kunde 103 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 diese Drecks scheiss abgewixte Chinesen karre.5 Abraller , mich kotzt das so an.Nur sone Scheisse mit dem Misthaufen....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 auf die wanne schießen, du held! der turm hat 200mm panzerung und ist überall scheiss abgerundet!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Jepp, voll in die Seite reinballern, da geht alles durch. Was mich in letzter Zeit richtig abfukkt ist der Pershing, ich glaube ich habe keinen einzigen Panzer in meiner Garage, der es auch nur annähernd mit dem aufnehmen kann
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 auf die wanne schießen, du held! der turm hat 200mm panzerung und ist überall scheiss abgerundet! mach ich doch! doch das drecks ding is auch noch schnell..
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 btw. is jemanden diese schwarze box bei den russending aufgefallen? Was könntn das sein RussenOP-BorgWürfelAirstrike ?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) btw. is jemanden diese schwarze box bei den russending aufgefallen? Was könntn das sein RussenOP-BorgWürfelAirstrike ? Hachja...Russen haten ist der Sport eines jeden WoT-Spielers ausserhalb Sowjetrusslands Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Selbstzerstörungs-Nuke?. Bei den anderen Russen geht die die ja nicht richtig... müssen die mal patchen. Scheinen aber einige nicht zu wissen, habe letztens nämlich mein erstes IS3 Wrack gesehen - Der Fahrer hat bestimmt die Nuke gezündet und sich dann gewundert warum nix passiert ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Der E-100 ist selbst mit Wohnbude einfach nur das hässligste Ungetüm in diesem Spiel, das wird auch kein Froschfresser toppen glaube ich
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hachja...Russen haten ist der Sport eines jeden WoT-Spielers ausserhalb Sowjetrusslands Was neues für meine Sig
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Boa manchmal frag ich mich echt wie beschränkt manche sind. Meine artykollegen bleiben im letzten Eck der Karte stehen, statt mit mir die posi zuwechseln um den Gegner zu erwischen. Ich mach dann noch schön zwei kills und die schaffen es nicht mal den letzten zu killen der direkt vor deren Nase fährt. Naja ein DRAW mit 55k credits und 1000exp. Bei victory wär noch um einiges mehr drin gewesen -.- Aber die M43 Ami arty macht echt spass. Wenn dann noch der Mörser kommt wird's genial. Im Vergleich zu den Russen Schwenkbereich liegen da welten. Da nimm ich auch in kauf, dass der ein wenig langsamer nachlädt.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Jepp, voll in die Seite reinballern, da geht alles durch. Was mich in letzter Zeit richtig abfukkt ist der Pershing, ich glaube ich habe keinen einzigen Panzer in meiner Garage, der es auch nur annähernd mit dem aufnehmen kann mein SU152 mit HE lässt den recht schnell platzen.. zumindest wenn der abgelenkt is und das nicht mitbekommt