Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß :rofl:

Geschrieben

Das is echt der einzige der lohnt aber da müsst ich erst wieder von vorn anfangen da ich über den 3/4 gegangen bin. Der Panzer 3 wäre zwar auch freigeschaltet aber der wirft wohl nichtmal mit Doppel genug ab.

Geschrieben

Panzer 3 müsste ich mir nochmal kaufen um den 3/4 freizuschalten... und den P4 hab ich mir letztes We geholt, da gabs den ja für 122k

Geschrieben

Lohnt sich aber auch nicht, wenn du den nach 3 Wochen wieder verkaufst und zur nächsten Aktion wieder in die Garage stellst :D

Geschrieben

Neee den behalt ich nu, so kann ich auch mal mit anderen Leuten fahren ^^

btw. und der macht auch ne menge Spaß :awesome:

Geschrieben

Bedeutet das dann auch weniger Krach im TS? ;P

Geschrieben

Bedeutet das dann auch weniger Krach im TS? ;P

Wenn du da mal wieder auftauchen würdest ^^

Geschrieben

Den T29 mit der 105er kann ich einfach nicht geniessen ohne Premium.

Pro Schuss 1000 Creds und das bei der Kadenz (Mit Rammer) das ist einfach verführerisch, da durch die Gegend zu bolzen, als wär dauerhaft Sylvester und ich passe schon auf, nicht die Kohle sinnlos zu verbraten, trotzdem kommt da einfach kaum Gewinn bei rum, das ist einfach nur frustrierend. :(

Grad ne Runde gehabt: 2 Kills, 2 beschädigt, teilweise die Base eingenommen, hab bisschen was abgekriegt 1250 Creds Reparatur, 8 Schuss dabei abgegeben, 2 haben verfehlt, 3 haben getroffen (hör und sichtbar) aber keinen Damage gemacht, also kommt da nix bei rum, das waren also 5000 Creds, für die ich NÜSCHTS wiedergekriegt habe.

Am ende knapp 14.500 Credits gemacht und 1050XP, nachm Resupply grade mal lauchige 5000 Credits übrig.

Einfach nur Kackscheiss sowas, wobei man auch ohne Kosten fürn Panzer selbst bei verlorenen Runden gern ins Minus geht mit der Puste, das macht einfach keinen Spass.

Ich werde wohl oder übel auf die 90er downgraden. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Dann freu dich schon mal aufn T32 mit 105er oder T34 mit 120er.

Das wird nicht besser nur schlimmer.

Bearbeitet von Vlad Dracul Tepes
Geschrieben

Ähmm nö. Die vom 32er is die gleiche also bleibts gleich und die 120 haut mehr damage raus und ist somit wirtschaftlicher. Is ja mit 12,8er und 130mm genauso :whistling:

Geschrieben

Ähmm nö. Die vom 32er is die gleiche also bleibts gleich und die 120 haut mehr damage raus und ist somit wirtschaftlicher. Is ja mit 12,8er und 130mm genauso :whistling:

Pff...wenn die mal Damage machen würde bei den ganzen Treffern. Solange die Hitdetection so dreckig bleibt, hilft dir die größte Röhre nix, wenn du theoretisch nen Panzer oneshoten könntest, ihn aber höchstens detrackst und 0 dmg machst, wofür du einfach nix kriegst und die Kosten für den Schuss nicht einfährst, bleibts der selbe Müll.

Als die Kosten, die Einnahmen nicht überschritten war es mir relativ Latte. Nervig wenn einer 1% hat, getroffen wird, nicht verreckt und ein anderer den Kill abstaubt, mehr aber auch nicht. Jetzt wo es richtig vom Konto geht, fällt mir auf, wie scheisse das ist.

Geschrieben

:trollface:

shot_099x8hy.jpg

Geschrieben

Diese Bobs die sich nicht mit ihren OP russen raustrauen :facepalm:

Geschrieben

Verloren haben wir aber trotzdem und zwar richtig :trollface:

Geschrieben

Ja eben war der Wurm drin :<