äußerst selten ab derzeit im Gegensatz zur Beta) muß also an der 75mm liegen Mein Lieblingstank war der DB (bisher) zusammen mit dem III/IV Edit: Glaube dieses Ofenrohr vom 3601 das nur mit Goldammo Sinn macht ist noch genauer. Edit2: ok, doch nicht Wert ist 0.27 von der komischen dann bau es halt nicht wieder aus ich hab den Panther immernoch, komplett ausgerüstet. der macht einfach zu viel spaß, um den zu verticken. aber selbst ohne rammer ist die feuerrate ja schon ganz respektabel (15 schuss um den dreh) und da dir der DB und der III/IV am liebsten waren, würd ich dir empfehlen mal auf russen-tanks zu gehen, die haben praktisch nur brawler. der Panther ist für sowas eigentlich vollkommen ungeeignet (schwache panzerung, untermotorisiert, und im nahkampf brauch man eher dicke wummen mit viel schaden). ich steh mit dem teil meist hinten und knipps einen tank nach den anderen aus, bzw in den heavy battles geb ich den schweren tanks ganz gut, vorzugsweise auf munitionsdepot, motor und ketten. @Angst Gugst du hier Genauer is die russische 20 mm TNSh mit 0.24 ok, sagen wir, die ist genauer, aber eher sinnlos außerhalb von recruit-battles
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Dann is aber immer noch die 88/100 mit der gleichen genauigkeit
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 ingame steht bei mir 0,25 bei der 7,5cm und 0,26 bei der 8,8cm...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) ... dann bau es halt nicht wieder aus ich hab den Panther immernoch, komplett ausgerüstet. der macht einfach zu viel spaß, um den zu verticken. aber selbst ohne rammer ist die feuerrate ja schon ganz respektabel (15 schuss um den dreh) und da dir der DB und der III/IV am liebsten waren, würd ich dir empfehlen mal auf russen-tanks zu gehen, die haben praktisch nur brawler. der Panther ist für sowas eigentlich vollkommen ungeeignet (schwache panzerung, untermotorisiert, und im nahkampf brauch man eher dicke wummen mit viel schaden). ich steh mit dem teil meist hinten und knipps einen tank nach den anderen aus, bzw in den heavy battles geb ich den schweren tanks ganz gut, vorzugsweise auf munitionsdepot, motor und ketten. Niemals viel zu einfach also die Medium. Heavy spiele ich im RUS-Tree Außerdem will ich 2014 den E-50 kaufen Edit: Typo + Heavy Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Russenbrawler sind aber nich alle. T34/85 und T43 waren jetz nich so der knüller. Der T44 geht da scho besser ab. T34 und KV13 sind auch so ultra coole und der T54
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 haha ich bin immer noch total begeistert vom tiger II. gerade zusammen mit nem t54 gegen 3 kv-5 gestanden, die alle nicht genug feuerkraft hatten meine panzerung effektiv zu durchschlagen. resultat: 28 taken shots und 2 kv-5 ausgeschaltet.