mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Was ist eig. der beste Farmpanzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 bester farm panzer den ich kenne is der vk3601 der vk3002 soll aber auch richtig gut zum farmen sein, wobei ich das nich aus eigener erfahrung sagen kann man kann aber sagen das algemein mediums sehr gut zum farmen geeignet sind und was die vk3001 oder vk3002 geschichte angeht ich würde mir den vk3001 holen und dann über den zum 3002 hochspielen aber aufjedenfall den 3002 irgendwann holen, weil ich sag mal so selbst mich im königstiger nerft der 3002 manchmal die ammo beier 88er kostet übrigens 252 oder 262 credtis der schuss sprich das geht noch, in meinem vk3601 mach ich selbst ohne prem bei den munikosten richtig gut gewinn (letzte runde +12k nach ammo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 @ Buggy Wie willst du vom PzIII zu einem VK springen??? Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass du SO viel Credits, geschweige denn Free XP hast um direkt auf den VK zu kommen @ mig ganz klar: die VK-Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 @O_ggy Doch habe ich, wenn man den PzIII so spielt wie angedacht, dazu noch paar Tage Premium aktiviert hatte geht das echt gut. Mir fehlt nur gerade Gold [dank Premium] um die ganzen PzIII XP in FreeXP umzuwandeln. @LeXeL Danke für die Hilfe ! Weitere Meinungen sind zur Lagebeurteilung aber weiterhin gerne gesehen. Wenn die 88mm deinen KT nicht nerven würden, wäre ich jetzt nervös geworden @Mig35 Die Goldpanzer sollen sehr gut sein zum Farmen insbesondere der Churchill. Ich habe mir aber nie einen gekauft finde das Gold ist zum Konvertieren von XP oder Premium Account erwerben am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Mig35 Die Goldpanzer sollen sehr gut sein zum Farmen insbesondere der Churchill. Die Goldpanzer sind gut zum Geldrauswerfen und verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Mig35 Die Goldpanzer sollen sehr gut sein zum Farmen insbesondere der Churchill. Ich habe mir aber nie einen gekauft finde das Gold ist zum Konvertieren von XP oder Premium Account erwerben am besten geeignet. Ja die Premium Panzer sind billig im Unterhalt und eignen sich dadurch zu Geldscheffeln, ansonsten sind sie eher durchschnittlich. Ich finde das klasse gelöst von den Devs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann man eig. seine Besatzung "verkaufen" für Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann man eig. seine Besatzung "verkaufen" für Geld? Du kannst sie entlassen, aber doch nicht verkaufen. Wo sind wir denn hier? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das wäre natürlich was ein Transfermarkt für Besatzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Och man Ich hoffe nun das sich der Kauf zum Pz4 lohnt, is schon schlimm mit den Pz3 und BT 7 nur spotten zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Pz IV pwned nur wenn man mit umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hoffentlich kann ich mit ihm umgehen ^^ Ich frag mich eh: Pz 4 oder doch den Pz3/4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wie nur Spotten ? Redest du von der Ausf A oder dem richtigen PzIII ? Mit der L60 schön Kette zerlegen und mit dem Rudel zusammen vernichten oder alleine halt Umkreisen bis man selber fast kotzt. Wenn garnichts geht 75mm Stummel reinbauen und ausschließlich HE Muni in die Gegner ballern natürlich auch Hit & Run außer im Verbund. Rumstehen und aus 300m ballern ist keine tolle Taktik mit den Kinderkanonen. Arty jagen geht je nach Gegnerteam und Map auch ganz gut. Ob III/IV oder IV hängt von deiner Spielweise ab und natürlich vorrangig dem Ziel ab [Panther oder Maus] Der IV mit der großen Kanone ist schon nicht schlecht [soweit ich das beurteilen kann] , aber wenn ich mit meinem PzIII Kreise um ihn ziehe kann er nur auf Hilfe hoffen oder das ich durch Unachtsamkeit stark langsamer werde [steine, Wrack] , da die Turmdrehgeschwindigkeit vom ausgebauten IV doch sehr lahm ist und seine Heckpanzerung äußerst dünn, da finde ich für mich den III/IV schon um einiges gefährlicher dreht fix, bessere Heckpanzerung und ich bekomme öfter bounced off durch seine SlopeArmor die Kanone scheint aber etwas schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Aber den III/IV kannst du dann eher nur auf nähere Distanzen einsetzen. Im Busch verstecken und auf entfernte Ziele ballern is da nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...