Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese Drecks scheiss abgewixte Chinesen karre.5 Abraller , mich kotzt das so an.Nur sone Scheisse mit dem Misthaufen....

Geschrieben

auf die wanne schießen, du held! der turm hat 200mm panzerung und ist überall scheiss abgerundet! :trollface:

Geschrieben

Jepp, voll in die Seite reinballern, da geht alles durch.

Was mich in letzter Zeit richtig abfukkt ist der Pershing, ich glaube ich habe keinen einzigen Panzer in meiner Garage, der es auch nur annähernd mit dem aufnehmen kann :trollface:

Geschrieben
auf die wanne schießen, du held! der turm hat 200mm panzerung und ist überall scheiss abgerundet! :trollface:

mach ich doch! doch das drecks ding is auch noch schnell..

Geschrieben
btw.

is jemanden diese schwarze box bei den russending aufgefallen? Was könntn das sein :confused:

RussenOP-BorgWürfelAirstrike ? :omg:

Geschrieben (bearbeitet)
btw.

is jemanden diese schwarze box bei den russending aufgefallen? Was könntn das sein :confused:

RussenOP-BorgWürfelAirstrike ? :omg:

:roflmao:

Hachja...Russen haten ist der Sport eines jeden WoT-Spielers ausserhalb Sowjetrusslands :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Selbstzerstörungs-Nuke?. Bei den anderen Russen geht die die ja nicht richtig... müssen die mal patchen. Scheinen aber einige nicht zu wissen, habe letztens nämlich mein erstes IS3 Wrack gesehen - Der Fahrer hat bestimmt die Nuke gezündet und sich dann gewundert warum nix passiert ist :(

Geschrieben

Der E-100 ist selbst mit Wohnbude einfach nur das hässligste Ungetüm in diesem Spiel, das wird auch kein Froschfresser toppen glaube ich :derb:

Geschrieben
Hachja...Russen haten ist der Sport eines jeden WoT-Spielers ausserhalb Sowjetrusslands :awesome:

Was neues für meine Sig :derb:

Geschrieben

Boa manchmal frag ich mich echt wie beschränkt manche sind. Meine artykollegen bleiben im letzten Eck der Karte stehen, statt mit mir die posi zuwechseln um den Gegner zu erwischen. Ich mach dann noch schön zwei kills und die schaffen es nicht mal den letzten zu killen der direkt vor deren Nase fährt. :facepalm:

Naja ein DRAW mit 55k credits und 1000exp. Bei victory wär noch um einiges mehr drin gewesen -.-

Aber die M43 Ami arty macht echt spass. Wenn dann noch der Mörser kommt wird's genial. Im Vergleich zu den Russen Schwenkbereich liegen da welten. Da nimm ich auch in kauf, dass der ein wenig langsamer nachlädt.

Geschrieben
Jepp, voll in die Seite reinballern, da geht alles durch.

Was mich in letzter Zeit richtig abfukkt ist der Pershing, ich glaube ich habe keinen einzigen Panzer in meiner Garage, der es auch nur annähernd mit dem aufnehmen kann :trollface:

mein SU152 mit HE lässt den recht schnell platzen.. zumindest wenn der abgelenkt is und das nicht mitbekommt

Geschrieben

Hol dir halt German Steel <3

tl; dr

Blar