hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Doppelpost aber egal, schaut eh kein admin hier rein Außerdem sind schon einige stunden ins land gezogen. Wer so wie ich gerstern doof gesucht hat wo den unser lieber gutzi das zeug gefunden hat, da er es ja nicht für nötig hält ne quelle anzugeben reiche ich die mal nach. Ich nehm aber nicht die abartige deutsche übersetzung sondern, die englische. Da wird nämlich bei einigen Sachen viel besser ein Schuh draus. Es is die LB1 nich bis zum T44 sondern einfach nur für den T44. Die unteren dürfe weiter mit IDIOT rumfahren. LINK Was da auch noch drin steht und wohl zu den wichtigsten neuerungen gehört, ist eine überarbeitung der tracer. Also für die arty heißts wohl nu wieder bewegen wenn man schießt Als bonus gibts von mir nach ein paar Bilder von Tiger mit Konischer. (werte siehe rechts in der leiste, aber die sind gleich zu den jetzigen) Und dann noch ein ultra ugly russen gefährt, dass aber dann doch irgendwie witzig ausschaut
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Auf das "ultra ugly russen gefährt" kann ich nicht schießen schaut nur wie lieb das guckt Was soll eigentlich der Tiger mit der komischen Kanone ? @Angstman Nach ganz unten scrollen du mußt Hydro Edit: Many people ask: "And when will the test server in the world of tanks 0.7.0." "On the first or second week of November 2011." Wielange läuft der Testserver meistens bis der Patch released wird ? 2 Wochen ? Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Naja die komische kanone ist dafür da, um mehr gold von den leuten zu holen. Die Konische is ja mit die einzige wo Goldmuni nötig ist um die einigermaßen effektiv zu machen. Ohne Gold is die pene einfach zukacke. Aber mit, steppt der Bär. Die Testserver laufen unterschiedlich, kommt drauf an wieviele patches es für die testserver haben. Meistens laufen die aber so 1-2 wochen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 @Angstman Nach ganz unten scrollen du mußt Hydro nachschaun, was das für ein teil ist kann ich selber ich wollt wissen, was damit wot betreffend passiert
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 @Angstman Nach ganz unten scrollen du mußt Hydro nachschaun, was das für ein teil ist kann ich selber ich wollt wissen, was damit wot betreffend passiert Du bist so bös
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) @Angstman Nach ganz unten scrollen du mußt Hydro nachschaun, was das für ein teil ist kann ich selber ich wollt wissen, was damit wot betreffend passiert Du bist so bös Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Angstman
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Doppelpost aber egal, schaut eh kein admin hier rein Außerdem sind schon einige stunden ins land gezogen. Wer so wie ich gerstern doof gesucht hat wo den unser lieber gutzi das zeug gefunden hat, da er es ja nicht für nötig hält ne quelle anzugeben reiche ich die mal nach. Ich nehm aber nicht die abartige deutsche übersetzung sondern, die englische. Da wird nämlich bei einigen Sachen viel besser ein Schuh draus. Es is die LB1 nich bis zum T44 sondern einfach nur für den T44. Die unteren dürfe weiter mit IDIOT rumfahren. LINK Was da auch noch drin steht und wohl zu den wichtigsten neuerungen gehört, ist eine überarbeitung der tracer. Also für die arty heißts wohl nu wieder bewegen wenn man schießt Als bonus gibts von mir nach ein paar Bilder von Tiger mit Konischer. (werte siehe rechts in der leiste, aber die sind gleich zu den jetzigen) Und dann noch ein ultra ugly russen gefährt, dass aber dann doch irgendwie witzig ausschaut hm, der letzte trollige Tank da steht auf russisch Berge Panzer- zumindest lese ich das ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Was ist das beim Russen unten für ein Knopf für 0,0 Gold? OP Trollmodus?
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) @Poow Naja is halt irgend so ein testserver ding Yeah endlich meinen panther nur nu bin ich bis auf 5k credits total pleite. hät ich vorher besser mal geschaut wieviel ich nochhab btw. is jemanden diese schwarze box bei den russending aufgefallen? Was könntn das sein Bearbeitet 27. Oktober 2011 von hall0