Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:panic:

Da könntsch ja schon wieder kotzen...

313690_10150907065975377_494440040376_21253943_1488636799_n.jpg

N Amx 50 :omg:

N Kommi zu dem Bild :rofl:

french? pfff... I can sell U a french gun from IIWW. Not used. Just dropped once :) hahahahaha
Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Du bist nicht lustig :(

Das sieht wenigstens mal aus wie ein Panz0r :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Krasses Gerät, bei dem sind der Turm und die Wanne wenigstens in die richtige Richtung profiliert, vielleicht ist der vorwärts ja sogar schneller, als im Rückwärtsgang :ugly:

Aber ich merke grade erst, dass Wall-E aufm Turm sitzt und wieder mal ein grandioses Ziel abliefert <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Der Tank geht ja noch. Der Turm is zwar irgendwie gigantisch aber die formgebung is stimmig und nicht so wie bei manchen andren hässlichteilen.

Geschrieben

Ja Ja is ja gut, der geht noch... aber trotzdem Franzose :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Andere Ansicht vom AMX 50 - 120mm

AMX_50_120.jpg

AMX-50_120mm.jpg

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Die frage ist dann nur, wie viele häßliche Kackteile man spielen muss um zu diesem einigermaßen net ganz so häßlichen Kackteil zu kommen :rofl:

Geschrieben

Vielen dank für die Unterstützung meiner Faulheit :somuchwin: so mal gucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein tier is das überhaupt?

€. Jetz is ein techtree da -.-

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Kein Problem wollte selber gerade nachschauen :P

Was mich aber mehr interessiert ist, ob man die Sachen aus dem deutschen Tree auch bei den Franzosen benutzen kann oder man den ganzen Mist wieder erforschen muß. Soweit ich weiß haben sie z.B. die Motoren des Panther auch in den AMX-50 benutzt. Ich glaube das FuG12 auch bin mir da aber nicht sicher.

Geschrieben

Ich glaub da muss alles neu her. Unter den nationen tauschen is nicht. Sieht man ja auch schon am Marder II, der hat ja auch irgend so ein russen geschütz droben und man muss es trotzdem nochmal erfroschen.

Aber bis zu T7 light tanks. wtf. :omg:

Geschrieben

Super teile sharing is net, aber XP für World of Warplanes und co. geht. :panic:

Geschrieben

Wäre ja auch unfair. Is das gleiche mit den Premiumtanks. Die haben auch nie was droben, was man dann nicht mehr erforschen muss. (korrigiert mich wenn ich falsch bin)

Geschrieben (bearbeitet)

Haben die Premiumteile nicht deshalb auch immer eine Sonderversion drauf ?

Ich glaube kein Teil vom Löwe wird z.B. in einem anderen Tank benutzt oder ?

- FuG 12A

- Maybach HL 234 P 30 Ausf. A

- 10.5 cm KwK46 L/70

:kritisch:

Hat jemand sich jetzt schon die GameStar gekauft ?

Ist der 7€ Schein jetzt umtauschbar in Gold ingame ?

Weil dann muß ich mir wohl mit schlechten Gewissen für 4€ die GameStar kaufen :okay:

btw:

Eine Besonderheit des 4,88 m langen, 2,52 m breiten und nur 2,33 m hohen AMX-13 war die Turmkonstruktion. Der obere Teil des Turms war mit der Langrohrkanone fest verbunden und die Höhenausrichtung des Geschützes erfolgte durch Heben oder Senken des oberen Turms.

:kiddingme:

Bearbeitet von Buggy McDermit