Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tl;dr

Zusammengefasst?

Geschrieben (bearbeitet)

Toll beide zu faul... ich glaub der Jagdtiger soll n Premium Panzer werden oder extra wie auch immer, als das Gegestück zum KV5 und der Löwe soll das Gegenstück zum IS6 sein oder so...

€: Das Phänomen World of Tanks

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
Toll beide zu faul... ich glaub der Jagdtiger soll n Premium Panzer werden oder extra wie auch immer, als das Gegestück zum KV5 und der Löwe soll das Gegenstück zum IS6 sein oder so...

Jo so ähnlich. Der JT der in der News steht ist der JT 88/71 der schon länger in den Tanktrees als Premiumtank vorkommt. Der Normale JT bleibt von dem total unberührt und wird sich deswegen nicht ändern.

Wie schon geschrieben soll der die Steelwall/Durchbruchwagen werden, die der KV5 jetz scho für die russen ist und der spätere IS6 soll dann den Counterpart zum Löwe stellen.

Im "zulangen" text steht auch noch, das die darüber nachdenken der 88er mehr ROF zu geben, weil die Crew ja in dem monster aufbau ja mehr bewegungsspiel raum hätte. Aber das wird erst das testing zeigen. Der Motor soll der gleiche werden wie beim normalen. Damit wär der wohl flinker unterwegs als der normale, da einiges an gewicht wegfällt.

Geschrieben
Earn 5x experience for the first victory with each of your tanks on October 29th, 2011!

Morgen gibt es also 5-fach XP für das erste gewonne Match pro Tank, weil sie so einen komischen Player Award gewonnen haben als Dank für die Stimmen. Ich rieche Wahlbetrug :trollface:

Geschrieben

Russische IPs hatten sicherlich 3 Stimmen. :shifty:

Geschrieben

Und an Halloween kommt noch irgendwas :)

Geschrieben
Und an Halloween kommt noch irgendwas :)

Ein Über-Nazipanzer, der endlich den OP Russen Angst macht? :trollface:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben

Zombie-OP-Russen-Tanks, die nach ihrem Tod einfach weiterballern :omg:

Geschrieben
Zombie-OP-Russen-Tanks, die nach ihrem Tod einfach weiterballern :omg:

Das wäre ja zu episch :lol:

Geschrieben

Ich fänds cool wenn die wracks fahren würden anstatt die normalen modelle. So als lebende tote :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

">
Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Gibs das auch mit Untertiteln?

Geschrieben

look at these epic french tanks they are soo epic usw.... :trollface:

Geschrieben
:facepalm: