Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo der ganze tag is bei mir scho irgendwie der wurm drin. Mitm T44 mal nur aufm sack bekommen und sonst will auch nix wirklich klappen. Wirklich bis jetzt keine awesome runde gehabt.

Naja die M40/43 wenigstens bei der zweiten runde schon 5 kills gemacht. Die erste zwar total verloren (stock is4 ohne Bl9 im team is sowas von dämlich) aber die 5 kills rücken die arty schon mal wieder in ein gutes licht.

Naja dafür liefen die runden gestern ziemlich gut. Auch wenn T50 aufgrund des MM nicht wirklich ausgefahren werden konnte.

T50 schwadron. Ich machte den scout und Poow fischte sie ab :awesome:

shot009o.jpg

Yeah recht viel weiter kann man nicht schießen mit normalen tanks. Schuss hab ich so bei ca. 688 meter abgegeben und der fährt schön rein. :somuchwin: Schaut zwar schlimm aus die runde, haben wir aber trotzdem noch gewonnen.

shot007l.jpg

Geschrieben

Da hab ich den Köti zu Tode gerammt und ihm die letzten 6 HP genommen, (ich hatte noch ca 20) :somuchwin:

Geschrieben

Die camper sau musste einfach sterben. Schließlich hat die mich gekillt :trollface:

Geschrieben

Heute warens auch bei mir nur behinderte Runden miz 8 Artyzzzzzzzzzzz und anderen Pussy E-75s die sich vor nem KV hinterm Felsen verstecken

Geschrieben

Yeah gegner hat noch 2 artys und nen t34/85 und wir e75, is4, tiger, panther, 2 artys und wir schaffen es noch zu verlieren :facepalm:

Geschrieben

2 KVs heute gehabt, waren die ganze Zeit in der Base und haben nicht einen Schuss abgegeben. Gegner waren von da nicht einmal zu sehen.

post-24944-1319397222_thumb.jpg

Geschrieben

Amorack vom t44 warum? 80 runden ohne in die luft gehen und nu schon in 3 runden 2mal und das sogar mit 100% :trollface:

Geschrieben

Schönes neues Matchmaking :)

post-19621-1319407307_thumb.jpg

Geschrieben

Blöde ari :trollface:

Geschrieben

in der neuen Gamestar gibts ne 7 Euro paysafe card für WoT <3

Geschrieben

Alle karten aus den gamestars rausklauen :daumenhoch:

Geschrieben

Was bekommt man für 7€ ?

Geschrieben

hmm keinen rechten plan. Aber für so ein paar geschäfte wie module ausbauen oder mal crewtraining reichts alle mal.

Geschrieben

Naja, is doch keine Goldkarte oder?

Weil so 2500 Gold kosten ja 9,95€... hmhm ich schau morgen mal

Geschrieben

Naja aber du wirst die 7€ ja irgendwie in gold umwandeln müssen.